22. Die große Welt des Sports! Alles was sich in anderen Sportarten bewegt.

20.09.2013 - 19:33 Uhr
Huch, dann wäre er ja für die neue Saison beim AEV frei. grinsZwinkerndsilent

War da nicht neulich zu lesen, dass beim KEC alle schuld sind an der Misere, nur Mike Steward nicht?

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 24.02.2020 um 14:27 Uhr bearbeitet
Augsburger Panther: Ein Sieg und viele interessante Personalien

Die Augsburger Panther besiegen im letzten Punktspiel die Kölner Haie mit 4:1. Und ein ganz besonderer Schiedsrichter gibt seine DEL-Premiere.
Am Mittwoch gehts in den Pre-Playoffs gegen Ingolstadt, Best of three.
Hoffentlich können sie wieder in der CHL-Modus umschalten, gelingt das, ist ein Weiterkommen durchaus möglich.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Wegen Coronavirus: DEL wird vorzeitig beendet - es gibt keinen Meister

Die Deutsche Eishockey Liga hat die Play-offs wegen des Coronavirus' abgesagt. Warum in der DEL anders als beim Fußball Geisterspiele keine Option sind.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Debatten um Tokio 2020 nehmen zu
Abe spricht über Olympia-Verschiebung - Kanada-Verzicht erhöht Druck
vor 3 Stunden

Lange wollte das IOC über eine Olympia-Verschiebung nicht mal reden, doch seit Sonntag ist in die Debatte Bewegung gekommen. Das hat auch mit Japans Premierminister zu tun - und mit Kanadas Verzicht.
https://www.kicker.de/772655/artikel/ab ... oeht_druck

Wird höchste Zeit, dass unsere Politik auch so reagiert, wie die kanadische Regierung!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
IOC-Vizepräsident äußert sich unmissverständlich
"Verschiebung beschlossen": Offizielle Olympia-Absage steht bevor
vor 13 Minuten

Während sich IOC-Präsident Thomas Bach bezüglich einer Verschiebung der Olympischen Sommerspiele in Tokio 2020 (24. Juli bis zum 9. August) zuletzt noch eher bedeckt gehalten hatte, preschte Vizepräsident Richard Pound nun voran.

https://www.kicker.de/772708/artikel/_v ... teht_bevor

Es bewegt sich was!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Im Radio wurde gemeldet, es sei ein Falschfahrer unterwegs. Eigenartig, dachte der Falschfahrer, das sind doch ganz viele... Zum Olympischen Geisterfahrer avancierte in den letzten Wochen der deutsche IOC-Präsident Dr. Thomas Bach. Mag sein Zögern, eine Absage oder Verschiebung der Olympischen Spiele in Tokio hinauszuzögern, anfänglich noch nachvollziehbar gewesen sein, so wurde seine Verstocktheit spätestens in den letzten zwei Wochen zum Ärgernis.


https://www.kicker.de/772738/a…_geisterfahrt_des_dr_bach


Er merkte es zuletzt.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Was Menschen verachtenderes habe ich im Sport noch nicht erlebt und natürlich kommt das von R.. B...

https://www.sueddeutsche.de/sport/forme ... -1.4862023

Wer sauft nur das Zeug von diesen Drecksäcken?

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von MrACE
Was Menschen verachtenderes habe ich im Sport noch nicht erlebt und natürlich kommt das von R.. B...

https://www.sueddeutsche.de/sport/forme ... -1.4862023

Wer sauft nur das Zeug von diesen Drecksäcken?


Du hast ja sicher Recht mit deiner Entrüstung, Dieter. Trotzdem würde ich es nicht zu hoch aufhängen. Letztlich handelt es sich doch um einen kruden Gedanken eines zunehmend seniler erscheinenden älteren Herrn.
Solch wirre Gedanken gibt's ja in Zeiten wie diesen immer mehr, bis hin zu dem Goldhamster jenseits des großen Teiches.

Was mir hier im Forum gänzlich fehlt, ist die Auseinandersetzung mit dem Verhalten eines großen, deutschen Traditionunternehmen, das jährlich 60(!) Millionen in den FC Bayern steckt. Dasselbe Unternehmen, das aber in solchen Zeiten nichts Besseres zur Krise beitragen weiß, als Mietkürzungen.

Ich greif da mal den Gedanken von Nicolas Kiefer, ehemaliger Tennisprofi, auf. Der sagt, "wenn ein Unternehmen wie Adidas Gesichtsmasken herstellen würde, das wäre ein Zeichen".

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
27 Jahre ist es her, als 1993 in Hamburg ein durchgeknallter Fan (Günter Parche) von Steffi Graf
im Spiel gegen Magdalena Maleewa im 1/4 Finale Monica Séles nieder gestochen hat.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.