3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#3091
24.01.2021 - 15:49 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von bahli77

Was steht eigentlich unter der Woche im Saarbrücker Ludwigspark auf der Weide? Das hat mit Fußballrasen so viel zu tun wie der Osterhase mit Weihnachten.

Ich wollte eben etwas Ähnliches schreiben. Die weichen wegen des Rasens im Park nach Bornheim aus und spielen dort auf einem noch schlechteren Untergrund als dem Acker im FWS. ugly
Wahnsinn.

Ach Kacke, das ist ja gar nicht der Karl-Heinz-Park. Und echt jetzt? Die weichen auf einen Rumpelacker aus, weil ihr Rasen nicht gut ist. Wahnsinn, das Ding da ist nur ein Rasen, weil es grün ist rolleyes

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
3. Liga |#3092
24.01.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von Janniehorst
Das würde sich zumindest mit meinen Info decken,dass man mit ihm immer noch in Gesprächen ist .

Mit welchem Rasen ist man in Gesprächen? Mit dem in Bornheim oder dem im Ludwigspark? grins

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
3. Liga |#3093
24.01.2021 - 15:55 Uhr
Zitat von bahli77
Und echt jetzt? Die weichen auf einen Rumpelacker aus, weil ihr Rasen nicht gut ist. Wahnsinn, das Ding da ist nur ein Rasen, weil es grün ist rolleyes

In der Lokalzeitung stand in den vergangenen Tagen etwas von Problemen mit der Rasenheizung.
Anscheinend gibt es auch insgesamt etwas Ärger wegen kleinerer baulicher Mängel - nagel mich aber nicht darauf fest, ich habe einen Kontakt in deren näheres Umfeld und höre da so dies und das.

Tatsächlich haben sie es aber geschafft, ersatzweise den schlechtesten Rasen in Südwestdeutschland zu finden. Nicht mal diesbezüglich sind wir noch vorne. ugly

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
3. Liga |#3094
24.01.2021 - 16:01 Uhr
Sorry hat mit dem zitieren nicht geklappt.
Sollte die Antwort auf Thieles Frau bringt Kind im Krankenhaus in Kaiserslautern zur Welt sein
3. Liga |#3095
24.01.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von bahli77

Und echt jetzt? Die weichen auf einen Rumpelacker aus, weil ihr Rasen nicht gut ist. Wahnsinn, das Ding da ist nur ein Rasen, weil es grün ist rolleyes

In der Lokalzeitung stand in den vergangenen Tagen etwas von Problemen mit der Rasenheizung.
Anscheinend gibt es auch insgesamt etwas Ärger wegen kleinerer baulicher Mängel - nagel mich aber nicht darauf fest, ich habe einen Kontakt in deren näheres Umfeld und höre da so dies und das.

Tatsächlich haben sie es aber geschafft, ersatzweise den schlechtesten Rasen in Südwestdeutschland zu finden. Nicht mal diesbezüglich sind wir noch vorne. ugly

Ich weiß, dass du der Neffe von Hartmut Ostermann bist.

Aber kannst bitte einmal nachfragen, warum man nicht nach Mannheim umgezogen ist. Denen hätte man den durchaus noch brauchbaren Rasen endgültig kaputt treten können.

Es ist es eine Schande! Wir kacken mittlerweile in jeder Rangliste ab rolleyes

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
3. Liga |#3096
26.01.2021 - 00:01 Uhr
Lübeck hat sich mit Akono meines Erachtens nach gut verstärkt. Vor zwei Jahren hatte er eine richtig gute Saison in Münster gespielt. Offensichtlich wollte er zu viel.

•     •     •

Nur der FCK!!!
3. Liga |#3097
27.01.2021 - 15:14 Uhr
Duisburg wirft nach nur 2 Siegen aus 12 Spielen Lettieri raus.
Bei uns sind es 19 Spiele und 3 Siege. ugly
3. Liga |#3098
27.01.2021 - 15:25 Uhr
Zitat von OutsideFCK
Duisburg wirft nach nur 2 Siegen aus 12 Spielen Lettieri raus.
Bei uns sind es 19 Spiele und 3 Siege. ugly


Dennoch ist deren sportliche Führung mit unserer Vergleichbar. Lettieri war scheitern mit Ansage, eine Verpflichtung ohne jeglichen Sinn, deren Zukunft so ziemlich jedes Zebra voraussagen konnte.

Wenn Grlic weiter im Amt bleibt, bin ich mir sicher, dass auch der Nachfolger nichts taugt und der MSV absteigen wird.

LG
CeedX
3. Liga |#3099
27.01.2021 - 19:58 Uhr
Verrücktaugen-zuhalten. Durch das Unentschieden würden wir über den Strich springen, wenn die Ergebnisse so bleibenuglygrins
3. Liga |#3100
27.01.2021 - 20:28 Uhr
Wenn Lübeck gewinnt, haben sie 20 Punkte. Somit wären von 20 bis 16 nur 3 Punkte.. Zu eng.. Mit wäre lieber, wenn 1-2 Teams abschlachtet unten stehen würden.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.