Sa., 15.02.2020
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
5. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   1.FC Kaiserslautern
Marco Antwerpen M. Antwerpen Trainer B. Schommers Boris Schommers
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1.FC Kaiserslautern

14.02.2020 - 09:24 Uhr
Zitat von Wormser87
Braunschweig zeigt 3Dinge,die uns vollkommen abgehn:

-Glück
-Effizienz
-Standard


- Einsatz
- Wille

...wo ist eigentl die ADD wenn man sie mal braucht...
augen-zuhalten

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
Braunschweig ist gedanklich schneller. Bei uns fehlt immer die Präzision

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !
Wir spielen wie eine AH Truppe und sind zu langsam im Abschluß und die Braunschweiger schmeißen sich in alles rein und wir...... Schauen bei jedem Schuss immer zu und reagieren defensiv im AH Format.

Da MUSS jetzt Schommers irgendetwas ändern. Wir rutschen frontal in eine negative Spirale.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Abmelden so schnell es geht.
In diesen Chaosverein investiert doch kein Mensch mehr.
Gut das nun Biathlon losgeht.
Euch noch viel Spaß und Respekt an jeden Menschen der sich solche Fahrten nach Braunschweig antut.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Manchmal würde ich gerne für den ein oder anderen hier meine Taktiktafel auspacken. Wenn ich lesen muss, dass wir planlos nach vorne spielen dann merkt man, dass hier wirklich einige keine Ahnung von Fußball haben. Wir sind variable und jederzeit extrem gefährlich vorne. der btsv hat 2 Abschlüsse und macht 2 Tore. Wir hatten alleine in den letzten 30 Sekunden wieder 2 super Chancen. Uns fehlt das Glück, wir spielen guten Fußball und ich traue unseren Jungs zu das Ding noch zu drehen.
Nur noch 3 Punkte auf einen Abstiegsplatz augen-zuhalten ...mann mann mann...ich habe das Gefühl, die wissen einfach nicht mehr, wie man ein Tor erzielt...da fehlt bei jedem irgendwie der Biss...

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Abmelden so schnell es geht.
In diesen Chaosverein investiert doch kein Mensch mehr.
Gut das nun Biathlon losgeht.
Euch noch viel Spaß und Respekt an jeden Menschen der sich solche Fahrten nach Braunschweig antut.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Was kostet die Pacht in der Regionalliga?

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Sorry aber das rumreiten auf der Systemumstellung auf 4-3-3 als Ursachen allen Übels ist mir zu billig. Außer Nandzik ist die gleiche Mannschaft auf dem Platz wie vor der Winterpause. Zuck kommt vermehrt über links, Kühlwetter über rechts und Pick mal recht, links oder zentral. Ich sehe hier keinen großen Unterschied zum
4-4-2 oder 4-2-3-1 von vor der Winterpause. Das Problem sehe ich eher bei individuellen Dingen und nicht beim System. Pick passt sein Spiel nicht an seine aktuelle Form an und will trotzdem immer die schwierigen Dinge. Außerdem haben die Gegner sich besser auf ihn eingestellt. Schad wird rechts alleine gelassen und Chancen, wie bei Standards werden nicht konsequent genutzt.
Na ja da Handspiel geben lässt sich streiten, das muss man absolut nicht geben... Darauf folgt das Kacktor des Jahres von einem der im Profibereich noch nie zuvor getroffen hat. Sowas kennen wir ja aus der Vergangenheit... 7 Ecken, kein Tor...
Das Ding gewinnen wir heute unmöglich weil Braunschweig das eben irgendwie auf Halbgas durchduselt.

Die Träumer die auf die Relegation hofften, 3 Punkte nur noch nach unten zwinker

Na ja weiterarbeiten und den Klassenerhalt irgendwie sichern, wird schon

•     •     •

El dia que mi muera
yo quiero mi cajon
pintado de azul y blanco
como mi corazón
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.