So., 23.02.2020
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
1. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   Hannover 96
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer K. Kocak Kenan Kocak
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 28,48 Mio. €
23,8 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96

19.02.2020 - 17:07 Uhr
Diese dämlichen späten Gegentore versauen nicht nur die Punkteausbeute (es sind nur zwei Punkte bis zum Relegationsplatz...), sondern sorgen auch dafür, dass die Mannschaft in den Schlussphasen immer nervöser wird. Keine Ahnung, ob es ein Fitness- oder Konzentrationsproblem ist, aber daran sollte man dringend arbeiten. Was Horn da vor dem 1:0 veranstaltet, kann man eigentlich kaum erklären.

Ansonsten eine insgesamt, vor allem in der ersten Halbzeit, ordentliche Leistung, die nicht belohnt wurde. Gegen diese Bielefelder Truppe muss man erstmal so auftreten, muss sich dann aber auch mindestens mit einem Punkt belohnen.

Auch wenn ich der festen Überzeugung bin, dass insgesamt gute Leistungen auf lange Sicht belohnt werden, läuft uns nach wie vor etwas wie Zeit davon. Kiel und Nürnberg werden jetzt schon wieder extrem wichtige Spiele im Abstiegskampf...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von Jernals
Diese dämlichen späten Gegentore versauen nicht nur die Punkteausbeute (es sind nur zwei Punkte bis zum Relegationsplatz...), sondern sorgen auch dafür, dass die Mannschaft in den Schlussphasen immer nervöser wird. Keine Ahnung, ob es ein Fitness- oder Konzentrationsproblem ist, aber daran sollte man dringend arbeiten. Was Horn da vor dem 1:0 veranstaltet, kann man eigentlich kaum erklären.

Ansonsten eine insgesamt, vor allem in der ersten Halbzeit, ordentliche Leistung, die nicht belohnt wurde. Gegen diese Bielefelder Truppe muss man erstmal so auftreten, muss sich dann aber auch mindestens mit einem Punkt belohnen.

Auch wenn ich der festen Überzeugung bin, dass insgesamt gute Leistungen auf lange Sicht belohnt werden, läuft uns nach wie vor etwas wie Zeit davon. Kiel und Nürnberg werden jetzt schon wieder extrem wichtige Spiele im Abstiegskampf...

Mir ist echt Angst und Bange. Klar: Wir spielen nicht wie ein Absteiger. Wir haben genügend Qualität um eigentlich sogar um den Aufstieg mitspielen zu können. Die Formkurve zeigt klar nach oben, gerade wenn man zum Vergleich unsere Hinrunde zieht. Wir haben einen Trainer, den ich sehr schätze und der die Mannschaft taktisch stets gut einstellt. Eigentlich spricht alles dafür, dass wir uns schon längst im gesicherten Mittelfeld wiederfinden müssten. Aber diese Unruhe in den letzten 15 Min + Nachspielzeit kostet uns einfach viel zu viele Punkte. Und so ergibt sich die Tatsache, dass wir trotz guter Leistung um den Abstieg bangen müssen.
Es sind nur noch 2 Punkte! Und klar müssten wir unter normalen Voraussetzungen locker gegen die Mitkonkurrenten gewinnen können. Aber wir schaffen es einfach nicht.
Ich mache mir ernsthafte Sorgen. Trotzdem wäre es mein Vorschlag nicht in Aktionismus zu verfallen, sondern weiterhin auf die Mannschaft, den Trainer und das System zu setzen in der Hoffnung, dass es besser wird!

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Diese Mannschaft treibt mich langsam in den Wahnsinn... Man schlägt sich regelmäßig selber.
Sobald die 80. Minute anfängt ist es so als ob ein Schalter ausgemacht wird und dann beginnt das Zittern. Es sind nur noch zwei Punkt , der März ist von großer Bedeutung. Dort treffen wir auf direkte Konkurrenten und da müssen wir Siege einfahren, ansonsten werden wir durchgereicht. Wir haben nichts davon schön zu spielen, wenn wir am Ende einen schmerzenden K.O bekommen.

Gegen Kiel muss man ohne wenn und aber drei Punkte holen! Wir brauchen jetzt Punkte, Punkte und Punkte!!! Abstiegskampf pur....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.