So., 23.02.2020
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
1. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   Hannover 96
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer K. Kocak Kenan Kocak
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96

20.02.2020 - 21:08 Uhr
wo bleibt der VAR bezüglich der Notbremse gegen Clauss?
Vlt. war das heute tatsächlich unsere Reifeprüfung?starkstarkstark

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Was 1 geile Truppe.
Was für ein Schweinespiel. Wer sowas gewinnt, steigt auch auf. Das macht was mit dem Kopf!

•     •     •

Arminia till I die!
Ich bleibe dabei, das Spiel hätte man nicht anpfeifen sollen. Die Verletzungsgefahr ist deutlich höher, und es war nun am Ende ein Glücksspiel, das wir da gewonnen haben.

Hannover tut mir leid nach einem solchen Spiel mit nichts da zu stehen. Haraguchi am Ende mit Glück das es kein rot gab, bin aber froh drüber, denn eine Zusatz Bestrafung tut nicht Not.

Ja das war eine Reifeprüfung die wir bis c.a. Minute 70 eher nicht bestanden haben, aber die Mannschaft hat eine schier endlose Moral und Willen.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Immer der gleiche Ablauf, bis auf 2-3 Ausnahmen. Gegner klar besser, hat viel bessere Chancen und dann kommt aus dem Nichts das Tor für Bielefeld. Armes Hannover!
herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg...

•     •     •




H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
Zitat von pistolero79
Ich bleibe dabei, das Spiel hätte man nicht anpfeifen sollen. Die Verletzungsgefahr ist deutlich höher, und es war nun am Ende ein Glücksspiel, das wir da gewonnen haben.


Sehe ich genauso, beide Teams wurden um ein reguläres Fußballspiel gebracht. Arminia heute in der zu Beginn angesprochenen Lotterie die Glüchklicheren und evtl. konditionell etwas besser aufgestellten. Das war definitiv ein Sieg des Willens, Hannover wünsche ich für den Rest der Saison alles Gute.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Zitat von pistolero79
Ich bleibe dabei, das Spiel hätte man nicht anpfeifen sollen. Die Verletzungsgefahr ist deutlich höher, und es war nun am Ende ein Glücksspiel, das wir da gewonnen haben.

Hannover tut mir leid nach einem solchen Spiel mit nichts da zu stehen. Haraguchi am Ende mit Glück das es kein rot gab, bin aber froh drüber, denn eine Zusatz Bestrafung tut nicht Not.

Ja das war eine Reifeprüfung die wir bis c.a. Minute 70 eher nicht bestanden haben, aber die Mannschaft hat eine schier endlose Moral und Willen.


Glückwunsch aus Hannover. 96 braucht Dir nicht Leid tun, ich hoffe auf euren direkten Aufstieg und das wir die Punkte irgendwo anders holen und dann die Klasse halten.

Bei unseren letzten Aufstieg war eure Leistung damals gegen Peine Ost der pure Wahnsinn und nun sollt ihr den Aufstieg schaffen.
Zitat von Trabi72
Immer der gleiche Ablauf, bis auf 2-3 Ausnahmen. Gegner klar besser, hat viel bessere Chancen und dann kommt aus dem Nichts das Tor für Bielefeld. Armes Hannover!


Klar immer das Gleiche! Schon seit einem Kalenderjahr mogelt man sich so durch, was für eine Frechheit! Nur weil man zufällig die meisten Tore schießt und die wenigsten bekommt ist man Tabellenführer, puh echt Glück gehabt.

..........


Und im Ernst, natürlich kein gutes Spiel gegen gute Hannoveraner mit 5er Kette. Das Wetter (und ja ich weiß das betrifft auch 96) hat insbesondere Clauss und Hartel ziemlich den Wind aus den Segeln genommen, der Ball blieb einfach oft liegen und konnte eigentlich nie mit Tempo mitgenommen werden.

Drückend überlegen fand ich Hannover jetzt nicht, zwar finde ich dass sie das gut gemacht haben und sie hätten einen Punkt verdient und auch bei 3 hätte man sich nicht beschweren können, aber gut so hatten wir halt das Matchglück und das nehme ich gerne mit. Big Points auf Platz 3 und 4.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.