So., 23.02.2020
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
1. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   Hannover 96
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer K. Kocak Kenan Kocak
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
23,9 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96

19.02.2020 - 17:07 Uhr
Zitat von chilene


Diesmal müssen drei Punkte her, diesmal bekommen wir auch genau drei davon.
Warum? Wer ist auf der Alm? Das Vieh, welches gemolken werden soll.
Wer geht auf die Alm? Der oder die Melker!
Also Jungs, drei Punkte absaugen und keinen weniger!


Also du weißt schon dass das einzige Vieh auf der Alm das Maskottchen Lohmann ist. Der ist aber ein Bulle. augen-zuhalten
Ich muss da doch ganz stark an den Film Kingpin denkengrins

Naja, Allen Schlachtenbummlern und Auswärts Fahrern, die nicht dem armen Lohmann ans Leder wollen, wünsche ich eine angenehme Anreise und einen guten Aufenthalt auf der schönen Bielefelder Alm. Nur die Punkte bleiben in voller Zahl hier.

@chilene: ich hoffe du verzeihst mir den Joke. Aber der Ball lag einfach auf dem Elfmeterpunkt
Zitat von SchmeltZork
Zitat von chilene

Diesmal müssen drei Punkte her, diesmal bekommen wir auch genau drei davon.
Warum? Wer ist auf der Alm? Das Vieh, welches gemolken werden soll.
Wer geht auf die Alm? Der oder die Melker!
Also Jungs, drei Punkte absaugen und keinen weniger!


Also du weißt schon dass das einzige Vieh auf der Alm das Maskottchen Lohmann ist. Der ist aber ein Bulle. augen-zuhalten
Ich muss da doch ganz stark an den Film Kingpin denkengrins

Naja, Allen Schlachtenbummlern und Auswärts Fahrern, die nicht dem armen Lohmann ans Leder wollen, wünsche ich eine angenehme Anreise und einen guten Aufenthalt auf der schönen Bielefelder Alm. Nur die Punkte bleiben in voller Zahl hier.

@chilene: ich hoffe du verzeihst mir den Joke. Aber der Ball lag einfach auf dem Elfmeterpunkt


@chilene , nimm es ihm nicht böse. Du hast ihm ne Vorlage gegeben, die nur Marvin Ducksch neben das Tor gesetzt hätte!
Sehr coole Eröffnung, Glückwunsch dazu.

Eigentlich sollte es dann ja auch schon feststehen, dass das Spiel 2 zu 3 ausgehen muss. Und ich wünsche es Euch wirklich von Herzen (nicht zuletzt, weil es auch uns helfen würde).

Ich mahne aber auch zur Vorsicht, denn schließlich is eines klar: "Bielefeld 23" ist die 66. Folge von Wilsberg.
Gucke ich mir jetzt den 23. Spieltag der Saison (19)66 an, muss ich leider feststellen, dass die Roten da ihr Auswärtsspiel bei Borussia Neunkirchen (wer???) mit 1:0 verloren haben...Aber dafür seid ihr im Uefa-Cup bis ins Achtelfinale gekommen.

Ich drücke Euch maximal die Daumen!
Sportliche Grüße

•     •     •

Ruhe in Frieden, lieber Hermann!
Hurricane-Schwimmteam 2016 - ich war dabei
Uhrensohn und stolz darauf

Unfassbar, wie interessant ich sein muss, wenn meine Signatur von Leuten untersucht wird, in deren Forum ich nie gewesen bin.
Zitat von DSC4EVER

Zitat von Ugolini

Große Änderungen sind nicht nötig.
Uwe Neuhaus hatte gegen Fürth in Halbzeit 2 zum Glück in mein gewünschtes 4-2-3-1 umgestellt. Dadurch wurden wir stabiler.
Gegen Fürth hätte es auch früh bei uns klingeln können. Denn die Fürther waren, wie schon im Hinspiel, richtig stark.

Gegen Hannover würde ich trotzdem wieder auf das bewährte 4-3-3 zurückgreifen. Einzige Wackelposition ist die neben Hartel. Hier würde ich aktuell lieber auf Eddy setzen und Yabo von der Bank bringen.

Aber Achtung...dieses Hannover ist nicht das Hannover aus dem Hinspiel. Deutlich verbessert!


This.
Denke auch das Hannover ein anderes Gesicht zeigen wird als im Hinspiel. Dennoch empfinde ich die Zeilen im STT von 96 als ganz schön hochnäsig grins
Es wird nahezu nur die Höhe des Siegs disktuiert, ab und an ein Remis, aber eigl kann man da schon gewinnen in Bielefeld grins
Bevor sie sich überlegen unsere "Serie" zu beenden, sollten sie lieber bedenken das sie selber nur 1 der letzten 6 Spiele gewonnen haben. Aber naja, eventuell revidiere ich meine Aussagen auch Sonntag Abend grins


Deine Meinung aus dem Armina Bielefeld STT hole ich gern mal zu uns rüber.

Es gibt aktuell 13 Antworten in unserem STT:

Der erste ist die Erföffnung von mir.
Der zweite geht von einem hart umkämpften 2:2 aus und wünscht sich ein glückliches, unverdientes 1:0
Der dritte ist nur "heiß aufs Spiel"
Der vierte hat nur eine "Wunschaufstellung"
Der fünfte macht spielerisch witzige Zahlenakrobatik (wie ich im STT)
Der sechste sagt, im Prinzip wäre ein Punkt ein Erfolg, drei Punkte wären der Knaller. Ich tippe dennoch auf einen Sieg 1:3
Der siebte sagt: Ich traue uns einen Punkt auf jeden Fall zu, vielleicht auch eine Überraschung.
Der achte sagt: Die Jungs aus Bielefeld sind super drauf aber jede Serie endet mal und das muss unser Ziel sein. Wenn wir vorne etwas effizienter werden, ist sogar ein Sieg drin.
Der neute wünscht sich sehr dringend 3 Punkte.
Der zenhte gibt nur eine Aufstellung und keinen Trend zum Ergebnis an.
Der elfte empfiehlt eine andere Formation.
Und zwölf und dreizehn antworten auf Nummer neun.

Also mindestens acht Beiträge gehen von keinem hohen Sieg aus und wenn es drei Punkte werden, dann mit Glück/Überraschung.
Wie hast du hier gemessen, dass hier hochnäsig und "nahezu nur" über die Höhe eines Sieges über euch diskutiert wird?
Es soll bitte kein Alm-Mächtiger denken, dass wir euch nicht ernst nehmen oder ohne Respekt begegnen.


Edit: Vierzehn Beiträge, ändert aber nichts wesentlich, danke für die Grüße und Glückwünsche!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 21.02.2020 um 14:50 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: Hannover 96Hannover 96
Ich hoffe auf ein positives Ergebnis, da die Bielefelder zu Hause auch nicht soooo Toll sind..... Platz 8. in der Heimtabelle.

Also, ich tippe auf ein 2:1 für uns! Tore: Teuchert und Maina.

•     •     •

_______________________________________

>>>>> NEUAUFBAU für den Wideraufstieg !!! <<<<<


Disaster Area wollte eigentlich zur Halbzeitpause spielen, sie haben aber abgesagt wg. der Satelliten von Musk " die von ihrer Show ablenken " könnten.
Insofern vielleicht ein schlechtes Omen, aber das Spiel kann ja eigentlich nur 4:2 enden - für die Roten natürlich.
Da die lieben Bielefelder aber einen richtig guten Lauf haben, teile ich das gegebene Ergebnis durch 2, was immer noch ein 2:1 für uns macht.
Hoffen wir mal, dass die Vogonen am Wochenende keine Autobahn bauen wollen, damit wir den Sieg ordentlich zelebrieren können.
Nabend nach Hannover.

Ich tippe mal gepflegt darauf, dass auch nach dem 23. Spieltag die 23 bei Arminia Bestand hat.

Nein, liebe Hannoveraner. Nicht, dass ihr jetzt auch noch glaubt unsere Tordifferenz von aktuell plus 24 auf 23 stellen zu können.
Ich bin da bei unseren bisher 23 Gegentoren welche auch nach dem Spiel noch Bestand haben werden..... Okee, das ginge auch bei einer Nullnummer.

Aber handwerklich geschickt wie wir Ostwestfalen nunmal sind, sollten wir Mittel genug finden einer Torrohrverstopfung vorbeugen zu können. Ohne dabei das "hintendicht" Material zu vernachlässigen.

Und sind wir doch mal ehrlich. Wollen wir uns jetzt echt mit sonem schnöden NULLzuNULL anfreunden? Ist doch auch garnicht euer Anspruch!Zwinkernd

Übrigens, schöne Eröffnung @Rotoriker
Und auch sonst macht es für mich bisher Laune die Beiträge der anderen Foristen hier zu lesen. Schön, wenn man nicht immer alles so bierernst nimmt.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 21.02.2020 um 19:37 Uhr bearbeitet
Ich habe gerade den Bericht auf Bild online gelesen "Geheim Plan mit Timo Hübers. Wird der nächste in die Verletzung gejagt ? Hübers sollte erstmal in der U-23 3-4 Spiele bestreiten. 2 Jahre kein einziges Spiel - Das wird ein todesurteil für ihn. Dann eher mit Elez. Franke sollte auch erstmal 1 Spiel in der U-23 machen um zu gucken wie die Abläufe funktionieren. Ich mag Hübers keine Frage aber das käme gerade gegen Bielefeld zu früh
Wird der nächste in die Verletzung gejagt augen-zuhalten

Der Trainer weiß wohl deutlich besser was zu tun ist als wir es je könnten.
Und vor allem hat die Bild diese Idee nur aus der Aussage der PK das Hübers auf der Bank sein kann oder spielen kann oder auch U 23 spielen könnte...
Zitat von t0815
Wird der nächste in die Verletzung gejagt augen-zuhalten

Der Trainer weiß wohl deutlich besser was zu tun ist als wir es je könnten.
Und vor allem hat die Bild diese Idee nur aus der Aussage der PK das Hübers auf der Bank sein kann oder spielen kann oder auch U 23 spielen könnte...


Es kann nur negativ ausfallen für Hübers und sein Selbstvertrauen ankratzen und selbstzweifel aufrufen lassen wenn er ohne jegliche Belastungstests wie bei der U-23 Hübers eingesetzt wird (Kaltes Wasser werfen). Gerade gegen die eingespielte Bielefelder Defensive kann das schon nach hinten los gehen. Ich habe bei google nur nach den aktuellen Nachrichten zu 96 gegoogelt was ich jeden tag 2-3 mache.

Und man hat es ja bei Franke gesehen was passiert wenn man zu schnell handelt oder hast du das schon wieder vergessen das Franke daraufhin direkt wieder ausgefallen ist ?

Nach 2 Kreuzbandrissen ist es wie bei Prib... man muss den jungen langsam aufbauen und Selbstvertrauen erabeiten lassen - das geht nicht wenn die 1. Mannschaft um den Klassenerhalt zittern muss. Die Defensive vom Hamburg spiel würde ich auch gar nicht wechseln denn einen Grund dafür gab es gar nicht. Ich würde mit der selben Elf starten und Hübers mit Kurzeinsätzen langsam wieder ran führen und langsam steigern.

Nicht das mir jetzt angedichtet wird ich würde Hübers verachten oder hassen - ich denke nur daran das Hübers lange ausgefallen ist und ich einen direkten Startelfeinsatz für überfrüht halte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.