So., 28.06.2020
SSV Jahn Regensburg
Forum J. Regensburg
12. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   FC Erzgebirge Aue
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer D. Schuster Dirk Schuster
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue

21.07.2019 - 21:34 Uhr
Stolze wieder mit einem unfassbare Stockfehler augen-zuhalten

Nandzik macht es gut bisher!

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Immer weiter, immer weiter! Meyer: Kahn 2.0stark

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 27.10.2019 um 15:46 Uhr bearbeitet
Was für ein geiler Kopfball von Meyer, das war einfach purer Wille bei ihm.

Schneider nach der Einwechslung auch sehr ansprechend.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Sollten wir jetzt überlegen, Weidinger ins Tor und Meyer in den Sturm zu stellen? starkZwinkernd
Glücklicher Punktgewinn, wenn auch nicht unverdient.
Albers war, wie ich im Vorfeld schon gesagt habe, die falsche Wahl, weil Erras immer bei ihm war.
Nandzik war überragend heute, gegen Osnabrück bitte in die Startelf. Ansonsten ist Palacios ein Wechselkandidat.
Gegen Osnabrück ist ein Albers in der Startelf aber ne richtig gute Option wieder und eventuell Schneider für Palacios auf Außen.
Gimber verletzt, ich denke neben Besuschkow brauchen wir einen der klar für die Defensive zuständig ist und Baack sagt ja über sich er sieht sich eher vom Spielertyp her wie ein Javi Martinez. Denke das passt dann auch ganz gut mit Besuschkow.

Lais sehe ich da nicht im Team. Schneider wusste zu überzeugen als RM, vielleicht sollte er mal da starten und Palacios wieder ins Zentrum. Da ist er besser aufgehoben.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Da Gimber und Geipl ausfallen, ist Baack für mich der logische Ersatz. Wir brauchen einen defensiven 6er neben Besuschkow.
Wähling hat seinen Job gut gemacht in den letzten beiden Spielen und bei Saller hatte ich teilweise das Gefühl, dass er teilweise einfach keine Lust hat.
Osnabrück wird tief stehen und wahrscheinlich wird der Jahn das Spiel machen müssen. Deshalb George auf rechts, da er auch mal was selbst kreieren kann, und Palacios neben Grüttner als technisch starker Wusler
George hatte wohl eine Pause bekommen gegen Nürnberg, da er sich nicht bei 100% fühlte. Denke der wird also mindestens wieder auf der Bank sein gegen Osnabrück.

Es ist übrigens Wahnsinn, dass zwischen denen (Platz 15) und uns (Platz 6) gerade ein mal drei Punkte liegen! Was für eine knappe Liga!!!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von z_Flo am 30.10.2019 um 16:57 Uhr bearbeitet
Wird ne zähe Angelegenheit werden. Die Spieltagsplaner sollten mal drüber nachdenken, ob es sinnvoll ist einer bayerischen Mannschaft an Allerheiligen ein Heimspiel zu geben.
Nandzik hätte sich das mehr als verdient, auf der 6-er Position sehe ich Lais vor Baack und vorne würd ich nix ändern.
Einen echten 6er hätt ich dann doch gerne neben Besuschkow - > Baack.

Frage mich, ob es gg die gute Abwehrorganisation Osnabrücks nicht von Vorteil wäre, wenn man mit technisch guten Spielern (Spielwitz und Spielfreude vorausgesetzt) versucht diese Ordnung durcheinander zu bringen, wodurch ich Derstroff in die 11 genommen habe.

Glaube aber jedoch nicht daran. Es wird wohl eher Stolze beginnen.

Eine spielerische Offensive erscheint mir wie angedeutet gg Osnabrück grundsätzlich erfolgversprechender, weshalb ich Palacios den Vorzug vor Albers geben würde.

Nandzik hat es gut gemacht, darf gerne bleiben Zwinkernd

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 31.10.2019 um 09:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.