So., 28.06.2020
SSV Jahn Regensburg
Forum J. Regensburg
12. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   FC Erzgebirge Aue
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer D. Schuster Dirk Schuster
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue

21.07.2019 - 21:34 Uhr
Ein Spieler hat momentan einen Lauf und sich die Startelf mehr als verdient. Ansonsten sind es viele Optionen: Stolze kann alleine 4 Positionen morgen spielen (RV, RM, LM oder LS). Wird ein interessantes Spiel, wenn wir so spielen wie gegen den HSV und das ganze Stadion brennt, bleiben die 3 Punkte aber daheim!
W Ä H L I N G
Find ich wirklich gut den Talenten ne Chance zu geben. Und so schlecht macht er das nicht bisher... daumen-hoch

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 19.10.2019 um 14:02 Uhr bearbeitet
JAAA! Ein enges Spiel auf unsere Seite gezogen... daumen-hoch

Also dann wären es nur noch 26 Punkte daumen-hoch

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Was für ein K(r)ampf!

Erste Halbzeit war leider von beiden Seiten absolute Magerkost, mit Fußball hatte das bei beiden nicht viel zu tun. In Halbzeit 2 gaben dann beide mehr gas und so kamen wenigstens auch die eine oder andere Chance zustande.

Wähling hat mich überrascht aber zeigt eben auch unseren Weg, wenn du dran bleibst und dich in Testspielen (gegen Fürth spielte er RV) und im Training anbietest führt eben irgendwann kein Weg mehr an dir vorbei. Fand ihn ganz okay, glaube das spielt er auch nicht als Stammposition - dafür war das sehr anständig.

George leider heute mit dem ersten Ballkontakt schon zum vergessen, solche Spiele hat er leider immer wieder drinnen. Da ging er auch zurecht relativ schnell raus.

Denke der Sieg geht in Ordnung, die Sandhausener haben bis auf die letzten 10 Minuten eigentlich offensiv nicht viel angeboten. Unsere Abwehr finde ich seit 2-3 Spielen richtig stark und gerade jetzt gegen die Gegner auf Augenhöhe hat man sich da hinten sehr gut geschlagen. Gerne weiter so!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kann mich da nur anschließen. Von Fussball konnte man in der ersten Hälfte bei niemanden reden, in der zweiten Halbzeit auch nur in wenigen Situationen, der Jahn war einfach die bessere von zwei richtig schlechten Mannschaften. Fazit: Drei Punkte, Mund abputzen und weiter gehts.

Ich hoffe nur, dass Wastl Nachreiner nicht schwerer verletzt ist. Hat nicht ausgeschaut, wie er rausgehumpelt ist
Ziemlich schwacher Kick. Der Sieg geht dennoch in Ordnung, Sandhausen habe ich als eines der schwächeren Teams der Liga eingeschätzt und das hat sich auch bewahrheitet. Vorne waren sie bis auf manche Situationen gänzlich ungefährlich.
Nach Fürth das zweitschlechteste Spiel der Saison vom Jahn gegen das bisher schlechteste Team gegen das der Jahn diese Saison gespielt hat- aber Hauptsache 3 PUNKTE::::
Zitat von Brazzo20
Ich hoffe nur, dass Wastl Nachreiner nicht schwerer verletzt ist. Hat nicht ausgeschaut, wie er rausgehumpelt ist


Bei JahnTV meinte er, dass er ein Knie abbekommen hat. Das tat einfach sehr weh im Moment aber sollte mit den Tagen wieder werden.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Da unsere Gegner den selben Rumpelfussball spielen, bin ich sehr zufrieden, wenn wir clever sind und die 3 Punkte abstauben. Sollen sich unsere Gegner dann auf die Schulter klopfen und auflabern wie der Unsympath Diekmeier oder wie auch immer der geschrieben wird. Am Ende der Saison interessiert uns nur der Punktestand und der ist bei einem bisherigen Punkteschnitt von 1,4 Punkten gut !! Selimbegovic und das Team haben sich jetzt ein paar Wochen jedenweden Zweifels entledigt smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.