Fr., 18.03.2022
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
1. Tabellenplatz  
1.FC Heidenheim 1846
1.FC Heidenheim Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   1.FC Heidenheim 1846
Timo Schultz T. Schultz Trainer F. Schmidt Frank Schmidt
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 61,05 Mio. €
26,6 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Heidenheim 1846

16.03.2022 - 15:32 Uhr
FC St. Pauli Spielernoten - FC St. Pauli
2,5N. Vasilj
2,5M. Beifus
2,5J. Medic
2,0L. Paçarada
2,0A. Dzwigala
2,0Eric Smith
2,5J. Irvine
2,5M. Hartel
2,0D. Kyereh
3,0G. Burgstaller
2,0S. Makienok

Es stimmt schon, dass Burgi in der Rückrunde nicht wirklich gut spielt. So nach dem Motto, stets bemüht aber...
Trotzdem ist er immer für ein Tor gut und lässt sich nie hängen, deswegen ist er auch zurecht gesetzt. Einen Daschner, dessen einzige Leistung in all seinen Einsätzen bis jetzt (egal ob Test-oder Pflichtspiel) war, sinnlos ins Dribbling zu gehen und dann den Ball zu verlieren, würde ich ihm niemals vorziehen. Bezeichnend ist ja auch, dass Daschner nichtmal in der U23 irgendwas hinbekommt trotz regelmäßiger Einsätze. Ich hab den Jungen ehrlich gesagt schon abgeschrieben, es kann halt nicht jeder Transfer funktionieren. Aber das ist ein anderes Thema.
Zum Spiel: Diese zweite Halbzeit war für mich eine der besten dieser Saison, nicht fusballerisch perfekt aber die Einstellung bei jedem einzelnen Spieler war ausgezeichnet. Wie ein Makienok gestern auch mit dem Ball am Fuß unterwegs war, war überragend. Auch Smith muss man hervorheben, das war endlich wieder der alte Eric. Ansonsten frage ich mich nur, warum wir immer nur eine Halbzeit gut spielen können. Hat wahrscheinlich auch was mit den Gegnern zu tun. Aber gut, solange es am Ende reicht, ist alles in Ordnung. Das war ein verdammt wichtiger Sieg!

Edit: Kaum hab ich das geschrieben, Daschner mit nem schönen Dribbling und Vorlage im Spiek der U23
Foren Voodoo klappt halt immer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BennyFCSP am 19.03.2022 um 16:30 Uhr bearbeitet
So und jetzt steht das Spiel in Rostock an. Möchte jemand diesen vielleicht nicht alltäglichen Spieltagsthread schreiben?

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Im Notfall könnte ich einspringen, könnte mich aber erst am Donnerstagabend damit beschäftigen. Wenn also jemand vorher möchte, freue ich mich. Außerdem waren meine letzten Eröffnungen nicht von erfolgreichen Spielen begleitet. Nicht, dass ich abergläubisch wäre, aber...

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Da mir für heute Nachmittag ein paar Termine ins Wasser gefallen sind, hätte ich stand jetzt ein recht geräumiges Zeitfesnter dafür übrig.

Würde mich direkt mal ransetzen.
Zitat von LAV1910
Da mir für heute Nachmittag ein paar Termine ins Wasser gefallen sind, hätte ich stand jetzt ein recht geräumiges Zeitfesnter dafür übrig.

Würde mich direkt mal ransetzen.


Na dann leg los grins

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Zitat von geestler
Zitat von LAV1910

Da mir für heute Nachmittag ein paar Termine ins Wasser gefallen sind, hätte ich stand jetzt ein recht geräumiges Zeitfesnter dafür übrig.

Würde mich direkt mal ransetzen.


Na dann leg los grins


Schon geschehen zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.