So., 24.05.2020
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
2. Tabellenplatz  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   Arminia Bielefeld
Dieter Hecking D. Hecking Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 6,35 Mio. €
24,9 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia Bielefeld

21.05.2020 - 13:31 Uhr
Hunt und Harnik wirklich stark bis jetzt.

Schade, aber eigentlich müssen wir führen. Fußballerisch sind wir deutlich besser als die Bielefelder, die das aber ziemlich geschickt machen und defensiv klar bundesligatauglich sind.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
HSV klar besser. Bielefeld mauert. Chancen waren da. Die meisten zu wenig zwingend und sonst war Ortega da. Kittel ist noch kein Faktor. Rick hat sich nach Startschwierigkeiten gefangen. Von Fein kommt mir einfach zu wenig. Dudziak und Hunt haben in den letzten 5-10 Minuten 3 Mal verpasst den fast perfekt laufenden Vagnoman anzuspielen. Wie lange geht das noch gut für den Tabellenführer? Und wie lange dauert es bis wir die Nerven verlieren und in einen Konter laufen.

Kittel könnte man raus nehmen zur Pause. Sonst einfach gut in die 2.HZ kommen. Nicht direkt ins Messer laufen. Wieder kontrolliert den Druck aufbauen und dann das Tor erzwingen.

•     •     •

Auf Kurs!
Zitat von iceberg2011
Zitat von Hackee

Zitat von haberdasher

Zitat von BenNFL

Bielefeld mauert, finde das echt traurig.


Warum denn? Die machen alles richtig. Auswärts bei einem direkten Konkurrenten einen Punkt zu holen, ist ein super Ergebnis, und es bestehen berechtigte Gründe zur Annahme, dass wir uns selbst einen reinlegen. Im Zweifel packt Heuer-Verpatztes noch einen aus.



Solltest Dich umbenennen in HSV Spielerbasher. Was für ein dummes Gelaber. Such Dir einen anderen Verein, wie assig ist das denn hier. Könnte mich Grad aufregen über so einen unqualifizierten Scheissdreck.


Er hat doch recht ?


Bis zum letzten Satz, okay. Mit den letzten 8 Worten schiesst er übers Ziel hinaus...
Gute erste Hälfte.. pohjanpalo muss das ding frei vorm tor machen

Harnik und hunt heute überragend
Das ist der Hunt der uns hilft

kittel bisher schwach, da ging dann auch wenig mit leibe

Im letzten moment fehlt noch die Präzision, hätten locker schon 2-3 dinger machen können

Bielefeld nur bei Standards gefährlich, deswegen würde ich auch eher Kittel rausnehmen als Harnik ..
Ganz schön wenig Tempo für ein "Spitzenspiel".
Hecking sollte eine ähnliche Ansprache wie Bruno labbadia Freitag machen. Bis jetzt machen wir viel richtig. Dass das Tempo der ersten 20 Minuten so nicht über das gesamte Spiel durchgehalten werden kann ist klar. Aber wichtig ist es dran zu bleiben und sich nicht verunsichern lassen durch die vergebenen Chancen.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Was eigentlich mit Kittel los, ist der Papa geworden?

smile

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Zitat von iceberg2011
Zitat von Hackee

Zitat von haberdasher

Zitat von BenNFL

Bielefeld mauert, finde das echt traurig.


Warum denn? Die machen alles richtig. Auswärts bei einem direkten Konkurrenten einen Punkt zu holen, ist ein super Ergebnis, und es bestehen berechtigte Gründe zur Annahme, dass wir uns selbst einen reinlegen. Im Zweifel packt Heuer-Verpatztes noch einen aus.



Solltest Dich umbenennen in HSV Spielerbasher. Was für ein dummes Gelaber. Such Dir einen anderen Verein, wie assig ist das denn hier. Könnte mich Grad aufregen über so einen unqualifizierten Scheissdreck.


Er hat doch recht ?


Natürlich hat er recht! Schon die ganze Saison über bekommt man das Gefühl, dass wir einen Fliegenfänger im Tor habenaugen-zuhalten

•     •     •

Yoda says "what you did there, I saw. Sarcastic, you were."
Ansätze gut, aber viel zu kompliziert. Warum den Ball ins Tor tragen?

•     •     •

"... und wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt."

"Arguing on the internet is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded."

Der FC St. Pauli ist das fussballerische Äquivalent zum Che-Guevara-T-Shirt.
Hab' nicht viel zu meckern. Ärgerlich ist natürlich der Ertrag aus der starken Anfangsphase, da müssen wir eigtl. nach 20 min 2:0 führen. Vor allem, weil die Arminia gerne aus dem Nichts 'ne Bude macht und heute -wie so oft- darauf lauert. Ich wünsche mir wieder mehr Druck nach der Pause und Konzentration vor der Bude. Harnik gefällt mir, darf aber gerne treffen, Hunt auch überall. Einfach so weitermachen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.