Fr., 22.05.2020
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
15. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   FC Erzgebirge Aue
Jens Keller J. Keller Trainer D. Schuster Dirk Schuster
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue Oder: Gegen Aue gibt es Haue, wenn ich denen die Punkte klaue

19.05.2020 - 17:19 Uhr
Es ist echt langweilig. Unfassbar. Ich setze gleich mein ganzes Geld auf den Club, dann fieber ich wenigstens wieder mit....bin halt aber auch Pleite dann. Life sucks.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Der_Tiberius
Es ist echt langweilig. Unfassbar. Ich setze gleich mein ganzes Geld auf den Club, dann fieber ich wenigstens wieder mit....bin halt aber auch Pleite dann. Life sucks.


setz lieber auf ne rote karte von uns ... die kommt bestimmt.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Bei uns fliegt heute wieder einer, bin ich mir sicher.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Kannst ja auch auf Aue setzen.. dann fieberst du mit und hast ausgesorgt...


Mir reicht mein mitfiebern schon. Man muss sich als Exil-Nürnberger ja immer gegen andere Vereine im Freundeskreis / Arbeit durchsetzen ^^ Das macht einem der Glubb nicht immer leicht _grins

Außer mit der Selbstironie -Nummer... Aber die ist auf Dauer für einen selber anstregend.

•     •     •

blubb...
Zitat von Ernst_Haft
Zitat von Der_Tiberius

Es ist echt langweilig. Unfassbar. Ich setze gleich mein ganzes Geld auf den Club, dann fieber ich wenigstens wieder mit....bin halt aber auch Pleite dann. Life sucks.


setz lieber auf ne rote karte von uns ... die kommt bestimmt.


Ah wa, das wäre zu einfach.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Kiam_Nomis
Kannst ja auch auf Aue setzen.. dann fieberst du mit und hast ausgesorgt...


Mir reicht mein mitfiebern schon. Man muss sich als Exil-Nürnberger ja immer gegen andere Vereine im Freundeskreis / Arbeit durchsetzen ^^ Das macht einem der Glubb nicht immer leicht _grins

Außer mit der Selbstironie -Nummer... Aber die ist auf Dauer für einen selber anstregend.


Ja nee, Selbstverarsche zählt auch nicht. zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Clubente
Bei uns fliegt heute wieder einer, bin ich mir sicher.

War mir bei Sörensen schon nicht sicher.
Dachte nur aaaah Grenzwertig... Aber Rot wäre heftig.

Mit Gelb ist er aber dennoch gut bedient.

•     •     •

blubb...
Welche Geister sieht Geis eigentlich bei seinen Passen in den freien Raum immer augen-zuhalten

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
0:0 zur Halbzeit. Man fragt sich nur, wie will diese Mannschaft nicht in Tor erzielen...Der typische individuelle Fehler kommt sowieso. Ich tippe mal auf gelb-rot Nürnberger heute.

Edit: Harald Gärtner, der als Gast bei Sky sitzt macht einen guten Eindruck auf mich. Interessanter Mann.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 22.05.2020 um 19:28 Uhr bearbeitet
Wir haben die Möglichkeit zu wechseln. Also Nürnberger runter, damit er nicht mit gelb rot vom Platz fliegt.

Dafür einen Stürmer rein und auf 4-4-2 umstellen. Oder 4-1-4-1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.