So., 23.02.2020
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
1. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   Hannover 96
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer K. Kocak Kenan Kocak
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 96

19.02.2020 - 17:07 Uhr
Hübers und Franke sind vollkommen verschiedene Geschichten.
Frank war im Training bei voller Belastung Beschwerdefrei.
Blieb dann im neu verlegten Rasen hängen.
Passiert.

Hübers wird ziemlich sicher nicht für 90 Minuten eingeplant.
Oder der Trainer versucht es und schaut wie lange Er durch hält.
Irgendwan muss man eben sagen nun ist es so weit.
Muskeln können auch in der U 23 zumachen. Aber so
grundsätzlich ist die Gefahr einer schweren Verletzung auch nicht höher als bei anderen Spielern.
Ich weiß gar nicht wie Du auf die Idee kommst.

Wie gesagt der Trainer wird wissen was Er tut. Wie aussieht mischt Hübers im Training so richtig mit. Wer weiß vielleicht ist die Zeit eben jetzt gekommen.

Aber gut das Du jetzt schon hinterher sagen kannst *Ich wusste es doch*.
Zitat von t0815
Hübers und Franke sind vollkommen verschiedene Geschichten.
Frank war im Training bei voller Belastung Beschwerdefrei.
Blieb dann im neu verlegten Rasen hängen.
Passiert.

Hübers wird ziemlich sicher nicht für 90 Minuten eingeplant.
Oder der Trainer versucht es und schaut wie lange Er durch hält.
Irgendwan muss man eben sagen nun ist es so weit.
Muskeln können auch in der U 23 zumachen. Aber so
grundsätzlich ist die Gefahr einer schweren Verletzung auch nicht höher als bei anderen Spielern.
Ich weiß gar nicht wie Du auf die Idee kommst.

Wie gesagt der Trainer wird wissen was Er tut. Wie aussieht mischt Hübers im Training so richtig mit. Wer weiß vielleicht ist die Zeit eben jetzt gekommen.

Aber gut das Du jetzt schon hinterher sagen kannst *Ich wusste es doch*.


Bleib mal sachlich, deine ironie ist deplatziert.
Wenn man noch nie höher gespielt hat kann man das natürlich nicht wissen, das Tempo und intensität in der 4. Liga ist wesentlich geringer als in der 2. Liga. Was meinst du wohl warum öfter Spieler 1-2 Spiele in der 2. machen um wieder Gefühl für den Wettkampf rein zu bekommen.

Nach so drastisichen langen Verletzungen ist dies normal das man dies genau so machen sollte. Genau das wurde vorher auch geplant , das er plötzlich doch im Kader dabei war ist halt "gefährlich" für Timo Hübers. Mit Elez haben wir einen IV zurück und Hübers sollte in der 2. aushelfen 1-2 Spiele.

Es ist eben nicht eine völlig andere Geschichte. Auch hier war man überschnell - entresultat Spieler fällt erneut aus. Das selbe in Grün leider weil auch hier überfrüht gehandelt worden ist.
Bonusspiel,d.h. gegen die starke Arminia erwarte ich erst einmal nichts.
Würde etwas defensiver aufstellen und auf schnelle Konter setzen.
Zitat von 96statt69
Zitat von t0815

Hübers und Franke sind vollkommen verschiedene Geschichten.
Frank war im Training bei voller Belastung Beschwerdefrei.
Blieb dann im neu verlegten Rasen hängen.
Passiert.

Hübers wird ziemlich sicher nicht für 90 Minuten eingeplant.
Oder der Trainer versucht es und schaut wie lange Er durch hält.
Irgendwan muss man eben sagen nun ist es so weit.
Muskeln können auch in der U 23 zumachen. Aber so
grundsätzlich ist die Gefahr einer schweren Verletzung auch nicht höher als bei anderen Spielern.
Ich weiß gar nicht wie Du auf die Idee kommst.

Wie gesagt der Trainer wird wissen was Er tut. Wie aussieht mischt Hübers im Training so richtig mit. Wer weiß vielleicht ist die Zeit eben jetzt gekommen.

Aber gut das Du jetzt schon hinterher sagen kannst *Ich wusste es doch*.


Bleib mal sachlich, deine ironie ist deplatziert.
Wenn man noch nie höher gespielt hat kann man das natürlich nicht wissen, das Tempo und intensität in der 4. Liga ist wesentlich geringer als in der 2. Liga. Was meinst du wohl warum öfter Spieler 1-2 Spiele in der 2. machen um wieder Gefühl für den Wettkampf rein zu bekommen.

Nach so drastisichen langen Verletzungen ist dies normal das man dies genau so machen sollte. Genau das wurde vorher auch geplant , das er plötzlich doch im Kader dabei war ist halt "gefährlich" für Timo Hübers. Mit Elez haben wir einen IV zurück und Hübers sollte in der 2. aushelfen 1-2 Spiele.

Es ist eben nicht eine völlig andere Geschichte. Auch hier war man überschnell - entresultat Spieler fällt erneut aus. Das selbe in Grün leider weil auch hier überfrüht gehandelt worden ist.



Franke hat sich beim *aufwärmen* verletzt. Oder willst du mir jetzt erklären das ein lockeres aufwärmen für den Körper anstrengender ist als ein Spiel in der 4 Liga?
Und wärmt man sich da eigentlich nicht auf....
Zu behaupten es wäre normal in der 2 Mannschaft 1-2 Spiele zu machen, stimmt doch auch nicht. Zumindest bei Spielern die sonst in der Startelf stehen wie Franke kommt das eigentlich nie vor.
Natürlich sehe ich die Option bei Hübers auch. Mal wieder 90 Minuten zu spielen macht sicher Sinn.
Aber möglicherweise ist die Situation eben so das Er über kürzere Einsätze rein finden wird.

Mir ging es um deine überzogene Aussage *Wird der nächste in die Verletzung gejagt*.
Der Trainer wird es besser wissen als ihr beiden - aber schön, dass Hübers scheinbar wieder eine Alternative ist!

Die offensiven dabei recht variabel und Elez so als abkippender DM - also Tendenz zur 3er Kette - je nach Spielsituation.
Wunschaufstellung: Hannover 96Hannover 96
Morgen brauchen wir absolute defensive Stabilität und volle Konzentration über 90 Min, von Anpfiff bis zum Abpfiff. Die Arminia kann richtig gut Fussball spielen und wenn man auch nur 1 Sek. pennt, dann klingelt es.
Bei dem Gerücht das Hübers beginnt bin ich sehr vorsichtig, da ihm komplett die Spielpraxis fehlt und das kann gegen Klos sehr bitter enden.

Andererseits ist Elez auch nicht der Stärkste in der Luft und könnte ein kleiner Schwachpunkt sein. Unsere Konter müssen wir konsequent zu Ende spielen, da die Arminia zu Hause etwas anfällig ist.
Ich sehe uns nicht chancenlos, da uns solche spielstarken Mannschaften liegen. Doch dazu brauchen wir einen absoluten Sahnetag und eine Mannschaft auf dem Platz, die füreinander da ist.

Wir stecken noch tief im Abstiegskampf, daher kann ich die Euphorie der Medien nicht ganz teilen, klar ist ein Trend zu sehen, aber wir haben noch einen weiten Weg vor uns.
Für Guidetti kommt ein Startelfeinsatz noch zu früh (meiner Meinung nach), doch wer weiß, er ist körperlich sehr präsent und kann einer gegnerischen Abwehr auf die Nerven gehen.

Ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe das wir wenigstens einen Punkt mitnehmen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

So richtig darstellen kann ich meine Formation gar nicht. Defensiv eher ein 541, wobei Baka oder alternativ Anron etwas vorgerückt stört (DM). Im Grundspielaufbau sieht es dann ähnlich aus wie dargestellt, wobei alternativ Anton mit ins DM geht und Horn, Jung und Elez dann eine Dreierkette zur Absicherung bilden oder Horn und Jung auf den Aussenbahnen etwas offensiver agieren. Kaiser als ZM und Haraguchi mit vielen Freiheiten, wo er auch mal nach Außen ausweicht und dafür im letzten Deittel Teuchert oder Maina auch mal in die Zentrale ziehen. Beginnen würde ich mit Johnny G und wenn es die Fitness nicht mehr zulässt Henne oder Ducksch bringen.
Insgesamt könnten diese gesteuerten Positionswechsel und die Flexibilität einige Räume schaffen und dennoch eine defensive Stabilität bringen. Gelingt es dieses umzusetzen, dann glaube ich sogar, dass wir eine Chance haben. Natürlich muss das Team gut zusammenarbeiten und einiges für uns laufen. Bielefeld ist daheim nicht so stark und auswärts ist uns auch einiges gelungen in der Saison.
Zitat von 24mal4
So richtig darstellen kann ich meine Formation gar nicht. Defensiv eher ein 541, wobei Baka oder alternativ Anron etwas vorgerückt stört (DM).


Moin Baka fällt aus, hier der Kader

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Wunschaufstellung: Hannover 96Hannover 96
Könnte mit der Aufstellung ganz gut leben. Maina und Ochs vll über die Außen. Teuchert als hängende Spitze und Haraguchi/ Kaiser machen die Mitte zu. Hab allerdings nen ganz mieses Gefühl, was das Spiel für morgen angeht
Moin nach Hannover.

Das könnte ungemütlich werden heute. Mistwetter ist angesagt. Da muss unser Rasen wohl mal beweisen was er so abkann.

Hier der Auszug -von unserem Forum übernommen - aus der NW (Bezahlschranke):
https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/22704356_Arminia-koennte-Regenschlacht-gegen-96-erwarten-Historie-spricht-fuer-DSC.html

........"Das Stadionwetter

Sauwetter - anders lassen sich die Prognosen nicht beschreiben: Am Sonntag soll es ab frühmorgens bis mindestens mittags schütten, es gibt sogar Unwetterwarnungen aufgrund der zu erwartenden Regenmengen von bis zu 45 Litern pro Quadratmeter. Aber: Ab etwa 13 Uhr nimmt die Regenwahrscheinlichkeit von zuvor nahe 100 Prozent langsam ab - es dürfte trotzdem vor allem für die Spieler ein nasses Vergnügen in der noch nicht restlos ausverkauften Schüco-Arena. Als wäre das nicht ungemütlich genug, könnte es auch zu strammen Windböen kommen. Mit zehn Grad bleibt sich der Winter zumindest treu, es wird nicht allzu kalt.".......

Euren Fans die sich auf den Weg zur ALM machen sei demnach Regen und winddichte Kleidung empfohlen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.