Mi., 24.06.2020
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
4. Tabellenplatz  
SK Sturm Graz
Sturm Graz Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Wolfsberger AC   SK Sturm Graz
Ferdinand Feldhofer F. Feldhofer Trainer N. El Maestro Nestor El Maestro
15,93 Mio. € Gesamtmarktwert 55,33 Mio. €
24,5 ø-Alter 23,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

23.06.2020 - 13:59 Uhr
1909#
Nein - ich habe heute noch nichts getrunken - aber nachdem Martin Krienzer nicht auswählbar ist, habe ich Guiliani als Vertretung für ihn in die Start11 gepackt. Außerdem habe ich mich für eine 3er Kette entschieden, da kein RV da ist den ich auf dem Feld sehen möchte.
Dies ist nur die Aufstellung, die ich vermute, er wird sicher wieder nicht viel ändern. Sakic muss spielen, da Hierländer verletzt ist.
Spendlhofer könnte anstelle von Jäger spielen, obwohl es eigentlich Wuascht wäre, beide in der IV wäre der Worst Case.
Vielleicht wirft er links mal Jantscher oder Röcher rein, weils e scho wuascht is, an Röcher als Stürmer denkt glaub ich nicht mal mehr unser Trainer.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Giuliani = Krienzer
Formation wäre nur mit einem 10 und zwar Oto

Ja, so würde Sturm nie spielen.. ist auch nur eine Wunschaufstellung smile
Ganz "wurscht" ist es noch nicht Platz 5 wäre noch möglich aber auch ich habe den Glauben verloren.

Alternativ könnte man auch Röcher in ST stellen und Huspek oder Jantscher spielen lassen wobei ich letzteres nicht sehen möchte..
Würde mir einfach trotzdem wünschen das der Trainer in den letzten Spielen auf die Junge Generation setzt also einen Amoah, Ferk, Dardan oder andere einsetzt.. Junge Spieler haben wir ja.. eingesetzt werde müssen sie nur!
Hier die offizielle Aufstellung: ICH KÖNNT KOTZEN UND DAS VOR DEM SPIEL!!!

Wieder dieselben Versager der letzten Wochen - einmal mehr kein echter Stürmer... einmal mehr kein Huspek und wieder Technik-Legastheniker wie Jäger und Sakic. Unsere Nummer 18 wird sich auch selbst hinterfragen warum er die Verlängerung überhaupt angeboten bekam und diese auch angenommen hat.

ABER das Schlimmste daran ist unsere Bank:
FERK bekommt den Vorzug vor Spendlhofer - ein Spieler der zurecht abgestraft wurde wird noch mehr gedemütigt indem man ihn einen Spieler vorsetzt der nach der Saison NICHT mehr bei Sturm sein wird.

Krienzer, Bacher, Shabanhaxhaj und Amoah verlängern kürzlich ihre Verträge und haben seither KEINE Chance auf einen Kaderplatz und müssen zusehen wie torlos Friesenbichler, und stand jetzt insgesamt 3 (D R E I !!!) Spieler vor ihnen auf der Bank sitzen die im nächsten Jahr nicht mehr da sein werden - dazu Leitgeb, Avlonitis und Despodov (wobei die beiden letztgenannten ja noch verständlich sind).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.