3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#8371
14.05.2022 - 15:30 Uhr
Was fuer geile Bilder in BS.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
3. Liga |#8372
14.05.2022 - 15:34 Uhr
Zitat von mirko79
Unfassbar wegen einem Punkt hat es am Ende nicht gereicht


Das unfassbare daran ist, dass man sich bis vor drei Wochen noch über die diversen geschenkten Punkte von Braunschweig durch Fehlentscheidungen ärgern konnte (einer gehen und, zwei gegen Halle, usw).

Mittlerweile völlig unnötig weil ein beschissener eigener Punkt aus den letzten drei Spielen gereicht hätte.
Einfach ohne Worte, vor allem wenn man sieht warum es so kam….

Naja Blick nach vorne, alles wieder gut machen mit zwei spielen!!!
3. Liga |#8373
14.05.2022 - 16:01 Uhr
Ich bezweifel das Braunschweig heute verloren hätte, wäre es tatsächlich noch um einen fehlenden Punkt für die gegangen. Ärgert euch nicht so sehr darüber, abgesehen davon sind wir ja noch nicht endgültig am Aufstieg gescheitert.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
3. Liga |#8374
14.05.2022 - 16:03 Uhr
Wir brauchen jetzt gegen Dresden einen Sieg und ein unentschieden damit wir nicht gegen Mannschaften wie Bayreuth oder Elversberg kicken müssen.
3. Liga |#8375
14.05.2022 - 16:05 Uhr
Einerseits großen und herzlichen Glückwunsch an Essen! Andererseits schade und bitter für Sascha Hildmann, dass es so knapp nicht gereicht hat - ihm persönlich hätte ich den Erfolg sehr gegönnt.

Aus dem Südwesten kommt Elversberg hoch. Ich kann mir nicht helfen, aber der Verein hat für mich den „Sandhausen-Flair“ pur.
Naja, wäre ggf wenigstens ein Auswärtsspiel, zu dem ich mit dem Fahrrad fahren würde. zwinker

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
3. Liga |#8376
14.05.2022 - 16:32 Uhr
Zitat von Patrol
Ich bezweifel das Braunschweig heute verloren hätte, wäre es tatsächlich noch um einen fehlenden Punkt für die gegangen. Ärgert euch nicht so sehr darüber, abgesehen davon sind wir ja noch nicht endgültig am Aufstieg gescheitert.
Ich glaube die Chance wäre nicht schlecht gewesen wenn wir in Köln gewonnen hätten...oder ein anderes der letzten drei Spiele...
Braunschweig hätte gewinnen müssen und viel zu verlieren gehabt.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
3. Liga |#8377
14.05.2022 - 16:35 Uhr
Was wäre wenn ist vollkommen irrelevant. Es ist so gelaufen wie es ist. Abhaken und volle Konzentration auf die Relegation.
3. Liga |#8378
14.05.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von Patrol
Ich bezweifel das Braunschweig heute verloren hätte, wäre es tatsächlich noch um einen fehlenden Punkt für die gegangen. Ärgert euch nicht so sehr darüber, abgesehen davon sind wir ja noch nicht endgültig am Aufstieg gescheitert.


Sehe ich auch so. Hätte wenn und aber helfen nicht. Wir haben uns selbst in die Lage versetzt, in der wir sind. BS hätte heute gewonnen, wäre es um etwas gegangen. Strich drunter.

Jetzt alles geben gegen Dynamo.
3. Liga |#8379
15.05.2022 - 13:36 Uhr
Oha...da die Ergebnisse von gestern für uns keine Relevant mehr hatten hab ich gestern gar nichts mehr verfolgt.

Als ich jetzt nachgeschaut habe musste ich 2 mal hinschauen, ob da statt den Ergebnissen nicht die Ecken-Statistik steht... 7:0, 6:3 ugly ugly - alles klar tongue
3. Liga |#8380
17.05.2022 - 17:36 Uhr
Nach Rieder geht jetzt auch Vrenezi zu Sechzig. Schade, dass der bereits vom Markt ist. Für den Fall des Ligaverbleibs hätte ich ihn gerne bei uns gesehen. Meines Erachtens genau der Spieler, der uns offensiv in dieser Saison gefehlt hat.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.