3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#1251
29.10.2018 - 16:37 Uhr
Zitat von HorstEckel
Schade das Münster sich mit 2:1 gegen Meppen knapp durchsetzen konnte! Wenigstens 60 ließ Punkte liegen! Sollten wir morgen einen dreier holen sind wir auf einmal (trotz des mieserablen Saisonstarts) voll im Geschäft!


Argh! Du hast es ausgesprochen - wir wären auf 3 Punkte am Relerang - jetzt kann nur der FCK murks kommen zwinker

@Devil_till_Death
Dass Osnabrück eine gute Chance hat, im Aufstiegsrennen dabei zu bleiben - sogar aufzusteigen - wollte ich damit nicht in Abrede stellen. Aber eben nur eine Chance - es ist nicht so, dass es mehr als eine Chance ist. Wären sie so gestartet wie sie es sind und würden auch entsprechend Fußball spielen, wäre ihre Chance eben einfach größer.
3. Liga |#1252
03.11.2018 - 16:01 Uhr
Die Ergebnisse fast schon ein Traum. Außer dem KSC-Sieg alles für uns gelaufen. Schade, dass wir so gar nichts damit anzufangen wissen.
3. Liga |#1253
04.11.2018 - 09:22 Uhr
Zitat von Surrender
Die Ergebnisse fast schon ein Traum. Außer dem KSC-Sieg alles für uns gelaufen. Schade, dass wir so gar nichts damit anzufangen wissen.


Sehe ich anders. So läuft uns die Liga nicht davon.
3. Liga |#1254
04.11.2018 - 13:28 Uhr
Mal abgesehen von den Überraschugsteams aus Münster und Osnabrück, hat sich bisher noch keins der scheinbaren Schwergewichte mit Ruhm bekleckert, die man vor der Saison ganz oben erwartet hat.
Weder unser FCK, der KSC, Uerdingen, Wehen-Wiesbaden und schon gar nicht Braunschweig, oder die mit Außenseiterchancen gehandelten Teams aus Würzburg und Rostock, sind der Konkurrenz enteilt.

Die Liga ist durchweg ausgeglichen besetzt, und ich erwarte bis zum Ende einen offenen Fight, bei dem sich sicherlich irgendwann 3-4 Teams richtig absetzen werden.
Ob unser FCK dazugehören wird, ist schwer zu sagen.....gerade so ein Spiel wie Cottbus muß nach der kleinen Serie der letzten Wochen gewonnen werden.....ohne wenn und aber....

Ich bin echt mal gespannt....
3. Liga |#1255
04.11.2018 - 16:01 Uhr
Wehen gewinnt 7:0 in Köln. Das ist Mal ein Statement.

Es ist wahnsinnig ärgerlich das wir das Spiel am Freitag verloren haben. Die Spiele bis zu Winterpause werden nicht einfach.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
3. Liga |#1256
04.11.2018 - 16:02 Uhr
Keine Ahnung was ihr da so seht, aber ich sehe, dass man schon 6 Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz hat. Osnabrück oder Uerdingen können auch noch wegziehen, in Rostock ist man dann auch kein Favorit, aber passt schon. Auf Wiesbaden sind es drei Punkte, eher vier, wenn man das Torverhältnis sieht.

Erinnert mich so ein wenig an die letzte Saison, bis dann auch bei dem letzten Fan die Realität einsetzt. Gegen Rostock und Wiesbaden, sollten 6 Punkte her, sonst festigt man Platz 9.

Auch wenn die letzten Jahre hart waren, an so einer schlechten 3. Liga-Saison, da rede ich mir nichts schön, das kann nicht der Anspruch sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black_crow am 04.11.2018 um 16:11 Uhr bearbeitet
3. Liga |#1257
05.11.2018 - 20:56 Uhr
Osnabrück schafft in der Nachspielzeit per Elfer den Siegtreffer. 9 Punkte vor uns. So steigt man auf.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
3. Liga |#1258
05.11.2018 - 21:00 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Osnabrück schafft in der Nachspielzeit per Elfer den Siegtreffer. 9 Punkte vor uns. So steigt man auf.

Mit einem Schiri der sehr heimlastig pfeift gewinnt man Spiele.Lachend
Die Osnabrücker haben einen Lauf und im Moment sehr sehr viel Spielglück, aber das wird sich auch noch ändern und dann werden die wieder absacken.
3. Liga |#1259
05.11.2018 - 21:05 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Osnabrück schafft in der Nachspielzeit per Elfer den Siegtreffer. 9 Punkte vor uns. So steigt man auf.


Osnabrück hat halt eine eingespielte Truppe. Es macht sich bemerkbar, dass der Umbruch nicht so groß war (lediglich 14 Zugänge und 17 Abgänge). Außerdem hat keiner so viel Pech wie wir in der Nachspielzeit. 9 Punkte sind aber ohnehin nichts, die Saison ist noch sehr lang. Ich würde den Aufstieg auch nicht nur an den Punkten und der Platzierung bewerten.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
3. Liga |#1260
05.11.2018 - 21:05 Uhr
Zitat von betzebub11
Zitat von FCKMitglied_16927

Osnabrück schafft in der Nachspielzeit per Elfer den Siegtreffer. 9 Punkte vor uns. So steigt man auf.

Mit einem Schiri der sehr heimlastig pfeift gewinnt man Spiele.Lachend
Die Osnabrücker haben einen Lauf und im Moment sehr sehr viel Spielglück, aber das wird sich auch noch ändern und dann werden die wieder absacken.


Glück ist allemal dabei, aber dieses Glück schaffen sie tatsächlich auch oft zu erzwingen.
Die Gelb-Rote war ein Witz, aber der Elfer einfach total dumm vom Verteidiger.


Dass Osnabrück absackt und nachlässt sagt man jetzt schon seit 5, 6 Spielen. Siehe da, sie sind immernoch da, mit ein und der selben Art und Weise zu spielen. Und auch wenn es noch 20 Spiele sind, wir sind bereits schon beim 14. Spieltag. Das ist mehr als ordentlich. Klar spielen die keinen Sahnefussball, schön mit anzusehen ist es vielleicht nicht, aber dieses Team hat ein wahnsinniges Kämpferherz, da gibt jeder 110%.

Und wie hier ja auch schon öfter betitelt, mit Tiki Taka eins, zwei, drei gewinnst du nix in Liga 3.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.