3. Liga ole´: endlich wieder neue Gegner, oder auch Blick zur Konkurrenz

01.07.2016 - 11:48 Uhr
Laut letzten Infos soll Alexandros Kartalis kommen! Chato ist abgereist und Ghawilu spielt gerade in Lotte vor

•     •     •

DIE BSG IST WIEDER DA!
Wie gut wir wirklich sind wird sich jetzt in den nächsten schwierigeren Testspielen zeigen. Bis jetzt waren es nur unterklassige Gegner. Auf ein noch nicht eingespieltes Braunschweig (und vielleicht auch Karlsruhe) setze ich auch. Ein guter Saisonauftakt wäre mal eine Abwechslung im Vergleich zu den Vorjahren.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Puh, nächste Saison mal nicht gegen Zuschauerminusmagnet Wiesbaden (wobei ich befürchte Ingolstadt wird nicht viel mehr Zuschauer anziehen).

Diese Gegner warten 2019/2020 auf uns:

FC Ingolstadt
1. FC Magdeburg
MSV Duisburg
Hallescher FC
Würzburger Kickers
Hansa Rostock
Preußen Münster
1. FC Kaiserslautern
SpVgg Unterhaching
KFC Uerdingen
1860 München
SV Meppen
Carl Zeiss Jena
Sonnenhof Großaspach
Eintracht Braunschweig
Waldhof Mannheim
Chemnitzer FC
Viktoria Köln
Bayern München II

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Sieht Klasse aus, und irgednwie auch nicht absehbar wer sich wo in der Tabelle einfindet. Da irgendwie alle nicht im Geld schwimmen diese Saison. Ich lass mich Überraschen.... aber mein Tip für den Aufsteiger bleibt Braunschweig wenn mer sich so die letzten Spielzeiten anschaut grins
Braunschweig würde ich nach den letzten Transfers auch tippen. Die fahren alles andere runter und investieren kräftig in die Mannschaft, um schnell wieder hochzukommen. Ich meine Proschwitz, Ademi, Kobylanski das sind wichtige Stammspieler der anderen Vereine.
Ansonsten wird es aber schwierig zu sagen, wobei Ingolstadt die Möglichkeiten haben sollte direkt wieder hochzugehen.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Magdeburg und Halle sind für mich aber auch so Kandidaten für einen Aufstieg. Wenn Rostock mal Konstanz findet, gehören sie auch dazu. Ist schon recht gefächert und kein absoluter Favorit auszumachen - für mich zumindest nicht. Und wie immer, müssen auch die Spiele der nächsten Saison erstmal gespielt werden...
Antonitsch ist jetzt für ein Jahr zu uns gewechselt.
Er hat ja die letzten 2 Jahre bei euch gespielt. Kann ihn einer mal kurz beschreiben? Ich kenne den Spieler leider nicht.
Ist bei uns als Ersatz für Gimber (IV), der nach Regensburg zurückging, geholt worden.
Danke.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mpetza am 29.08.2019 um 11:06 Uhr bearbeitet
Zitat von mpetza
Antonitsch ist jetzt für ein Jahr zu uns gewechselt.
Er hat ja die letzten 2 Jahre bei euch gespielt. Kann ihn einer mal kurz beschreiben? Ich kenne den Spieler leider nicht.
Ist bei uns als Ersatz für Gimber (IV), der nach Regensburg zurückging, geholt worden.
Danke.


Für mich war Nico Antonitsch immer ein Fels in der Brandung in der Innenverteidigung. Das bedeutet nicht, dass er komplett fehlerfrei wäre.. Dennoch hat er Überblick, aus meiner Sicht eine ganz gute Spieleröffnung, hat ein paar Kopfballtore gemacht und kann auch außen verteidigen. Ich war sehr sehr traurig, das er weggegangen ist und ich glaube, dass trifft auch auch viele Anhänger des FSV zu. War wohl eher aus Budget-Gründen...

Ich freue mich sehr für ihn, dass er wieder einen Club hat und wünsche ihm von Herzen alles Gute für sich selbst und auch mit Euch. Ich denke, Ihr habt da einen ganz guten Fang gemacht. daumen-hoch
Er hat sich hier in zwei Jahren zum absoluten Publikumsliebling gespielt. Stark in der Innenverteidigung und auch vorne immer wieder für einen Treffer gut. Keiner weiß so wirklich warum er gehen musste, klar fehlerfrei war er nicht, aber er hat uns deutlich mehr Punkte festgehalten als verloren. Noch dazu ein sehr umgänglicher Typ, der nie irgendwie Probleme gemacht hat. Ihr habt euch da einen guten Spieler geholt.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Danke für die Infos. Bin gaspannt.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.