So., 28.02.2021
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
17. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   FC Augsburg
Bo Svensson B. Svensson Trainer H. Herrlich Heiko Herrlich
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 122,55 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg

24.02.2021 - 14:35 Uhr
Leck mich doch am A++++, das sind genau diese Konzentrationsschwächen die man sich eben nicht erlauben darf
Oh mein Gott Zentner .... ich glaub ich Spinn
Jetzt kämpfen hat man die dominante Phase leider nicht belohnt und Zentner dann naja.. aber gutes Zeichen von der Mannschaft direkt zum keeper zu gehen 2 Tore wird halt jetzt hart wäre aber so wichtig
Zitat von Moe05
Was ein bock
Was ist denn bitte mit dem seit letzen Jahr passiert. Letztes Jahr mit der beste im Abstiegskampf und dieses Jahr schon die ganze Saison total außer form.
Aber es ist Woche für Woche fußballerisch einfach slapstick was Zentner da macht. Solche Fehler in so einem Spiel. Das ist unfassbar
Letzte Woche gegen Gladbach den Elfmeter mit einem Bock verursacht, der da zum Glück zurück genommen wurde.

Heute das Ding.

Robin muss an seine Konzentration arbeiten, gerade weil er fussballerisch eh nicht der stärkste ist.

Für die Mannschaft ist das jetzt natürlich ein gewaltiger Rückschlag...
Dafür gehört er eigentlich direkt ausgewechselt, das kann uns unter Umständen die komplette Saison kosten.. Immer laut am Brüllen, aber selbst kein bisschen dazu beitragen.
Zitat von Europakreisel
Dafür gehört er eigentlich direkt ausgewechselt, das kann uns unter Umständen die komplette Saison kosten.. Immer laut am Brüllen, aber selbst kein bisschen dazu beitragen.


Bin auch sauer, aber das ist etwas over the Top oder?
Klar shice aber jetzt gilts sich auf zu Bäumen und die Chancen die man bekommen wird zu nutzen
Zitat von Europakreisel
Dafür gehört er eigentlich direkt ausgewechselt, das kann uns unter Umständen die komplette Saison kosten.. Immer laut am Brüllen, aber selbst kein bisschen dazu beitragen.


So ist es
Zitat von Europakreisel
Dafür gehört er eigentlich direkt ausgewechselt, das kann uns unter Umständen die komplette Saison kosten.. Immer laut am Brüllen, aber selbst kein bisschen dazu beitragen.


Finde 9ch achon recht übertrieben. Ja habe da mit den Füßen auch oft Angst aber er hat auch genug gute Spiele gemacht und auf der Linie ist er super. Und die Saison wird das eine Sppiel sicher nicht kosten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.