Sa., 19.08.2017
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
11. Tabellenplatz  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   SV Sandhausen
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer K. Kocak Kenan Kocak
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 7,80 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag, 2017/18: SGD - SVS | Fußballfloskelfieber

17.08.2017 - 06:42 Uhr
Zitat von Knocker3
Was ich anmerken muss ist: Der Ball ist rund. Und das Runde muss in das eckige.

Auf 3 Punkte


Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Öh... rolleyes
Zitat von Nomad
Letztes Jahr als es gegen Sandhausen in der Hinrunde ging war ich mit der Firma auf Betriebsausflug und konnte das Spiel nicht sehen. Wie alle wissen ging es 2:0 verloren. An diesem Wochenende ist wieder Betriebsausflug und welch ein Zufall, es geht wieder gegen Sandhausen. Daher vermute ich eine Niederlage unserer Jungs Stirnrunzelnd Bitte nicht böse sein.


Vielleicht machen wir das ja wett. Haben uns am Sonntag im Schweinfurter Stadion über sehr schwache Sandhäuser gefreut und werden Samstag dann auch in Dresden sein und auf schwache Sandhäuser hoffen. Zwinkernd
Zitat von SGD19
Zitat von Tigerwutz

Ich habe auch nicht gesagt das UN Ballas links liegen lässt.
Ich habe nur den Eindruck das Jannick ein wenig unterschätzt wird.
Immer wenn er gespielt war Jannick zur Stelle.


Sehe ich bisl andersbei Müller, gegen Duisburg stand er paar mal nicht am Mann und Brandstetter konnte gemütlich den Ball aufs Tor schiesen.

Ballas fehlt einfach spielpraxis.


Es geht was ich heute gesehen habe um zwei Positionensilent
Der eine IV oder der andere MS,unseren Langen würde ich für später
wenn es hoch und weit gehen muß was ich gegen Sandhausen befürchte
erst mal auf der Bank lassen.Unser Trainerteam macht es schon richtigdaumen-hoch
Wie dem Kicker zu entnehmen ist, sind Wooten und Sukuta-Pasu wohl verletzt bei Sandhausen, auch Höler wohl nicht dabei (deren ganzer Angriff). Daher tippe ich auf ein 2:0.
Ballas braucht Spielpraxis, hat ja auch in der Vorbereitung nicht alle Spiele machen können. Ich denke trotzdem wird UN Jannik den Vorzug geben.
Dass sich einige hier auf Duljovic freuen...wenn man hört, welche konditionellen Rückstände er hat, wird das wohl noch einige Wochen dauern, bis er spielt (vielleicht nach der Länderspielpause...).
Geniale Einleitung daumen-hoch und dazu noch sehr passend zum zu erwartenden Spiel auf Messers Schneide. Daher rechne ich ebenfalls mit der Aufstellung von @Booze .
Am Ende fragst'e dich immer woran's jelehen hat:

Mein Tipp: 2:0

•     •     •

Nur die SGD!!!
Zitat von Mikka89

Am Ende fragst'e dich immer woran's jelehen hat:
Mein Tipp: 2:0


Vielleicht an der Ausrechenbarkeit unserer 8er Taktik? Aber auch Kocak stellt für gewöhnlich zwei 6er auf. Ich hoffe auf die Tempovorteile von Berko/ Heise, welche gegen die langsamen Karl und Klingmann antreten.

Gespannt bin ich auch auf Linsmayer. Er könnte ab 2018 für lau unser alterndes defensives Mittelfeld verstärken. Mal sehn oops

Aufstellung wie Ballkong und Booze. daumen-hoch
Bitte nicht zu spät schnelle Offensivkräfte einwechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lichtmaschine am 17.08.2017 um 19:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Champi1982
Wie dem Kicker zu entnehmen ist, sind Wooten und Sukuta-Pasu wohl verletzt bei Sandhausen, auch Höler wohl nicht dabei (deren ganzer Angriff). Daher tippe ich auf ein 2:0.
Ballas braucht Spielpraxis, hat ja auch in der Vorbereitung nicht alle Spiele machen können. Ich denke trotzdem wird UN Jannik den Vorzug geben.
Dass sich einige hier auf Duljovic freuen...wenn man hört, welche konditionellen Rückstände er hat, wird das wohl noch einige Wochen dauern, bis er spielt (vielleicht nach der Länderspielpause...).


Da ich heute beim Training war habe ich ein paar Vorlagen gegeben und nicht ....
Es kann sich noch keiner auf Duljovic freuen weil es noch nicht langt.
Wie gesagt zwei Positionen sind offen und das steht nicht im Kicker.
Am Ende spielt Kister und Hölerrolleyes
habe ich nicht gelesen, dass Gonther ausfällt?
Wunschaufstellung: Dynamo DresdenDynamo Dresden
Startaufstellung: 4-3-3 offensiv
Ich denke, dass UN nicht viel ändern wird. Aosman rückt wohl in die Startelf für Konrad. Falls doch nicht spilet Konrad. Ich denke auch, dass der Finne erst später eingewechselt wird. Auf den Außen haben wir derzeit nicht wirklich Alternativen zu Möschl und Berko. Wenn Duljevic fit ist, wechselt Berko evtl auf rechts und Möschl hat das nachsehen. Seh Berko derzeit vor Möschl.

Was die Verteidigung angeht: Balles wird nun wieder stäkrer werden. Da er gegen Koblenz schon ran durfte, wird er wohl mit Gonther die Stamm-IV bilden. Je nach Verletzungstand, Spielsituation, Sperren wird Jannik Müller dann den Platz bekommen.

Edit: Feine Einleitung. Ich habe mich heute weggeschmissengrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gummiboot am 17.08.2017 um 20:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.