3. Ralphi der Schlaubär beantwortet deine Fragen! Der Hilfe thread

11.05.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von ShellingFord
Hallo zusammen!

Ich spiele mit Freunden Kickbase und habe Niederlechner und Finnbogason im Kader, muss jedoch einen verkaufen. Was würdet ihr mir raten?


Ich würde Niederlechner auf gar keinen Fall verkaufen!schief
Zitat von allgaeu1893
Hallo Leute,

ich hätte eine kurze Frage zu Eurer Torwartsituation. Wer ist bei Euch als Nummer 2 geführt? Kann ich da von Luthe ausgehen oder könnte im Fall einer Verletzung Koubeks auch plötzlich Giefer in der Kiste stehen? Zwinkernd

Vielen Dank schonmal für Eure EinschätzungLächelnd


Ich denke nicht, dass wir Giefer noch mal in der Bundesliga sehen. Da müsste schon einiges passieren.
Hey meine Augsburger Freunde! Wie stehen die Chancen dass bei euch Gouweeleuw bald in die Startelf rutscht? So wie ich es verstanden habe konkurriert er mit Jedvaj, wen würdet ihr da vorne sehen?
Zitat von superfly
Hey meine Augsburger Freunde! Wie stehen die Chancen dass bei euch Gouweeleuw bald in die Startelf rutscht? So wie ich es verstanden habe konkurriert er mit Jedvaj, wen würdet ihr da vorne sehen?


Kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich seriös einschätzen. Gouweeleuw hat grundsätzlich sicher ein wesentlich höheres Standing bei den Fans. Auch bei Schmidt war er zum Ende der Saison Stammspieler. Da gab es aber auch einfach keine anderen Alternativen. Nachdem er zuletzt aber immer wieder verletzt war, wird er sicher behutsam an die Mannschaft herangeführt und muss ich dann eben irgendwann mit Jedvaj, der zumindest mich persönlich bislang nicht überzeugt, um den Startplatz streiten.
Ich persönlich und ich denke auch die Mehrheit der User hier sieht eher Gouweeleuw vorne. Der muss aber auch erst mal zeigen, zu was er nach seinem längeren Ausfall in der Lage ist. Prognose ist m.E. daher recht schwer.
Zitat von basswas
Zitat von superfly

Hey meine Augsburger Freunde! Wie stehen die Chancen dass bei euch Gouweeleuw bald in die Startelf rutscht? So wie ich es verstanden habe konkurriert er mit Jedvaj, wen würdet ihr da vorne sehen?


Kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich seriös einschätzen. Gouweeleuw hat grundsätzlich sicher ein wesentlich höheres Standing bei den Fans. Auch bei Schmidt war er zum Ende der Saison Stammspieler. Da gab es aber auch einfach keine anderen Alternativen. Nachdem er zuletzt aber immer wieder verletzt war, wird er sicher behutsam an die Mannschaft herangeführt und muss ich dann eben irgendwann mit Jedvaj, der zumindest mich persönlich bislang nicht überzeugt, um den Startplatz streiten.
Ich persönlich und ich denke auch die Mehrheit der User hier sieht eher Gouweeleuw vorne. Der muss aber auch erst mal zeigen, zu was er nach seinem längeren Ausfall in der Lage ist. Prognose ist m.E. daher recht schwer.


Vielen Dank für die Antwort Lächelnd
Zitat von TvT09
Servus,

klassische Managerspielfrage: wann startet Iago durch - oder wird das überhaupt was diese Saison bzw. Hinrunde mit regelmäßigen S11 Einsätzen?

Danke und Grüße,

TvT


Solche Prognosen sind immer schwierig. Ich würde behaupten, dass Iago mit Sicherheit seine Chancen bekommen wird und dann liegt es an ihm und seinen Leistungen, wie es für ihn weitergehen wird. Dass was ich aber bisher gesehen habe erinnert mich an den Max aus der Saison 2017/18.
Zitat von TvT09
Servus,

klassische Managerspielfrage: wann startet Iago durch - oder wird das überhaupt was diese Saison bzw. Hinrunde mit regelmäßigen S11 Einsätzen?

Danke und Grüße,

TvT

Ehrlich gesagt, gehe ich eher davon aus, dass er an Max nicht vorbei kommen wird. Schwächslt Max jedoch oder verläßt er im Winter den Verein, dann ist Iago natürlich zur Stelle und wird seinen Part übernehmen.
Hallo Zusammen,

erstmal sorry falls ich im falschen Thread bin!
Ich bin zwar regelmäßig auf Tm.de, aber selten bis nie im Forum.

Leider fällt mir schon etwas länger auf, dass eingereichte Profilkorrekturen für unsere Spieler extrem lange dauern, bis sie umgesetzt werden.
Außerdem sind die Spielerfotos zur aktuellen Saison kaum aktualisiert worden.
Nach meiner Anfrage an unsere Patin dazu, hieß es, dass sie hierfür nicht zuständig ist.
Kann hier jemand eine Info geben, an wen man sich hier wenden muss?

Vielen Dank,
Danny
Zitat von FCA_Danny
Hallo Zusammen,

erstmal sorry falls ich im falschen Thread bin!
Ich bin zwar regelmäßig auf Tm.de, aber selten bis nie im Forum.

Leider fällt mir schon etwas länger auf, dass eingereichte Profilkorrekturen für unsere Spieler extrem lange dauern, bis sie umgesetzt werden.
Außerdem sind die Spielerfotos zur aktuellen Saison kaum aktualisiert worden.
Nach meiner Anfrage an unsere Patin dazu, hieß es, dass sie hierfür nicht zuständig ist.
Kann hier jemand eine Info geben, an wen man sich hier wenden muss?

Vielen Dank,
Danny


Hast du diese Spieler Bilder schon gesehen?
Tm.de nimmt Bilder von einer Agentur über die "Bild"! Da gibt es keine Auswahl.
Wer dafür zuständig ist kann ich dir nicht sagen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von MrACE
Zitat von FCA_Danny

Hallo Zusammen,

erstmal sorry falls ich im falschen Thread bin!
Ich bin zwar regelmäßig auf Tm.de, aber selten bis nie im Forum.

Leider fällt mir schon etwas länger auf, dass eingereichte Profilkorrekturen für unsere Spieler extrem lange dauern, bis sie umgesetzt werden.
Außerdem sind die Spielerfotos zur aktuellen Saison kaum aktualisiert worden.
Nach meiner Anfrage an unsere Patin dazu, hieß es, dass sie hierfür nicht zuständig ist.
Kann hier jemand eine Info geben, an wen man sich hier wenden muss?

Vielen Dank,
Danny


Hast du diese Spieler Bilder schon gesehen?
Tm.de nimmt Bilder von einer Agentur über die "Bild"! Da gibt es keine Auswahl.
Wer dafür zuständig ist kann ich dir nicht sagen.


Vielleicht kann sich unser Pate hier mal drum kümmern. Ein paar Spielerfotos wurden aktualisiert, andere wie Niederlechner, Vargas oder Koubek (oder Oxford obwohl schon 1,5 Jahre bei uns) noch im dress der Vorgängervereine.

Auch die Profilkorrekturen dauern aktuell sehr lange, wer ist hierfür zuständig?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.