So., 08.03.2020
Red Bull Salzburg
Forum RB Salzburg
1. Tabellenplatz  
SK Sturm Graz
Sturm Graz Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Red Bull Salzburg   SK Sturm Graz
Jesse Marsch J. Marsch Trainer N. El Maestro Nestor El Maestro
225,00 Mio. € Gesamtmarktwert 55,33 Mio. €
22,2 ø-Alter 23,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

08.03.2020 - 11:55 Uhr
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Hoffe auf eine offensivere Ausrichtung im heutigen Spiel, allerdings werden wir uns wieder hinten reinstellen und wahrscheinlch garnicht so unter die Räder kommen.
Auch personell scheint sich der Trainer keinen cm bewegen zu wollen, ein Sakic spielt seit Wochen wirklich schlecht, Hierländer auf seine stärkere rechte Seite zu geben wäre für mich wirklich wünschenswert.
Auch ein Röcher ist im Sturm hilflos verloren, wäre auf der linken Seite sicherlich stärker, im Sturm halte ich Balaj für den besseren gegenüber Friesenbichler.
In der IV weiß ich garnicht wer beginnen sollte Geyrhofer ist im Moment beim Bundesheer, fehlte auch im Spiel gegen die Austria. Spendlhofer ist für mich der langsamste nur deshalb fehlt er in meiner Aufstellung, wobei Avlonitis und Ljubic sicher nicht stärker aber wohl auch nicht schwächer sind.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Also das Spiel scheint mal Nüsse gewesen zu sein. Ich selber hab nur 15 Minuten ab der Einwechslung von Trummer geschaut. Irgendwie waren diese Minuten zwar bis zur Mittellinie in Ordnung aber ab dann gab es immer einen Fehlpass, der das Spiel von Neuem in die altbekannte Richtung gelenkt hat.

Um diesen Thread gleich volley weiterzuverwenden:

Das OPO beginnt nun und wir sind 4 Punkte hinter dem dritten Platz. Hört sich an und für sich gut an, 4 Punkte in 10 Spielen sind quasi sehr wenig. Allerdings ist ob unseren Auftritten es schon sehr fraglich ob es den Angriff nach vorne gehen wird. Persönlich und subjektiv gehe ich in jedes Spiel mit der Hoffnung dass wir gewinnen.
Aber objektiv... puh... das könnte zäh werden.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.