3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
3.Liga |#10811
09.04.2023 - 10:52 Uhr
Zitat von hansainrbg

Wobei man nicht vergessen darf, dass Aue in den letzten Spielen auch viel Glück mit Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Gunsten hatte. Spielerisch ist das nach starkem Beginn, schon eine Weile nicht mehr so überzeugend. Ich bin überzeugt, dass Aue in der Liga bleibt, fürchte aber, dass der Dotcheveffejt schon nicht mehr richtig wirkt.

Ist das jetzt eigentlich ein neuer Trend, Trainerleistungen zu relativieren (jetzt Dotchev wie zuvor Härtel)?

Die Tabelle lügt nicht! Siehe Tabelle Aue Amtsübernahme Pavel und jetzt. In Aue sind sie alle froh!

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
3.Liga |#10812
09.04.2023 - 11:01 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Zitat von hansainrbg

Wobei man nicht vergessen darf, dass Aue in den letzten Spielen auch viel Glück mit Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Gunsten hatte. Spielerisch ist das nach starkem Beginn, schon eine Weile nicht mehr so überzeugend. Ich bin überzeugt, dass Aue in der Liga bleibt, fürchte aber, dass der Dotcheveffejt schon nicht mehr richtig wirkt.

Ist das jetzt eigentlich ein neuer Trend, Trainerleistungen zu relativieren (jetzt Dotchev wie zuvor Härtel)?

Die Tabelle lügt nicht! Siehe Tabelle Aue Amtsübernahme Pavel und jetzt. In Aue sind sie alle froh!


Das sind sie sicher.
Doch sehen auch Aue Fans die Situation, besonders die letzten Spiele ähnlich wie ich.
Die wissen ihre Situation ganz gut einzuordnen.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
3.Liga |#10813
09.04.2023 - 11:40 Uhr
Zitat von hansainrbg

Die wissen ihre Situation ganz gut einzuordnen.

Das hoffe ich für sie! Solange man dort keine Höhenflüge kriegt, kann mit Kontinuität eventuell auch eines Tages wieder hochkommen. Wird aber schwer für Aue.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
3.Liga |#10814
09.04.2023 - 13:40 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Zitat von hansainrbg

Die wissen ihre Situation ganz gut einzuordnen.

Das hoffe ich für sie! Solange man dort keine Höhenflüge kriegt, kann mit Kontinuität eventuell auch eines Tages wieder hochkommen. Wird aber schwer für Aue.


Ich hätte schon aus rein familiären Gründen nichts dagegen. Aue ist besonders.

Doch wenn wir unsere Hausaufgaben nicht machen, spielen wir nächstes Jahr wieder in Aue. Und das möchte ich nicht.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
3.Liga |#10815
22.04.2023 - 17:09 Uhr
Mit Preußen Münster steht der erste Aufsteiger in die 3. Liga seit heute fest. Die Münsteraner aus der Regio West sind drei Spieltage vor Schluss nicht mehr einzuholen.

Ebenfalls so gut wie durch ist der VfB Lübeck in der Regio Nord, da der HSV für die zweite Mannschaft keine Lizenz beantragt hat und der Drittplatzierte bei noch 6 Spielen, elf Punkte hinten liegt.

Für Unterhaching sieht es in der Regio Bayern ebenfalls gut aus, hier konnte man sich in der Rückrunde etwas von Würzburg distanzieren und hat fünf Spiele vor Schluss einen Vorsprung von 9 Punkten.

Auf wen Haching dann in der Relegation treffen würde bleibt indes spannend, da es wie fast immer in der Regio Nordost eng zugeht.
Sowohl Erfurt als auch Cottbus haben gleich viel Punkte (58) bei exakt gleicher Tordifferenz (57:24). Cottbus hat jedoch bei der Anzahl der Siege leicht die Nase vorn und steht auf Platz 1 (Cottbus SUN 18-4-6, Erfurt 17-7-4). Noch 6 Spiele sind zu spielen und auch die Verfolger sind noch nicht aus dem Rennen.

Einen direkten Aufsteiger stellt dann noch die Regio Südwest. Hier hat Ulm in der Rückrunde etwas den guten Vorsprung verspielt. 5 Spieltage vor Schluss sind es zwischen Platz 1 und 5 nur noch 10 Punkte. Der direkte Verfolger vom TSV Steinbach lauert 4 Punkte hinter dem SSV.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#10816
23.04.2023 - 15:51 Uhr
Aufgrund eines Becherwurfs gegen den Schiedsrichter wurde das Spiel zwischen Zwickau und Essen nach der ersten Halbzeit abgebrochen.

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
3.Liga |#10817
23.04.2023 - 15:57 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Aufgrund eines Becherwurfs gegen den Schiedsrichter wurde das Spiel zwischen Zwickau und Essen nach der ersten Halbzeit abgebrochen.


Es war eine Bierdusche, kein Becherwurf. Macht imo einen Unterschied, weil physische Risiken dann nicht vorliegen.
3.Liga |#10818
23.04.2023 - 15:58 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Aufgrund eines Becherwurfs gegen den Schiedsrichter wurde das Spiel zwischen Zwickau und Essen nach der ersten Halbzeit abgebrochen.


War wohl kein Becherwurf, aber dennoch für mich gerechtfertigt. Auf den TV-Bildern ist zu sehen, dass dem SR ein voller Becher Bier ins Gesicht geschüttet wurde. Zudem wurden auch der RWE-Trainer und weitere Leute geduscht und körperlich angegangen. Das Ausmaß dieses Sachverhalts ist aber unbekannt.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

3.Liga |#10819
23.04.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von Hakikentucky

Aufgrund eines Becherwurfs gegen den Schiedsrichter wurde das Spiel zwischen Zwickau und Essen nach der ersten Halbzeit abgebrochen.


War wohl kein Becherwurf, aber dennoch für mich gerechtfertigt. Auf den TV-Bildern ist zu sehen, dass dem SR ein voller Becher Bier ins Gesicht geschüttet wurde. Zudem wurden auch der RWE-Trainer und weitere Leute geduscht und körperlich angegangen. Das Ausmaß dieses Sachverhalts ist aber unbekannt.


Was soll denn körperlich angegangen bedeuten? Hab keine Fans im Innenraum gesehen.
3.Liga |#10820
23.04.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von Krokohund
Zitat von dudley

Zitat von Hakikentucky

Aufgrund eines Becherwurfs gegen den Schiedsrichter wurde das Spiel zwischen Zwickau und Essen nach der ersten Halbzeit abgebrochen.


War wohl kein Becherwurf, aber dennoch für mich gerechtfertigt. Auf den TV-Bildern ist zu sehen, dass dem SR ein voller Becher Bier ins Gesicht geschüttet wurde. Zudem wurden auch der RWE-Trainer und weitere Leute geduscht und körperlich angegangen. Das Ausmaß dieses Sachverhalts ist aber unbekannt.


Was soll denn körperlich angegangen bedeuten? Hab keine Fans im Innenraum gesehen.


Nur weil du etwas nicht gesehen hast, existiert es also nicht. Interessante Sichtweise. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht in der mixed Zone warst und alles gesehen hast. Sonst wärst du nicht hier.

Du hast im RWE-Forum schon kund getan, dass du den SR nicht magst und er das Bier zu Recht abbekommen hat. Da musste jetzt nicht auch noch hier im Forum die Sachverhalte runterspielen. Ich hatte im letzten Satz extra erwähnt, dass das Ausmaß unbekannt ist (also wie viel tatsächlich passiert ist). Und ob es ein Fan war, der da noch mehr Bier verteilt hat und evtl ein Offizieller/Spieler, der den SR evtl nur geschubst hat (sieht man auf dem Feld ja ständig), wissen nur die Beteiligten.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.