Mo., 18.02.2019
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
18. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   Borussia Dortmund
Boris Schommers B. Schommers Trainer L. Favre Lucien Favre
36,28 Mio. € Gesamtmarktwert 463,70 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund

14.02.2019 - 09:12 Uhr
Pause fur Hakimi
Diallo zuruck als IV wo er hingehort.
5-0 BVB sieg
Zitat von MTBVB
Pause fur Hakimi
Diallo zuruck als IV wo er hingehort.
5-0 BVB sieg


warum nicht gleich 7:0 für de BVB? tung
Pischu fehlt sehr wahrscheinlich. Hat bisher nicht trainiert.
Paco, Jule und Akanji konnten normal trainieren laut Favre auf der PK.
Zitat von Hoolix
Pischu fehlt sehr wahrscheinlich. Hat bisher nicht trainiert.
Paco, Jule und Akanji konnten normal trainieren laut Favre auf der PK.


Danke für die Info. Leider machen mir die Außen großes Bauchschmerzen. Außer Sancho ist das alles sehr mau zur Zeit, da würde Pische gut tun, damit wenigstens seine Seite dicht wäre. Will aber nicht zu jammern beginnen, das wird schon wieder. silent

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Richtungsweisendes Spiel. Egal wie, da muss ein Dreier her. Ich würde vermutlich so spielen lassen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Hoolix

Pischu fehlt sehr wahrscheinlich. Hat bisher nicht trainiert.
Paco, Jule und Akanji konnten normal trainieren laut Favre auf der PK.


Danke für die Info. Leider machen mir die Außen großes Bauchschmerzen. Außer Sancho ist das alles sehr mau zur Zeit, da würde Pische gut tun, damit wenigstens seine Seite dicht wäre. Will aber nicht zu jammern beginnen, das wird schon wieder. silent


Hab die PK nicht gesehen, aber folgendes von RuhrNachrichten gelesen: #Favre: "#Piszczek ist auf keinen Fall eine Option für Montag. #Weigl und #Alcacer haben wieder leicht trainiert." #FCNBVB

Auf keinen Fall eine Option und leicht trainiert klingt schon deutlich anders....
Zitat von Zocker7
Richtungsweisendes Spiel. Egal wie, da muss ein Dreier her. Ich würde vermutlich so spielen lassen.


Die rechte Seite würde mir arg Bauchweh bereiten. ABER, ich hätte auch keine Lösung. Hätte nie gedacht, dass Pischu nach einem bescheidenen Jahr so fehlen kann.

Kann JBL nicht RA spielen und Rapha dafür auf LA ?
Subs: Hitz // Diallo, Zagadou, Dahoud, Wolf, Larsen, Alcacer


Mit den Infos aus der PK, dass Weigl und Alcacer wieder mittrainieren, es für Piszczek aber definitiv nicht reichen wird, wird man wohl nicht drum herum kommen, Hakimi erneut einzusetzen, obwohl dieser eig. dringend mal ein Päuschen bräuchte. Dass Favre jetzt das Experiment aus dem Trainingslager wiederholt und Wolf als RV aufbietet, glaube ich in diesem eminent wichtigen Bundesliga-Spiel irgendwie nicht, man steht nach dem Bayern-Wurstel-Sieg gestern schon arg unter Zugzwang.

Auf der 10 plädiere ich diesmal für Pulisic, der diese Position schon aus der Nationalmannschaft und früheren BVB-Zeiten kennt. Das ist dann ja sowieso eine ständige Rochade mit den anderen Offensivkräften.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von frisialoga
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Hoolix

Pischu fehlt sehr wahrscheinlich. Hat bisher nicht trainiert.
Paco, Jule und Akanji konnten normal trainieren laut Favre auf der PK.


Danke für die Info. Leider machen mir die Außen großes Bauchschmerzen. Außer Sancho ist das alles sehr mau zur Zeit, da würde Pische gut tun, damit wenigstens seine Seite dicht wäre. Will aber nicht zu jammern beginnen, das wird schon wieder. silent


Hab die PK nicht gesehen, aber folgendes von RuhrNachrichten gelesen: #Favre: "#Piszczek ist auf keinen Fall eine Option für Montag. #Weigl und #Alcacer haben wieder leicht trainiert." #FCNBVB

Auf keinen Fall eine Option und leicht trainiert klingt schon deutlich anders....


Also sicher ohne Pische und für Paco und Jule bleibt noch Resthoffnung. Schau ma mal. Akanji wird sowieso nicht auflaufen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Nun gilt es in Nürnberg, den Sieg zu holen. Diallo erhält eine Pause, Weigl kehrt zurück. Zagadou würde ich schonen, maximal auf der Bank, da lieber kein Risiko eingehen. Guerreiro startet als Linksverteidiger. Vor ihm erhält Larsen die Chance, auf der 10 startet Pulisic. Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für unseren BVB. Tore durch Sancho und Larsen.

Auf der Bank :

Hitz, Diallo, Schmelzer, Dahoud, Wolf, Philipp, Alcácer

Heja BVB !

•     •     •

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.