So., 31.03.2019
SK Sturm Graz
Forum Sturm Graz
5. Tabellenplatz  
SKN St. Pölten
SKN St. Pölten
3. Tabellenplatz  

Daten

SK Sturm Graz   SKN St. Pölten
Roman Mählich R. Mählich Trainer R. Popovic Ranko Popovic
55,33 Mio. € Gesamtmarktwert 5,45 Mio. €
23,4 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten

31.03.2019 - 13:20 Uhr
Ein Heimspiel gegen den SKN ist quasi ein Pflichtsieg (und da tun wir uns ja bekanntlich schwer)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 31.03.2019 um 13:20 Uhr bearbeitet
würde mir heute eine offensivere Variante wünschen... bin mir diesmal allerdings echt nicht sicher, wie RM sich entscheiden wird... in ca 5 Minuten wissen wir mehr smile
So werden wir also ins Spiel gehen... naja ganz so weit entfernt war ich ja nicht smile
Die Aufstellung überzeugt mich nicht wirklich. Gegen die Austria wars okay, weil uns ein Gegentor das Gnack gebrochen hätte.
Über St. Pölten muss man aber drüberfahren. Mit zwei defensiven 6ern und ohne wirklichen Stürmer wird das aber schwer. Ich würde Kiteishvili lieber als 8er sehen und Lovric opfern als auf der komischen Halbposition, dafür Grourek nach hinten ziehen und vorn Jakupovic.

Ich kann das Spiel leider nicht sehen, die Statistik liest sich aber schrecklich. Ein einziger Schuss nach 35min, dazu weniger gewonnene Zweikämpfe...
Wir schaffens ja wirklich daheim zu verlieren. Der erste Sieg für St. Pölten seit Anfang Dezember augen-zuhalten
Zitat von ASB
Bei den Vertragsverhandlungen sind unsere Spieler Weltmeister, auf dem Platz nicht immer Bundesligatauglich.


Das fassts ideal zusammen.

So einen laissez-faire Auftritt hinzulegen ist eine Frechheit. Da müht sich der Verein mit einer Freigetränk-Aktion und Autogrammstunden mit Nici Schmidhofer ein gutes Erlebnis zu präsentieren. Bei so einem Traumwetter in der Steiermark hat man durchaus Konkurrenz in Sachen Freizeitaktivität, also eh schon keine leichten Voraussetzungen um Leute anzulocken. Auf der anderen Seite wars heute ein Kaiserwetter auch für einen Stadionbesuch. Dann hast auch noch einen dankbaren Gegner, der seit Anfang Dezember auf einen Sieg wartet während man selber seit Mählich keine schlechte Ausbeute hat.

Und dann schütten sich die "Stars" wieder mal so an. Manche Herrschaften mit kurzer Restlaufzeit im Vertrag sollten Kreissl anbetteln um einen 3-Jahresvertrag und nicht Forderungen stellen noch angesichts solcher Leistungen augen-zuhalten

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Ein unglaublich schlechter Auftritt heute der ziemlich ernüchternd ist... aber was hat sich unser Coach eigentlich dabei gedacht, OHNE einen echten Stürmer in ein Heimspiel gegen DEN Gegner zu gehen, der eigentlich zwingend zu Hause besiegt werden muss... bin echt sprachlos
Zitat von Rossoneri8Rino
Ein unglaublich schlechter Auftritt heute der ziemlich ernüchternd ist... aber was hat sich unser Coach eigentlich dabei gedacht, OHNE einen echten Stürmer in ein Heimspiel gegen DEN Gegner zu gehen, der eigentlich zwingend zu Hause besiegt werden muss... bin echt sprachlos


Na ja, Grozurek würde ich schon als echten Stürmer werten. Ein Flügelspieler ist er sicher nicht.

Die Stürmerfrage wird ja auch nicht leichter, wenn man jede Woche einen anderen Stürmer in die Startaufstellung stellt.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.