3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#931
14.06.2018 - 16:26 Uhr
Zitat von BastiBetze
Tingager war in der Rückrunde doch einer der Hauptgründe weshalb Braunschweig abgestiegen ist .
Keine gute Verlängerung !


Ich weiß ja nicht was Du da gesehen hast? Tingager ist eine sehr gute Verlängerung! Mit Sicherheit nicht der Hauptgrund für den Abstieg...

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
3. Liga |#932
14.06.2018 - 16:36 Uhr
Zitat von BTSVFAN
Zitat von BastiBetze

Tingager war in der Rückrunde doch einer der Hauptgründe weshalb Braunschweig abgestiegen ist .
Keine gute Verlängerung !


Ich weiß ja nicht was Du da gesehen hast? Tingager ist eine sehr gute Verlängerung! Mit Sicherheit nicht der Hauptgrund für den Abstieg...


Ich sehe in Tingager ebenfalls eine starke Verstärkung eurer Hintermannschaft, deren Leistungsniveau etwa bei dem von Kraus anzusiedeln sein dürfte.
3. Liga |#933
15.06.2018 - 00:35 Uhr
Zitat von FckTribun


Ich sehe in Tingager ebenfalls eine starke Verstärkung eurer Hintermannschaft, deren Leistungsniveau etwa bei dem von Kraus anzusiedeln sein dürfte.


Finde ich vielleicht etwas übertrieben aber jedenfalls
eine starke Verlängerung für die Liga.
3. Liga |#934
15.06.2018 - 06:34 Uhr
Trotzdem ist Braunschweig nicht annähernd soweit in der Kaderplanung wie wir. Denen fehlt noch ein komplettes Grundgerüst an Spielern. Und das obwohl heute der Trainingsauftakt ist. Schon ein ziemlicher Nachteil, der man erstmal aufholen muss.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
3. Liga |#935
15.06.2018 - 12:33 Uhr
Braunschweig holt Fürstner von Union.
Sicherlich ein ordentlicher Mann für diese Liga mit guter Defensivqualität. Er reißt mich jetzt aber nicht vom Hocker, da haben wir die höhere Qualität.

Mit Dej (von Lotte nach Regensburg) und Girth (von Meppen nach Kiel) verlassen übrigens zwei der besseren Drittligakicker die Spielklasse.
3. Liga |#936
15.06.2018 - 12:50 Uhr
Zitat von FckTribun

Braunschweig holt Fürstner von Union.
Sicherlich ein ordentlicher Mann für diese Liga mit guter Defensivqualität. Er reißt mich jetzt aber nicht vom Hocker, da haben wir die höhere Qualität.


Fürstner ist sicherlich auch für viele Zweitligsten interessant und qualitativ in einer Kategorie mit Albaek zu sehen.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 15.06.2018 um 12:51 Uhr bearbeitet
3. Liga |#937
15.06.2018 - 13:05 Uhr
Das sehe ich nicht so! Sind beide bei 100 % ist Albæk sicher stärker einzuschätzen.
3. Liga |#938
15.06.2018 - 13:08 Uhr
Leutchen, es bringt doch nichts hier jetzt künstlich Braunschweig kleinzureden. Sowohl Tingager als auch Fürstner sind sehr gute Spieler, auch für einige Zweitligisten. Und da werden einige Spieler ähnlichen Kalibers dazukommen.

Es wäre naiv anzunehmen, dass Braunschweig nicht mindestens einen ähnlich starken Kader zusammenbekommen kann wie wir oder andere Aufstiegskandidaten. Wir haben den zeitlichen Vorteil, mal sehen was das am Ende bringen wird. Also immer locker durch die Hose atmen. Alleine vom groß daher babbeln werden wir nicht aufsteigen.
3. Liga |#939
15.06.2018 - 13:10 Uhr
Zitat von sastsch

Das sehe ich nicht so! Sind beide bei 100 % ist Albæk sicher stärker einzuschätzen.


Ich würde einen fitten Albaek auch ein gutes Stück vorne sehen, allerdings sind das verschiedene Spielertypen. Fürstners Abräumerqualitäten sind bestimmt auf dem Niveau der Dritten Liga herausragend. In allen konstruktiv zum Spiel beitragenden Bereichen hat er mich aber noch nie überzeugt, da gibt es in der Liga (bisher) nichts, was Albaek auch nur nahe kommt.

@Marbod
Das ist nicht mein Anliegen, siehe auch mein Post zu Tingager. Und sicherlich kommen bei Braunschweig noch große Kaliber, sobald diese zu realisieren sind. Vor dem Niveau Fürstners brauchen wir uns aber nicht zu verstecken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 15.06.2018 um 13:15 Uhr bearbeitet
3. Liga |#940
15.06.2018 - 14:46 Uhr
Zitat von Marbod
Leutchen, es bringt doch nichts hier jetzt künstlich Braunschweig kleinzureden. Sowohl Tingager als auch Fürstner sind sehr gute Spieler, auch für einige Zweitligisten. Und da werden einige Spieler ähnlichen Kalibers dazukommen.

Es wäre naiv anzunehmen, dass Braunschweig nicht mindestens einen ähnlich starken Kader zusammenbekommen kann wie wir oder andere Aufstiegskandidaten. Wir haben den zeitlichen Vorteil, mal sehen was das am Ende bringen wird. Also immer locker durch die Hose atmen. Alleine vom groß daher babbeln werden wir nicht aufsteigen.


Es gibt doch noch FCK Fans mit Verstand.daumen-hoch

Der Rest redet hier ja teilweise echt groben Unfug. Aber wie sagt man so schön? Hochmut kommt vor dem...
Finanziell sind wir deutlich besser aufgestellt als ihr und werden dementsprechend auch noch gute Spieler verflichten. Bin gespannt ob der Großteil hier recht behält und ihr wirklich so stark sein werdet in der Liga.

Auf ein schönes Aufstiegsrennen. Wobei, da sind wir ja wahrscheinlich garnicht dabei weil wir noch nicht den Kader fix zusammen haben. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.