Sa., 15.02.2020
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
11. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   SC Freiburg
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer C. Streich Christian Streich
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 188,65 Mio. €
25,6 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

11.02.2020 - 07:24 Uhr
es würde mich gar nicht wundern, wenn die von uns diskutierten positionen blieben wie sie sind, aber uduokhai dafür für seine gefühlt erste schlechte leistung büßen muss. das wäre eigentlich der fca-trainer aktionismus-prototyp.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Liebe Augsburger,
ein wirklich toller und treffender Anfangspost. Wir sind Fans des SC Freiburg. Da mein Schwager zwei Dauerkarten in Augsburg hat, lädt er uns immer zum Spiel Augsburg-Freiburg ein. Wir kommen nun zum dritten Mal in den letzten 5 Jahren. Wir werden mit der ganzen Familie das Spiel besuchen. Wir freuen uns schon, da wir immer das Gefühl hatten, dass gegenerische Fans und auch die Schiedsrichter in Augsburg besonders respektvoll behandelt werden. Ich hoffe, dass das auch dieses Mal so sein wird. Wir hoffen natürlich auch, dass wir sportlich etwas holen können, wobei sich bei uns eine zunehmende Sympathie für den FC Augsburg einschleicht. Ich denke, es wird ein extrem schweres Spiel für uns werden. Mit einem Punkt wären wir sehr zufrieden.
Freiburger wollen Negativbilanz in Augsburg beenden - Koch weiter fraglich

Streich: "Hinfahren und es besser machen als die letzten Male"

In der Bundesliga hat der SC Freiburg noch nie in Augsburg gewonnen. Diese Negativserie wollen die Freiburger beim FCA am Samstag (15.30 Uhr) beenden - mit oder ohne Robin Koch. Das ließ Trainer Christian Streich noch offen.
Das meint Christian Streich zum Spiel.
Ich hoffe nur, dass Streich nicht während des Spiels die Taktik ändert, denn dann könnte Schmidt wiedermal überfordert sein.silent

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Zitat von DietmarGH
Freiburger wollen Negativbilanz in Augsburg beenden - Koch weiter fraglich

Streich: "Hinfahren und es besser machen als die letzten Male"

In der Bundesliga hat der SC Freiburg noch nie in Augsburg gewonnen. Diese Negativserie wollen die Freiburger beim FCA am Samstag (15.30 Uhr) beenden - mit oder ohne Robin Koch. Das ließ Trainer Christian Streich noch offen.
Das meint Christian Streich zum Spiel.
Ich hoffe nur, dass Streich nicht während des Spiels die Taktik ändert, denn dann könnte Schmidt wiedermal überfordert sein.silent


Die Gesamtbilanz sieht bei weitem nicht so gut aus, denn in der 2. Liga haben wir viele Spiele gegen Freiburg verloren!

https://www.transfermarkt.de/fc-augsburg/bilanzdetail/verein/167/wettbewerb_id//gegner_id/60/saison_id//heim_gast//datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/0

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von BlackForest04
Liebe Augsburger,
ein wirklich toller und treffender Anfangspost. Wir sind Fans des SC Freiburg. Da mein Schwager zwei Dauerkarten in Augsburg hat, lädt er uns immer zum Spiel Augsburg-Freiburg ein. Wir kommen nun zum dritten Mal in den letzten 5 Jahren. Wir werden mit der ganzen Familie das Spiel besuchen. Wir freuen uns schon, da wir immer das Gefühl hatten, dass gegenerische Fans und auch die Schiedsrichter in Augsburg besonders respektvoll behandelt werden. Ich hoffe, dass das auch dieses Mal so sein wird. Wir hoffen natürlich auch, dass wir sportlich etwas holen können, wobei sich bei uns eine zunehmende Sympathie für den FC Augsburg einschleicht. Ich denke, es wird ein extrem schweres Spiel für uns werden. Mit einem Punkt wären wir sehr zufrieden.


Ich habe mich in Freiburg auch sehr wohl gefühlt, sogar nach einer Niederlage.
Und ich finde dass man Gäste immer gut behandeln sollte, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen,
Fußball soll Spaß machen und ist kein Krieg.
Übrigens ist es kein Problem, vor oder nach dem Spiel in die Fankneipe (die hinter dem Fanshop) zu gehen, auch mit Gästetrikot.

Ich wünsch euch wieder viel Spaß in Augsburg, auch ohne Sieg! Den würde ich sehr gerne selbst behalten.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Schiedsrichter

Ittrich, Patrick (Hamburg)

Assistenten
Grudzinski, Norbert (Hamburg)
Thielert, Sascha (Buchholz i. d. Nordheide)

Vierter Offizieller
Schmidt, Markus (Stuttgart)

Video-Assistent
Dingert, Christian (Gries)


Ittrich leitete unsere Heimniederlage gegen Schalke 2:3 und hat dabei gut gepfiffen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
für alle die mit der Stadionlinie 8 anreisen, bitte denkt daran
https://fcaugsburg.de/wns/stadionlinie-8-startet-nicht-am-hauptbahnhof/
Diese Aufstellung würde ich gerne sehen, denke aber so mutig wird Schmidt nicht sein
Eher unwahrscheinlich aber würd ich gern mal sehen.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier, seh ich Richter nicht im Zentrum. Bei all seiner Technik übersieht er mir viel zu oft den besser stehenden Mitspieler.

Mit dieser Offensive sollte unser hohes Pressing eigentlich gut funktionieren und sobald die Kräfte schwinden, können wir immer noch Qualität von unserer Bank bringen.
Sehr schöne Eröffnung.

Freut mich zu sehen, wie Flo Niederlechner bei euch aufblüht, obgleich ich mir für dieses Wochenende eine kleine künstlerische Pause seinerseits wünschen würde Zwinkernd.

Wird wohl eher eine zähe Kiste, wir tun uns ja traditionell schwer bei euch. Daher wäre ich mit einem Remis schon zufrieden.

Eine Kleinigkeit noch: Es muß Achim Stocker heißen, nicht Armin.

•     •     •

Das Brennchen birnt noch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lmeischterle am 14.02.2020 um 13:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.