Mo., 24.02.2020
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
11. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FC Union Berlin
Adi Hütter A. Hütter Trainer U. Fischer Urs Fischer
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
24,2 ø-Alter 27,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin

23.02.2020 - 00:59 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Baldurus

Offizielle Aufstellung, nach meiner Interpretation angeordnet.


Würde ich auch so tippen: Durm wurde zuletzt meistens rechts hinten eingesetzt, Kamada macht auf der 10 mMn mehr Sinn als auf der 8, der Rest ergibt sich dann daumen-hoch
Ordentliche Rotation, aber zwischen den beiden EL-Spielen verständlich

Auf der Bank: Rönnow, Toure, Rode, Sow, Cavar(!), Cetin, de Guzman, Gacinovic, Silva


PS: Weiß jemand, was mit Ilsanker und DDC ist? Verletzt oder geschont?

PPS: Ganz schön offensive Bank oops


Zehverletzung Da Costa und Hüftprobleme bei Ilsanker
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Baldurus

Offizielle Aufstellung, nach meiner Interpretation angeordnet.


Würde ich auch so tippen: Durm wurde zuletzt meistens rechts hinten eingesetzt, Kamada macht auf der 10 mMn mehr Sinn als auf der 8, der Rest ergibt sich dann daumen-hoch
Ordentliche Rotation, aber zwischen den beiden EL-Spielen verständlich

Auf der Bank: Rönnow, Toure, Rode, Sow, Cavar(!), Cetin, de Guzman, Gacinovic, Silva


PS: Weiß jemand, was mit Ilsanker und DDC ist? Verletzt oder geschont?

PPS: Ganz schön offensive Bank oops


Ilsanker bestimmt geschont, da zuletzt superoft im Einsatz, war aber auch zu erwarten. Dachte er wäre dann eher auf der Bank, aber gut, was soll´s. Bei Kicker steht Torró statt Touré. Ist das ein Tippfehler? Weil einen IV sollten wir dann doch schon besser noch auf der Bank haben. Gut N´Dicka könnte reinrücken und dann geht Chandler auf LV oder so. Cavar find ich auch krass, Cetin war zu erwarten. de Guzmán heute hoffentlich mal eingewechselt, ich habs irgendwie im Urin, dass er trifft, wenn er kommt oder zumindest ne Vorlage macht.
Zitat von Fracao
Ich finde es interessant, dass die meisten damit argumentieren, dass der Spielplan immer mehr zerstückelt wird und wir der Premiere League immer ähnlicher werden.
Ist es nicht so, dass auch das ein Grund isz, weshalb die PL so hohe TV Gelder erhält?
Kohle will jeder, die Nachteile davon nicht silent.


Nicht jeder will die Kohle und erst recht nicht die Ultras. Die würden halt lieber Spieler mit 100.000 Gehalt sehen und alles wieder ein paar Jahre zurückschrauben, mindestens aber sind sie bei der Frage Zerstückelung des Spielplans gegenüber mehr TV-Geld ganz klarer Meinung würde ich behaupten.

•     •     •

Liverpool, Eintracht Frankfurt, Falkirk FC, Atletico Madrid
@Hobbybiologe @Warak und @Adler6 Danke daumen-hoch
Hoffentlich nichts Ernsteres. Grade Hüfte kann auch schnell mal kritisch werden

@Micokocha Gehe von einem Tippfehler aus. MWn ist Torro längst nicht so weit. Sollte ein IV gebraucht werden, wird dann wohl entsprechend umgestellt...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Interessant dass Cavar dabei ist, aber Stendera fehlt. Damit haben beide jetzt gleich oft in der Saison auf der Bank gesessen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Adler84
Interessant dass Cavar dabei ist, aber Stendera fehlt. Damit haben beide jetzt gleich oft in der Saison auf der Bank gesessen.


Stendera hat(te?) anscheinend immer mal wieder kleinere Verletzungen, wenn ich mich recht erinnere, ist er auch nicht ins Trainingslager geflogen, oder?
Das flog ein bisschen unter dem Radar, der Verein hat es mWn nie vermeldet, hier ist es nicht eingetragen, aber man liest immer mal wieder, er habe einige Verletzungen gehabt - vielleicht ist er also heute nicht ganz fit...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Puh, also als Hütter Rotation angekündigt hat, habe ich schon ein wenig mehr erwartet als das... Aber gut, wenn DDC und Ilsanker beide verletzt sind, kann man da nichts machen.

Dass Kostic deswegen direkt wieder ranmuss (und wir können ja mal sehr stark davon ausgehen, dass er auch am Donnerstag spielen wird), ist hart. Ich hoffe, dass Gacinovic schnell wieder richtig fit ist. Wenn er heute eine Halbzeit oder so spielt, kann er vielleicht wenigstens in Bremen Kostic entlasten. Der darf nicht so verheizt werden (auch wenn es heute wohl unausweichlich ist) augen-zuhalten

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Adler84

Interessant dass Cavar dabei ist, aber Stendera fehlt. Damit haben beide jetzt gleich oft in der Saison auf der Bank gesessen.


Stendera hat(te?) anscheinend immer mal wieder kleinere Verletzungen, wenn ich mich recht erinnere, ist er auch nicht ins Trainingslager geflogen, oder?
Das flog ein bisschen unter dem Radar, der Verein hat es mWn nie vermeldet, hier ist es nicht eingetragen, aber man liest immer mal wieder, er habe einige Verletzungen gehabt - vielleicht ist er also heute nicht ganz fit...


Hatte auch direkt überlegt ob ich irgendwie verpasst hab, dass er verletzt ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
„Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.“

Bin ich der einzige, der das zu lesen bekommt, wenn er eigentlich auf DAZN das Spiel sehen will?

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Zitat von Adler70
„Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.“

Bin ich der einzige, der das zu lesen bekommt, wenn er eigentlich auf DAZN das Spiel sehen will?


Bei mir geht's.
Wohne in Frankfurt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.