Mo., 24.02.2020
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
11. Tabellenplatz  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   1.FC Union Berlin
Adi Hütter A. Hütter Trainer U. Fischer Urs Fischer
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 144,65 Mio. €
24,2 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin

23.02.2020 - 00:59 Uhr
Ach du heilige Schei*e....
Ich weiß nicht mal so recht, wem ich dafür die schuld in die Schuhe schieben würde...

Passiert sowas im letzten drittel redet da keiner drüber, aber im eigenen Strafraum?
Richtig bitter.


Gut gefällt mir, dass wir gegen Salzburg und Union diese elenden langen Bälle abgestellt haben. Noch ist fast eine ganze Halbzeit zu spielen!
Chandler raus, Gacinovic rein, Kohr raus, Rode oder Sow rein und Gonco sagen der soll Hacke-Spitze auf später verlegen.
Kloppt Abraham den Ball einfach raus, passiert gar nix! Da sieht man die ganze Erfahrung..

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Mehr als Kopfschütteln kann man bis hier hin nicht...
erst lausig und dann bodenlos blöd...

meh :/

Warum Adi ausgerechnet HEUTE derart rotiert ist mir auch nicht klar... das wäre doch eher noch was für Donnerstag gewesen, da haben wir immerhin schon 3 Tore Vorsprung...
heute gabs keinen Vorsprung und dennoch wird da die zweite Reihe hingestellt

"Da is heute einfach der Durm drin"

aber gut, Hauptsache sie sind Donnerstag fit, weil Ligapunkte sind ja egal... xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JulieD am 24.02.2020 um 21:48 Uhr bearbeitet
Bei Abraham merkt man seit diesem Jahr das Alter. Der reicht höchstens noch als Backup.
Ein bisschen Tempo und wir haben wieder ne Chance.

Mijat.....
0 Schüsse auf den gegnerischen Kasten. Aber einen neuen Ecken Rekord könnten wir immerhin aufstellendaumen-hoch
Zitat von AT0304
Zitat von Turaner

mit eurer Fnkurve ist das Protest oder Strafe


Eher eine Strafe für die eigene Mannschaft, auch wenn trotzdem Stimmung ist.
Mindestens ist endlich keine Pyro zu erwarten.

Als sozusagen "Ultrafans" die eigene Mannschaft im Stich zu lassen ist sehr schwach und zeigt eher, dass es gar nicht um die Mannschaft geht sondern um deren Egos.


Kenne ich das Problem bei Uns .. Da geht es eher um das "WohnInvest" .. Aber die Ultras spielen ihr Programm ab und Fertig..

Komisch bei uns.. wenn die Ultras weg bleiben, spielt die Mannschaft besser..
Ole Kevin Trapp. Zwei Tore verschuldet. Respekt.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Pure Lustlosigkeit unserer Elf, meine Güte. Die Körpersprache spricht Bände, da geht keinet mal nen Meter extra für den Nebenmann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.