3. Ralphi der Schlaubär beantwortet deine Fragen! Der Hilfe thread

11.05.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von VivaFCA:
Zitat von MrACE:
Wer von euch Lust hat, bei einer gerechten Marktwert Findung für unser Team mitzuarbeiten, sollte nun eingreifen.
Zum 1.Jan. kommen die neuen Marktwerte für unsere Spieler.


wie soll man mitwirken ? in der Marktwertanalyse ?


Entweder direkt in der MWA die Augsburger Spieler rauspicken und deine Einschätzung schreiben:
http://www.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/forum/ansicht_67_seite1.html

oder bei einem Spieler selbst, die Marktwert Analyse anklicken.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von MrACE:
Zitat von VivaFCA:
Zitat von MrACE:
Wer von euch Lust hat, bei einer gerechten Marktwert Findung für unser Team mitzuarbeiten, sollte nun eingreifen.
Zum 1.Jan. kommen die neuen Marktwerte für unsere Spieler.


wie soll man mitwirken ? in der Marktwertanalyse ?


Entweder direkt in der MWA die Augsburger Spieler rauspicken und deine Einschätzung schreiben:
http://www.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/forum/ansicht_67_seite1.html

oder bei einem Spieler selbst, die Marktwert Analyse anklicken.




erledigt :D sonst noch was Cheff ?
Zitat von VivaFCA:
Zitat von MrACE:
Zitat von VivaFCA:
Zitat von MrACE:
Wer von euch Lust hat, bei einer gerechten Marktwert Findung für unser Team mitzuarbeiten, sollte nun eingreifen.
Zum 1.Jan. kommen die neuen Marktwerte für unsere Spieler.


wie soll man mitwirken ? in der Marktwertanalyse ?


Entweder direkt in der MWA die Augsburger Spieler rauspicken und deine Einschätzung schreiben:
http://www.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/forum/ansicht_67_seite1.html

oder bei einem Spieler selbst, die Marktwert Analyse anklicken.




erledigt :D sonst noch was Cheff ?


Ihr habt das gut gemacht, hat sich ordentlich was bewegt in unserem Bereich. Mal schauen was dann endgültig raus kommt.

Was ich vergessen habe zu erklären, mit dem Filter kann man den FCA kompakt herholen.

http://www.transfermarkt.de/de/marktwertanalyse/forum/ansicht_67_seite1.html?verein_id=167

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Hallo!
Ich hoff mal, das hier ist der richtige Thread, ich fand das war der Thread, der am meisten Sinn ergeben hat.. ;)

Es geht um folgendes:
Ich möchte mit zwei Freundinnen in ein FCA-Spiel (wsl am 1.3. gg Hannover)
Wir möchten auf jeden Fall einen Stehplatz (wg Stimmung und Kosten)
Nun ein paar Fragen:

1. Keiner von uns ist größer als 1,65m. Ist dies ein Problem (besonders im M-Block mit den Fahnen)?
2. werden in allen Blöcken Fahnen geschwenkt oder ausschließlich im M-Block?
3. Ist die Stimmung im M-Block besser? wenn ja, so viel, dass es sich lohnt, eventuelle Sichtbehinderungen in Kauf zu nehmen?
4. Eine der Freundinnen ist kein Fußball-Fan und wird wsl kaum anfeuern. Stellt dies in einem der Blöcke ein Problem dar? Wie sieht es mit dem Aggressionspotenzial und Alkoholpegel aus? (ich hab hier aber vom FCA bislang nur positives gehört ;) )
5. Wie viel früher sollte man in den jeweiligen Blöcken dort sein?

Btw: Ich war schon öfters in der Arena, jedoch bislang nur auf Sitzplätzen. Meine Freundinnen waren noch nie dort ;)

Ich weiß, das sieht nach ner langen Liste aus, ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit für eine Antwort findet ;)

Viele Grüße,
lama
ich versuche mal nach bestem gewissen zu antworten.

1. ich würde sagen, eher ja. am ehesten würd ich mich dann richtung gang stellen, da sieht man logischerweise am meisten.
2. ja, aber lang nicht so viele
3. im m-block ist definitiv mehr los ;) aber wenn die eine freundin sowieso nicht so ne "verrückte" ist, dann könnte ihr das im m-block vielleicht sogar zu viel sein.
4. ich denke nicht, dass es problematisch ist ;) alkoholpegel ist zwar vorhanden, aber negativerlebnisse hab ich persönlich da bisher keine. auch nicht bzgl. eventueller aggressionen.
5. auf jeden fall mindestens ne halbe std früher.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Zitat von lama_95:
Hallo!
Ich hoff mal, das hier ist der richtige Thread, ich fand das war der Thread, der am meisten Sinn ergeben hat.. ;)

Es geht um folgendes:
Ich möchte mit zwei Freundinnen in ein FCA-Spiel (wsl am 1.3. gg Hannover)
Wir möchten auf jeden Fall einen Stehplatz (wg Stimmung und Kosten)
Nun ein paar Fragen:

1. Keiner von uns ist größer als 1,65m. Ist dies ein Problem (besonders im M-Block mit den Fahnen)?
2. werden in allen Blöcken Fahnen geschwenkt oder ausschließlich im M-Block?
3. Ist die Stimmung im M-Block besser? wenn ja, so viel, dass es sich lohnt, eventuelle Sichtbehinderungen in Kauf zu nehmen?
4. Eine der Freundinnen ist kein Fußball-Fan und wird wsl kaum anfeuern. Stellt dies in einem der Blöcke ein Problem dar? Wie sieht es mit dem Aggressionspotenzial und Alkoholpegel aus? (ich hab hier aber vom FCA bislang nur positives gehört ;) )
5. Wie viel früher sollte man in den jeweiligen Blöcken dort sein?

Btw: Ich war schon öfters in der Arena, jedoch bislang nur auf Sitzplätzen. Meine Freundinnen waren noch nie dort ;)

Ich weiß, das sieht nach ner langen Liste aus, ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit für eine Antwort findet ;)

Viele Grüße,
lama


Also ich bin selber m-blöcker also kann ich alles aus eigener Erfahrung sagen ich gehe mal die reihen durch: Ich stehe direkt unter dem EINGANG also in der ersten Reihe von der Mitte aus nach unten, kann nur von hier bzw meine alten Position berichten.

1.
Bei der große kenn ich mich net aus :D (bin selbst knapp 1,80) könnte je nach dem wie man steht einen eher schlechten Einfluss auf die Sicht haben, kommt auf der Personen vor einem an und die Position auf der man steht. Fahnen siehe 2. MMn ist die Position DIREKT neben dem Eingang wohl am besten, jedoch schon knapp 1h vor Spielbeginn relativ voll und da es kalt sein wird für euch denke ich eher suboptimal oder ? (die Mädels stehen ja nich so gern in der Kälte).
Eine ähnliche Postition zu meiner wäre für euch bestimmt interessanter da hier relativ lange frei ist und man eine gute Aussicht auf das gesamte Feld hat.

2.
Im M-Block werden die großen geschwenkt L und N sind meines Wissen nur kleiner bzw so Handfahnen. Hierzu ist hinzuzufügen, dass die Fahnen im M-Block alle ÜBER der Eingang bzw auf erhöhter Postionen daneben sind, einzig die Homeboys stehen unten ( in meinem Sichtfeld ;) ) vor dem Spielfeld, jedoch wird die Fahne nur bis ca 5min ins Laufende Spiel geschwenkt und danach geht sie runter (kommt bei Tor wieder hoch). Positiv ist jedoch, dass die Homeboys Fahne leicht durchsichtig ist, also man verpasst vom Spiel nix. Oben bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber bis knapp unter die Fahnen gibts keine Sichtbehinderung außerdem ist weiter oben auch genügend Platz und die Fahnen stören je nach Postion auch nicht mehr, aber das Spielfeld wird halt kleiner :D

3.
Also die Stimmung ist super wobei L und N auch was abbekommen. Problem ist im M-Block vorallem unter dem Eingang sind viele Singmuffel dabei das volle Feeling gibts nur neben bzw Über der Eingang (wobei direkt darüber die Ultras sind und ich da net hin gehen würde wenn man zum ersten mal kommt.

4.
Aggressionspotenzial wie du das genannt hast gibts in meine (Stamm-)Umgebung nicht, je höher der Alkoholpegel desto netter werden die Leute :D da gibts dann mal n Bier oder ne Zigarette umsonst oder man findet plötzlich neue Freunde, jemanden aggressiven hab ich jedoch - ich wiederhole- in MEINER Umgebung bis jetzt noch nicht gesehen, gibt natürlich immer ein paar Volldeppen.

5.
Kommt wieder auf die Position an, ich persönlich bin aufgrund meiner Mitfahrgelegenheit, die einen Parkplatz hat und im E-Block sitzt meistens 1-1 1/2 Stunden früher da, in der kalten Jahreszeit reichen aber knapp 45Min sicherer wären 50Min

persönlich würde ich dir empfehlen wenns der M-Block sein soll ne Stunde vorher da zu sein und neben bzw direkt unter dem Eingang Platz zu nehmen, man ist nicht zu weit weg und bekommt trotzdem alles mit. Wenns nicht so "zugehen" soll aber trotzdem mitten im geschehen wären N und L Block auch eine gute Alternative dann solltet ihr aber eher in Richtung M-Block orientieren (Platz technisch gesehen).

wenns noch fragen gibt bzw ein Punkt nicht ausführlich genug behandelt wurde frag weiter nach ich schau alle 1/2 Stunde mal nach :D zwangsweise ist eine meiner Startseiten in Chrome.
Hoffe du bist damit zufrieden aber frag einfach wenns was gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VivaFCA am 28.01.2014 um 22:27 Uhr bearbeitet
Vielen Dank euch beiden für die Antwort! :)
Momentan reicht mir das als Info, ist ja noch gut ein Monat bis dahin. ;)
Evtl. melde ich mich kurzfristig davor nochmal, wenn bis dahin Fragen aufkommen.

Nochmal Danke! :)
Zitat von lama_95:
Vielen Dank euch beiden für die Antwort! :)
Momentan reicht mir das als Info, ist ja noch gut ein Monat bis dahin. ;)
Evtl. melde ich mich kurzfristig davor nochmal, wenn bis dahin Fragen aufkommen.

Nochmal Danke! :)


Auf jeden Fall solltest Du Dich aber schnellstmöglich um die Karten bemühen, Stehplatz ist meistens recht Schnell ausverkauft...
Hallo nach Augsburg . Mal eine Frage zum Managerspiel.


Hat denn Bobadilla seinen Platz in der Startelf verloren , oder war das einmalig ?

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .
___________________________________________________

B. Reinhardt 16.02. 2011
Er hat nach dem Dortmund Spiel muskuläre Probleme ....

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.