Mo., 15.04.2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
1. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
2. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   Hamburger SV
Markus Anfang M. Anfang Trainer H. Wolf Hannes Wolf
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: 1.FC Köln - Hamburger SV

11.04.2019 - 22:18 Uhr
bitte lasst gnade vor recht ergehen.und schiesst uns nicht 2-stellig aus dem stadion...zumal ich (leider) eine karte gekauft habe. vor dem magdeburg-spiel schon. aber köln ist ja immer eine reise wert...so kann ich mir mal eindrücke aus dem müngersdorfer stadion abholen.urlaub hab ich auch.

nur leider würde ich gern an unserer meisterschaftsfeier teilnehmen, statt an eurer.aber unsere wird wohl nicht stattfinden...

1.fc köln- hsv 4:0 was soll`s?

herzlichen gw zur meisterschaft...

•     •     •




H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
Ich bin der Meinung, dass Kainz raus sollte und Hector seinen Part übernehmen soll. Generell hoffe ich nicht, dass die Grundausrichtung zu offensiv wird. Das hat und gegen Duisburg den Sieg gekostet. Das war meiner Meinung nach von der ersten Minute zu offensiv. Ich wünsche mir gg den HSV (Clemens und Hector etwas defensiver) Wir müssen hier nicht auf Teufel komm raus gewinnen. Ein Unentschieden bringt uns mehr als ins offene Messer zu rennen.
Wunschaufstellung
Zitat von Newcomer

aber köln ist ja immer eine reise wert...so kann ich mir mal eindrücke aus dem müngersdorfer stadion abholen.urlaub hab ich auch.


Die besten Kölschsorten sind Päffgen, Peters und Mühlen grins

Ich denke der Schlüssel werden die Nerven des HSV sein. Meiner Ansicht nach gibt es ein massives Problem schon bei kleinsten Rückschlägen. Hat man gut beim Ausgleich von Magdeburg und beim Anschlusstreffer von Darmstadt gesehen. Wenn die Nerven halten und man einen sehr guten Tag erwischt, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass man etwas mitnimmt.
Die Quote 6 für einen Sieg mit 3 oder mehr Toren konnte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen Zwinkernd Muss sicher nicht passieren, aber der Effzeh ist wohl in diesem Spiel bis in die Haarspitzen motoviert und wird zeigen wollen, dass man zu Recht ganz oben steht. Wenn sich Hamburg Nachlässigkeiten erlaubt und der Effzeh einen guten Tag hat, kann das schon auch sehr sehr deutlich werden.

Für die Spannung der Liga wäre es jedenfalls echt cool, wenn es am 31. Spieltag zum Duell zwischen punktgleichen Teams aus Berlin und Hamburg käme. Wer auch immer dann gewinnt, nachher könnte keiner sagen, man hätte es sich nicht verdient. zwinker

Was mich etwas skeptisch macht: Wenn wir uns gegen einen Gegner schwer tun, dann immer gleich in beiden Spielen. Gegen Union, Duisburg und Paderborn wären wir nach dem EL-Modus ausgeschieden sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steklo2 am 12.04.2019 um 11:33 Uhr bearbeitet
Dieses Spiel ist für mich eine echte Wundertüte, so viele Wenn und Abers kann man hier aufführen. Bringt der HSV die Leistung, wie er sie gegen Magdeburg gezeigt hat, dann muss man keine Angst vor ihm haben und das Ergebnis wird eindeutig. Ist der FC in der Defensive aber genauso im Schlafmodus wie gegen Duisburg, dann sind wir wiedermal genau der richtige Aufbaugegner. Von einem klaren 4:1 über ein verkrampftes 0:0 bis hin zu einer ordentlichen Klatsche scheint mir alles möglich zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cranach am 12.04.2019 um 11:54 Uhr bearbeitet
Aufgrund aller Umstände entweder Niederlage oder alle reißen sich für MA den A... auf und Sieg!!!
Ich traue unserem EffZeh ne Niederlage zu... 1:2
Zur Aufstellung: Bulle Modeste vorne rein und Terodde oder Cordoba. Hab mich für Terodde entschieden, weil der HSV ihm besonders liegt...
Und: Kainz raus! Flop-Transfer! mM!
Drexler rüber rücken und Schaub rein! LS unverzichtbar!
So, jetzt prügelt auf mich ein...! Zwinkernd

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
Das wird eine klare Sache. Der HSV ist vom Kader her eher Durchschnitt der 2. Liga, der Trainer hat noch nix gezeigt was ihn dazu veranlasst den Dino trainieren zu dürfen. Und dazu kommt das das unfassbare Glück nun endlich verflogen zu sein scheint.
Mein ernstgemeinter Tipp: 5:1
3x Big Jhon, 2x T-Rod
Zitat von Zauselking2016
Das wird eine klare Sache. Der HSV ist vom Kader her eher Durchschnitt der 2. Liga, der Trainer hat noch nix gezeigt was ihn dazu veranlasst den Dino trainieren zu dürfen. Und dazu kommt das das unfassbare Glück nun endlich verflogen zu sein scheint.
Mein ernstgemeinter Tipp: 5:1
3x Big Jhon, 2x T-Rod

Deine Überzeugung in allen Ehren, aber das mit dem "eher Durchschnitt der 2. Liga" ist natürlich Quatsch. Im Vergleich zu unserem Kader ist der des HSV vielleicht eher Durchschnitt, aber was den Rest der Liga betrifft, haben einige Vereine höchstens eine sinnvollere Kaderzusammenstellung als der HSV. Rein qualitativ müssen die Hamburger ein klarer Aufsteiger sein.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Denke das spiel wird in den ersten 10min entschieden. Schießt Hamburg in der zeit ein tor ist maximal ein unentschieden für uns drin. Übersteht köln die erste angriffswelle und bringt danach ruhe ins spiel denke ich, dass köln mit mindestens 2 toren unterschied gewinnt.
Ist jemandem bekannt wann genau die PK für das Spiel stattfindet?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.