Sa., 16.03.2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
14. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   Hannover 96
Manuel Baum M. Baum Trainer T. Doll Thomas Doll
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: FC Augsburg - Hannover 96

12.03.2019 - 18:29 Uhr
Was ist denn mit Gregoritsch? Verletzt ?
Gregerl hat eine Erkältung:

Verzichten muss der FCA-Trainer hingegen kurzfristig auf Michael Gregoritsch (Erkältung) und Felix Götze (Hüftprobleme).

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)


Danke für die Info!
Guten Tag.... oder wie oder was...

Na ja und was soll man da noch sagen....gegen den vorletzten der Tabelle und heidewitzka scho lieg mehr
0:1 zurück.... wer hätte es anderst erwartet.... tonguegrinsugly

Und das natürlich und selbstverständlich auch noch zu Hause.....Zunge raus

Das 0:2 liegt in der Luft.... schnief..schnief...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 16.03.2019 um 16:09 Uhr bearbeitet
Nummer 3 und 9 von Hannover sind absolut unnötige und ekelhafte Spieler. Die 3 gehört längst verwarnt! So unsportliches Verhalten.

Gut, dass sich Koo und Hahn nicht drauf einlassen.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Zitat von augstina

Nummer 3 und 9 von Hannover sind absolut unnötige und ekelhafte Spieler. Die 3 gehört längst verwarnt! So unsportliches Verhalten.

Gut, dass sich Koo und Hahn nicht drauf einlassen.


Ach...frag lieber mal was mit unserer Truppe los ist...nur hohe Bälle...die müssten doch langsam merken das
das nix wird.....zumal die "Kopfhoheit" eindeutig bei H96 liegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 16.03.2019 um 16:14 Uhr bearbeitet
Grottenkick. Ji verballert Dinger, Junge Junge....

Kobel mit zwei riesigen Patzern in einer Situation und Hannover nicht wirklich gut.

Wie Baier allerdings aus 12 m mal wieder den Ball zentral auf Esser bringt ist mir auch unverständlich.

Das Ding muss heute noch gedreht werden!
Zitat von Wadlbeiser
Zitat von augstina

Nummer 3 und 9 von Hannover sind absolut unnötige und ekelhafte Spieler. Die 3 gehört längst verwarnt! So unsportliches Verhalten.

Gut, dass sich Koo und Hahn nicht drauf einlassen.


Ach...frag lieber mal was mit unserer Truppe los ist...nur hohe Bälle...die müssten doch langsam merken das
das nix wird.....zumal die "Kopfhoheit" eindeutig bei H96 liegt.


Dazu kann man in anderen Beiträgen was zu schreiben.

Ändert aber nix daran, dass die Hannoveraner nur am lamentieren sind. V. A. 3 & 9! Das kann man sich gar nicht mehr ansehen. Auch das zeitspiel ab Minute 15 ist schlimm! Richtig unsportlich und unnötig!

Baum tanzt mir an der Seitenlinie auch etwas zu arg. Sollte das lassen. Unsere Spieler aber alle heute fair und fokussiert, gefällt mir.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Zitat von Machinemadegod
Grottenkick. Ji verballert Dinger, Junge Junge....

Kobel mit zwei riesigen Patzern in einer Situation und Hannover nicht wirklich gut.

Wie Baier allerdings aus 12 m mal wieder den Ball zentral auf Esser bringt ist mir auch unverständlich.

Das Ding muss heute noch gedreht werden!


Da wird nix mehr gedreht...die pfrimeln das so bis zum bitteren Ende weiter...man spielt ja gegen den
Tabellen 17.enten...
Nachher ist man immer klüger - aber ich glaube, dass es keine gute Idee war, mit Finnbogason und Ji einen Doppelsturm zu bilden. Nicht einmal, weil Finnbogason noch nicht 100%ig fit ist sondern weil bei zwei Stürmern logischerweise ja ein Mittelfeldspieler fehlt - und damit fehlen die Bälle in die Spitze. Wir tun uns da sowieso immer schwer, weil wir mit Koo eh nur einen Spieler im ZM haben, der auch mal einen Ball tief spielt.

Von außen kommt heute au h eher wenig bis nix. Max ist ja immerhin bemüht - aber Schmid, Hahn und Richter sind untergetaucht.

Ich würde zur Halbzeit einen Stürmer runternehmen und Jensen auf die 10 setzen - oder Koo einen vorziehen und Moravek auf die 8 setzen.

Heute hätte Augsburg angesichts der Ergebnisse auf den anderen Plätzen eine derart große Chance, sich unten etwas abzusetzen (falls es in Gelsenkirchen und Stuttgart so bleibt). Das dürfen die einfach nicht verbocken... Und irgendwie bin ich nach wie vor optimistisch (erstaunlicherweise)!

Btw: Wer hat denn eurer Meinung nach das Gegentor verschuldet? Kobel eher - oder Danso ( weil er den Kopfball nicht bekommt)?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.