Sa., 22.01.2022
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer A. Meyer André Meyer
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

22. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hallescher FC

21.01.2022 - 08:43 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 00,0  0
Remis
 50,0  2
Niederlage
 50,0  2
Gesamt: 4

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wenn wir in Braunschweig was holen , wäre das schon eine große Überraschung . Wir werden sehen .Eisern Chemie
Na dann .Cool
Schwierig das Team heute aufzustellen, in Meyers Haut möchte ich nach dem ungünstigen Zeitpunkt für so viel Bewegung im Kader nicht stecken.

Besonders unsicher war ich mir natürlich bei der Frage wer neben Eberwein stürmt. Könnte genauso gut auch Nietfeld, Derstroff, Eilers oder gar Badjie (allerdings n sehr anderer Typ) sein.

Und auf der linken Seite sind wir für Meyers System auch nicht gut aufgestellt, hier haben wir kaum einen Schienenspieler (maximal Sternberg der außer Form ist) sondern viele offensive Flügelspieler. Fand Guttau im Spiel nach hinten nicht schlecht, könnte aber auch Landgraf als Schienenspieler werden, dann rückt Reddeman (Linksfuß) in die LIV und Kastenhofer/Vollert rechts.
Die Aufstellung ist raus, könnte wohl ungefähr so aussehen.
Punkte brauchen wir jedenfalls und wenn es geht gleich heute.
Da ich mit nichts rechne, wäre die Freude umso größer.
So eine Schiebung.
Hallescher FC Spielernoten - Hallescher FC
3,5T. Schreiber
4,5N. Landgraf
3,0J. Vollert
5,0J. Nietfeld
5,0J. Löhmannsröben
3,5M. Titsch Rivero
3,5N. Kreuzer
4,5J. Sternberg
4,5J. Guttau
4,5J. Derstroff
5,0M. Eberwein
4,0S. Reddemann
2,0J. Wosz
2,0Elias Huth

Definitiv eine schlimme Schiri Leistung! Wobei man auch sagen muss, das Handspiel von Landgraf ist ein klarer Elfer in der 1.HZ
Von allen Seiten wird bestätigt, dass es ein vollkommen reguläres Tor war. Das nützt uns aber rein gar nichts. Ich finde bei solchen Sachen sollten die Fernsehbilder rangezogen werden, das dauert 3-4 Minuten und hätte Klarheit gebracht. Die Sache mit den Elfern ist eine andere, da muss man doch mal draus lernen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.