So., 23.02.2020
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
1. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   Hannover 96
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer K. Kocak Kenan Kocak
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96

20.02.2020 - 21:08 Uhr
PK zum Nachschauen: https://www.youtube.com/watch?v=t_R1CPEhHXM

H96 PK: https://www.youtube.com/watch?v=V_kqYMHUZdo

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Den STT der Hannoveraner vom @Rotoriker und die ersten Spieltagsgedanken der Gästefans zum Spiel - welche ich nun aber mal absolut nicht höchnäsiggrins finde - gibt es übrigens hier.

https://www.transfermarkt.de/23-spieltag-arminia-bielefeld-hannover-96/thread/forum/20/thread_id/65354

Kurz noch zum Spiel. Ich schätze mal das so ziemlich alles möglich ist. Ein Derby eben.
Ich gehe aber davon aus, dass wir unsere PS geschlossener und letztlich effektiver auf unseren heimischen Rasen bringen werden als unsere Gäste.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 21.02.2020 um 19:53 Uhr bearbeitet
Was soll ich sagen? Einfach so weitermachen, Jungs!
Ich hatte vor der Saison nur einen Punkt für dieses Spiel eingeplant, denke jetzt aber, dass drei Punkte unter den gegebenen Umständen möglich und auch sehr wichtig wären. Immerhin haben sie in der Rückrunde gegen den VfB und den HSV jeweils ein Unentschieden erkämpft.

•     •     •

"We have to fight weiter!"
Soooo ...für mich ein richtig besonderes Spiel. Ich lebe mittlerweile seit über 8 Jahren in Hannover und habe natürlich den einen oder anderen Hannoveraner kennengelernt. Vor allem bei der Arbeit macht das ne Menge Spaß , wenn beide Teams aufeinander treffen.
Da kann man wie in der Hinrunde den einen oder anderen Fan ein wenig ärgern. Viele sehen sich trotz ihrer derzeitigen Situation als Favorit und trauen dem Bielefelder Braten noch nicht so ganz , zumindest bei mir auf der Arbeit.
Da gönnt man es uns noch nicht so ganz und belächelt es eher.
Naja wie dem auch sei. IcH freundlich auf dieses Spiel und hoffe auf einen klaren Sieg.
So ein 4-0 wäre nicht schlechtuglystark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von theatlaslions am 22.02.2020 um 23:07 Uhr bearbeitet
Arminia könnte Regenschlacht gegen 96 erwarten - Historie spricht für DSC
Gegen Hannover 96 hat Arminia eine positive Bilanz, auch der Schiedsrichter war in der Vergangenheit ein gutes Omen. Das ostwestfälische Wetter verspricht am Sonntag eine Regenschlacht.
Zitat von NW
(...)
Der Schiedsrichter

Robert Hartmann (Ingolstadt) wird die Begegnung am Sonntagnachmittag leiten. Bei Arminia Bielefeld ist Hartmann ein gern gesehener Gast: Die letzten sieben Pflichtspiele unter Kontrolle des 40-Jährigen verlor der DSC nicht, fünf gewann er sogar. Zuletzt pfiff Hartmann die Blauen beim 1:0-Auswärtssieg in Bochum Ende Januar 2018.

Das Stadionwetter

Sauwetter - anders lassen sich die Prognosen nicht beschreiben: Am Sonntag soll es ab frühmorgens bis mindestens mittags schütten, es gibt sogar Unwetterwarnungen aufgrund der zu erwartenden Regenmengen von bis zu 45 Litern pro Quadratmeter. Aber: Ab etwa 13 Uhr nimmt die Regenwahrscheinlichkeit von zuvor nahe 100 Prozent langsam ab - es dürfte trotzdem vor allem für die Spieler ein nasses Vergnügen in der noch nicht restlos ausverkauften Schüco-Arena. Als wäre das nicht ungemütlich genug, könnte es auch zu strammen Windböen kommen. Mit zehn Grad bleibt sich der Winter zumindest treu, es wird nicht allzu kalt.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Spiel ist bereits ausverkauft smile
Heute Tabellenspitze festigen!
Schiedsrichter Robert Hartmann hat den Anpfiff der Partie auf 13.45 Uhr verlegt.

Sollte das Wetter dann nicht besser sein, wird das Spiel abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes.

Q: Westfalen-Blatt
Das Spiel steht wohl kurz vor der Absage. Anstoß ist schon auf 13:45 Uhr verschoben worden.

Edit:

Jetzt starten wir erst um 14 Uhr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 23.02.2020 um 13:12 Uhr bearbeitet
Bei einem ausverkauften Spiel sehr ungünstig, aber wäre mir lieber als die Gesundheit der Spieler zu gefährden und ein Spiel zu sehen dass einer Lotterie gleicht.
Hannover hat getwittert, dass es wohl gut aussieht, dass das Spiel stattfinden kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.