3.Liga

01.12.2013 - 20:32 Uhr
3.Liga |#10801
04.04.2023 - 14:25 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Der Capretti kann einem schon irgendwo leid tun. Was hat der damals mit Verl die 3. Liga rasiert. Jetzt ist er die buchstäbliche Erfolglosigkeit. Der hat es geschafft zwei schlechte 2 Teams noch schlechter zu machen. Wenn ich mich nicht irre hat er mit Dynamo und Inge in knapp einem Jahr nur ein oder 2 Spiele gewonnen. Wie geht sowas?


Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Capretti ist meiner Meinung nach ein Opfer seiner Art, seiner Selbstüberschätzung. Sein Auftreten fand ich nie sonderlich sympathisch.
Er hat enorm von der Performance eines gut eingespieltem und willigem Team in Verl profitiert.
Sein Wechsel nach Dresden war definitiv ein zwei Stufen zu hoch. Nun der traurige Abschied in Ingolstadt. Er wird nun kleinere Brötchen backen müssen. Vielleicht bekommt in einer der unteren Ligen nochmals eine Möglichkeit sich zu beweisen. Dann gilt es. Eventuell straft er mich durch erneuten Erfolg ab.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
3.Liga |#10802
04.04.2023 - 16:32 Uhr
Zitat von hansainrbg
Zitat von Hanseat231277

Der Capretti kann einem schon irgendwo leid tun. Was hat der damals mit Verl die 3. Liga rasiert. Jetzt ist er die buchstäbliche Erfolglosigkeit. Der hat es geschafft zwei schlechte 2 Teams noch schlechter zu machen. Wenn ich mich nicht irre hat er mit Dynamo und Inge in knapp einem Jahr nur ein oder 2 Spiele gewonnen. Wie geht sowas?


Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Capretti ist meiner Meinung nach ein Opfer seiner Art, seiner Selbstüberschätzung. Sein Auftreten fand ich nie sonderlich sympathisch.
Er hat enorm von der Performance eines gut eingespieltem und willigem Team in Verl profitiert.
Sein Wechsel nach Dresden war definitiv ein zwei Stufen zu hoch. Nun der traurige Abschied in Ingolstadt. Er wird nun kleinere Brötchen backen müssen. Vielleicht bekommt in einer der unteren Ligen nochmals eine Möglichkeit sich zu beweisen. Dann gilt es. Eventuell straft er mich durch erneuten Erfolg ab.

Er erinnert mich an Glöckner. Ich befürchte das dieser auch ein ähnliches Schicksal erleiden wird.
3.Liga |#10803
08.04.2023 - 15:57 Uhr
Der HFC zeigt heute wie man im Abstiegskampf auftreten muss.
1:2 zur Halbzeit, in der zweiten Spiel gedreht und dann nach Gelb-Rot kurz vor Schluss noch in Unterzahl zwei Buden nachgelegt. Nachmachen Hansa!

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
3.Liga |#10804
08.04.2023 - 18:05 Uhr
So extrem gut ich Arslan in dieser Saison bei DD finde, genauso extrem doof finde ich seine Aktion heute gegen Rother, der danach mit rot vom Platz musste. Eine Aktion die nachträglich bestraft werden müsste. Vorfallen wenn sich Arslan nach dem Spiel vor die Kamera stellt und erklärt, dass er Rother absichtlich zu einer emotionalen Aktion provozieren wollte.
Unglaublichugly

Die Dresdner, besonders Kutschke gingen heute permanent, teils ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Gegenspielers, in die Zweikämpfe. Die Bestrafungen dieser Aktionen fielen eher glimpflich aus.
Wenn man die Karten von John letze Woche als Maßstab nehmen würde hätte die Dynamos locker 3 glatt rote Karten bekommen müssen.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
3.Liga |#10805
08.04.2023 - 20:20 Uhr
Zitat von h3li0s
Der HFC zeigt heute wie man im Abstiegskampf auftreten muss.
1:2 zur Halbzeit, in der zweiten Spiel gedreht und dann nach Gelb-Rot kurz vor Schluss noch in Unterzahl zwei Buden nachgelegt. Nachmachen Hansa!


Ich bin schon immer froh, wenn wir 1 Tor schießen.
3.Liga |#10806
08.04.2023 - 21:47 Uhr
Zitat von Baltic1965

Zitat von h3li0s

Der HFC zeigt heute wie man im Abstiegskampf auftreten muss.
1:2 zur Halbzeit, in der zweiten Spiel gedreht und dann nach Gelb-Rot kurz vor Schluss noch in Unterzahl zwei Buden nachgelegt. Nachmachen Hansa!


Ich bin schon immer froh, wenn wir 1 Tor schießen.


Mir geht es weniger um die Höhe des Ergebnisses (welches gesamt gesehen auch etwas zu hoch ausfiel), viel mehr um das geschlossene, starke Auftreten der Truppe vom HFC. Erste Halbzeit etwas mau und nicht ohne Grund zurück gelegen, hat man die zweite Hälfte ordentlich dagegen gehalten und kam verdient zum Ausgleich und dann noch zur Führung. Dann fliegt einer vom Platz und du weißt jetzt drückt der Gegner erst Recht auf den Ausgleich. Dann spielst du dein Ding aber clever runter und drückst dem Gegner noch zwei Eier rein um zu zeigen, wem das Stadion gehört. So muss das zu Hause laufen, wenn man den Abstiegskampf annimmt.

Bei uns war zuletzt ja nicht mal der Kampfeswille sichtbar. Das muss morgen anders laufen. Da gilt es den Störchen die Schnäbel zusammen zu binden und die dürren Beinchen zu verknoten, um sie anschließend kielzuholen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 08.04.2023 um 21:50 Uhr bearbeitet
3.Liga |#10807
08.04.2023 - 21:52 Uhr
Zitat von hansainrbg
So extrem gut ich Arslan in dieser Saison bei DD finde, genauso extrem doof finde ich seine Aktion heute gegen Rother, der danach mit rot vom Platz musste. Eine Aktion die nachträglich bestraft werden müsste. Vorfallen wenn sich Arslan nach dem Spiel vor die Kamera stellt und erklärt, dass er Rother absichtlich zu einer emotionalen Aktion provozieren wollte.
Unglaublichugly

Die Dresdner, besonders Kutschke gingen heute permanent, teils ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Gegenspielers, in die Zweikämpfe. Die Bestrafungen dieser Aktionen fielen eher glimpflich aus.
Wenn man die Karten von John letze Woche als Maßstab nehmen würde hätte die Dynamos locker 3 glatt rote Karten bekommen müssen.


Habe das Spiel auch geschaut und bin von den vielen Unsportlichkeiten der Dresdner auch mega genervt gewesen. Hier ein Halten, da ein Treten, dazu selbst jeden Kontakt annehmen... Natürlich hatten sie auch einmal Pech mit dem SR, aber das Verhalten von denen war unterirdisch. Arslan mit dem Ding gegen Rother gehört nachträglich gesperrt und Kutschke gehört sowieso eher in den Zirkus als auf den Fußballplatz. Der ist ja nur am labern und provozieren.
Die haben am Ende zwar verdient gewonnen, aber nicht wegen ihrer Klasse, sondern weil RWE zu limitiert ist und der Trainer heute (mal wieder) das Team falsch auf- und eingestellt hat.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

3.Liga |#10808
09.04.2023 - 07:42 Uhr
Unabhängig von der 2:5 Niederlage gegen den HFC muss man Pavel Dotchev Lob zollen.

Wie er Aue in "kürzester" Zeit vom Tabellenkeller ins sichere Mittelfeld geführt hat, ist schon stark.

Spannend ist jetzt noch Zwickau zu beobachten.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
3.Liga |#10809
09.04.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Unabhängig von der 2:5 Niederlage gegen den HFC muss man Pavel Dotchev Lob zollen.

Wie er Aue in "kürzester" Zeit vom Tabellenkeller ins sichere Mittelfeld geführt hat, ist schon stark.....


Wobei man nicht vergessen darf, dass Aue in den letzten Spielen auch viel Glück mit Schiedsrichterentscheidungen zu ihren Gunsten hatte. Spielerisch ist das nach starkem Beginn, schon eine Weile nicht mehr so überzeugend. Ich bin überzeugt, dass Aue in der Liga bleibt, fürchte aber, dass der Dotcheveffejt schon nicht mehr richtig wirkt.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
3.Liga |#10810
09.04.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von hansainrbg

So extrem gut ich Arslan in dieser Saison bei DD finde, genauso extrem doof finde ich seine Aktion heute gegen Rother, der danach mit rot vom Platz musste. Eine Aktion die nachträglich bestraft werden müsste. Vorfallen wenn sich Arslan nach dem Spiel vor die Kamera stellt und erklärt, dass er Rother absichtlich zu einer emotionalen Aktion provozieren wollte.
Unglaublichugly

Die Dresdner, besonders Kutschke gingen heute permanent, teils ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Gegenspielers, in die Zweikämpfe. Die Bestrafungen dieser Aktionen fielen eher glimpflich aus.
Wenn man die Karten von John letze Woche als Maßstab nehmen würde hätte die Dynamos locker 3 glatt rote Karten bekommen müssen.


Habe das Spiel auch geschaut und bin von den vielen Unsportlichkeiten der Dresdner auch mega genervt gewesen. Hier ein Halten, da ein Treten, dazu selbst jeden Kontakt annehmen... Natürlich hatten sie auch einmal Pech mit dem SR, aber das Verhalten von denen war unterirdisch. Arslan mit dem Ding gegen Rother gehört nachträglich gesperrt und Kutschke gehört sowieso eher in den Zirkus als auf den Fußballplatz. Der ist ja nur am labern und provozieren.
Die haben am Ende zwar verdient gewonnen, aber nicht wegen ihrer Klasse, sondern weil RWE zu limitiert ist und der Trainer heute (mal wieder) das Team falsch auf- und eingestellt hat.


Ich finde es auch unsportlich - leider ists wie beim Doping: machen es andere und du nicht, gewinnst du nicht. Gutes Beispiel ist die Schauspielerei der Magdeburger letzte Woche. Wir sollten sowas auch aktiv nutzen und vielleicht sogar trainieren um die 2 Prozent extra rauszubekommen. Schön isses nicht, aber leider reagieren Schiris auf Effekthascherei - dann wäre man blöd das nicht auch zu tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.