Mo., 15.04.2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
1. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
2. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   Hamburger SV
Markus Anfang M. Anfang Trainer H. Wolf Hannes Wolf
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: 1.FC Köln - Hamburger SV

11.04.2019 - 22:18 Uhr
Ich hoffe das geht gut, die Defensive zu stärken und die Offensive zu schwächen.
Vor nem halben Jahr habt ihr doch alle immer rumgeheult, dass Anfang nie auf Nummer sicher geht und defensiv wechselt. Jetzt tut er es und es ist wieder falsch.
Wir sind aktuell im Mittelfeld unterbesetzt und unsicher im Spiel nach vorne - ich hätte eher noch einen ballsicheren Mittelfeldspieler anstatt eines weiteren Innenverteidigers vorgenommen - Modeste hätte jetzt auch nicht mehr ausrichten können, als Terodde.
Meine Fresse was spielen die da für einenMist zusammen gerade ugly Mein Gefühl sagt mir, das geht noch in die Hose augen-zuhalten

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Wünsche mir Schaub für Kainz...
Zitat von Saphirflug
Also bitte was spielt der FC da bitte und jetzt bitte nicht Sobiech...
Da muss offensiv Druck ausgeübt werden


Das verstehe ich auch nicht, Angriff ist die beste Verteidigung. Modeste wird in den letzten Wochen wenig gegönnt, hat er es sich mit dem Trainer verscherzt?
Zitat von melvindklein
Vor nem halben Jahr habt ihr doch alle immer rumgeheult, dass Anfang nie auf Nummer sicher geht und defensiv wechselt. Jetzt tut er es und es ist wieder falsch.


Man sollte aber schon so fair sein und dann auch die jeweiligen Situationen berücksichtigen, anstatt jetzt die Kritiker-Keule auszupacken.
Zitat von melvindklein
Vor nem halben Jahr habt ihr doch alle immer rumgeheult, dass Anfang nie auf Nummer sicher geht und defensiv wechselt. Jetzt tut er es und es ist wieder falsch.

Rumgeheult weil wir defensiv schlecht standen...
Zitat von Beskid-Skoczow
Meine Fresse was spielen die da für einenMist zusammen gerade ugly Mein Gefühl sagt mir, das geht noch in die Hose augen-zuhalten


Setze meine Hoffnung noch darein, dass der HSV (bei allem Respekt) nicht die beste Offensivmannschaft ist und ihnen auch einige wichtige Spieler vorne abgehen. N mulmiges Gefühl hab ich aber auch irgendwie ugly
Risse erobert den Ball -yeah- Risse dribbelt sich fest
-oh-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.