So., 23.02.2020
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
1. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   Hannover 96
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer K. Kocak Kenan Kocak
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96

20.02.2020 - 21:08 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Wer hat eigentlich die Platzwahl gewonnen?
In HZ1 auf die Nord zuspielen dürfte eher kein Nachteil sein.


Ich habe auch den Eindruck, dass der Ball dort besser läuft. Das wird nen richtig harter Kampf heute. Mann muss wohl erstmal auf hohe Bälle und Standards setzen.

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von pistolero79
Leider ist das für uns echt schlecht. Der Aufbau kann nicht so statt finden wie sonst. Hannover könnte schon locker führen, das wird heute ein richtig mieses Spiel. Ich befürchte das schlimmste.


Genau so ist es. Mir unbegreiflich wie man dieses Spiel anpfeiffen kann, die reinste Lotterie. Ich hoffe dennoch dass man irgendwie einen reinmurmelt, wenngleich ich da gerade in der ersten Hälfte nur die Möglichkeit über einen Standard sehe.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Zitat von Gaya
Zitat von pistolero79

Leider ist das für uns echt schlecht. Der Aufbau kann nicht so statt finden wie sonst. Hannover könnte schon locker führen, das wird heute ein richtig mieses Spiel. Ich befürchte das schlimmste.


Genau so ist es. Mir unbegreiflich wie man dieses Spiel anpfeiffen kann, die reinste Lotterie. Ich hoffe dennoch dass man irgendwie einen reinmurmelt, wenngleich ich da gerade in der ersten Hälfte nur die Möglichkeit über einen Standard sehe.


Mir wäre eine Absage bei den Bedingungen auch lieber gewesen.
Punkt1. Faktor möglicher Zufall.
Punkt2. Regeneration des Geläufs, weil direkt wieder Heimspiel.

Aber lasst es uns einfach so hinnnehmen wie es ist.
Zumal die erste Viertelstunde des öfteren ohnehin nicht so unser Ding war.
Das wetterunabhängig und dafür machen wir es bisher doch recht gut.Zwinkernd

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Das war knapp.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Heute gilt es den Aufstiegskampf anzunehmen, am besten mit einem Hufeisen im Fuß. Kurzpassspiel, mit Ball am Fuß laufen, macht alles keinen Sinn.

•     •     •

Arminia till I die!
Wie kann man so eine Wasserschlacht nur zulassenugly Irgendwie einen Punkt mitnehmen und gut ist
Zitat von studti
Heute gilt es den Aufstiegskampf anzunehmen, am besten mit einem Hufeisen im Fuß. Kurzpassspiel, mit Ball am Fuß laufen, macht alles keinen Sinn.


Ich hoffe darauf irgendwie so in die HZ zu kommen um dann auf der wohl bespielbareren Seite zu unseren Chancen zu kommen. Aktuell haben wir eher Glück, dass es noch immer Remis steht.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Man sagt der Alm ja gemeinhin ein englisches Flair nach, heute kommt noch diese besondere Note hinzu. Bei Spielen gegen Bayern waren widrige Bedingungen stets ein Vorteil, in unserer aktuellen Situation bei unseren aktuellen Spielweise eher weniger.
Als ich vor dem Stadion stand und von einer drohenden Spielabsage las, konnte ich es nicht ganz nachvollziehen, auch beim Warmmachen hatte ich keine großen Bedenken. Und eine Absage bei ausverkauftem Haus, wenn alle schon im Stadion sind, zum Teil von weiter weg, wäre auch schwer vermittelbar gewesen, ein Nachholspiel unter der Woche wäre auch nicht optimal gewesen. Von daher war ich für einen Anpfiff. Doch nach ein paar Minuten hätte man es wieder abpfeifen können (geht das?) als schnell erkennbar war, dass man so keinen Fußball spielen kann.
Ich hoffe wir können irgendwie einen reinlügen, Elfmeter, Ecke, verunglückter Rückpass, vollkommen egal. Ich will im Sommer nur nicht hadern müssen, dass man nicht aufgestiegen ist, weil man im Februar ein Glücksspiel verloren hat.

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von studti
Man sagt der Alm ja gemeinhin ein englisches Flair nach, heute kommt noch diese besondere Note hinzu. Bei Spielen gegen Bayern waren widrige Bedingungen stets ein Vorteil, in unserer aktuellen Situation bei unseren aktuellen Spielweise eher weniger.
Als ich vor dem Stadion stand und von einer drohenden Spielabsage las, konnte ich es nicht ganz nachvollziehen, auch beim Warmmachen hatte ich keine großen Bedenken. Und eine Absage bei ausverkauftem Haus, wenn alle schon im Stadion sind, zum Teil von weiter weg, wäre auch schwer vermittelbar gewesen, ein Nachholspiel unter der Woche wäre auch nicht optimal gewesen. Von daher war ich für einen Anpfiff. Doch nach ein paar Minuten hätte man es wieder abpfeifen können (geht das?) als schnell erkennbar war, dass man so keinen Fußball spielen kann.
Ich hoffe wir können irgendwie einen reinlügen, Elfmeter, Ecke, verunglückter Rückpass, vollkommen egal. Ich will im Sommer nur nicht hadern müssen, dass man nicht aufgestiegen ist, weil man im Februar ein Glücksspiel verloren hat.


Wobei man schon festhalten darf, dass H96 es in HZ1 dennoch gut gespielt hat.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von studti

Man sagt der Alm ja gemeinhin ein englisches Flair nach, heute kommt noch diese besondere Note hinzu. Bei Spielen gegen Bayern waren widrige Bedingungen stets ein Vorteil, in unserer aktuellen Situation bei unseren aktuellen Spielweise eher weniger.
Als ich vor dem Stadion stand und von einer drohenden Spielabsage las, konnte ich es nicht ganz nachvollziehen, auch beim Warmmachen hatte ich keine großen Bedenken. Und eine Absage bei ausverkauftem Haus, wenn alle schon im Stadion sind, zum Teil von weiter weg, wäre auch schwer vermittelbar gewesen, ein Nachholspiel unter der Woche wäre auch nicht optimal gewesen. Von daher war ich für einen Anpfiff. Doch nach ein paar Minuten hätte man es wieder abpfeifen können (geht das?) als schnell erkennbar war, dass man so keinen Fußball spielen kann.
Ich hoffe wir können irgendwie einen reinlügen, Elfmeter, Ecke, verunglückter Rückpass, vollkommen egal. Ich will im Sommer nur nicht hadern müssen, dass man nicht aufgestiegen ist, weil man im Februar ein Glücksspiel verloren hat.


Wobei man schon festhalten darf, dass H96 es in HZ1 dennoch gut gespielt hat.


Ich bin gespannt, ob uns die andere Seite entgegenkommt oder ob der Eindruck täuschte, dass der Ball da besser läuft. Nur Rückspiele zu Ortega sollten wir jetzt vermeiden

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.