22. Die große Welt des Sports! Alles was sich in anderen Sportarten bewegt.

20.09.2013 - 19:33 Uhr
Kerber erscheint mir nicht ganz fit?

Edit: Jetzt wird sie auch behandelt ... hat das mit Schmerzen überhaupt Sinn?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FootballKing19 am 13.08.2016 um 23:21 Uhr bearbeitet
Scheint so als hätte sich Angie die Schmerzen wieder rausgelaufen...

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Schade ...


Großartiger Kampf, Silber.
Weltklasse Tennis mehr kann man dazu nicht sagen!

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Zitat von FcAugsburg07
Weltklasse Tennis mehr kann man dazu nicht sagen!


Ich hätte es der ruhigen Kerber sehr gegönnt, habe das Spiel nicht bis zu Ende gesehen (war müde) und musste heute Früh leider von der Niederlage lesen, Schade.

Aus Rio de Janeiro berichtet Johann Schicklinski

Mit versteinertem Gesichtsausdruck packte Angelique Kerber ihre Tennistasche. Sie war sichtlich bemüht, die Tränen zu unterdrücken. Sie applaudierte noch schnell den deutschen Fans, die sie in den vorhergehenden zwei Stunden und neun Minuten unterstützt hatten, und verließ den Centre Court im Eiltempo.

http://www.t-online.de/sport/olympia/id_78689906/olympia-2016-angelique-kerber-verliert-finale-alles-lief-gegen-mich-.html
Heute Nacht gab es einen hochklassigen Tischtennis-Krimi. In einem 4-stündigen Kampf auf Messers Schneide besiegte die Deutsche TT-Nationalmannschaft die starken Japanerinnen sensationell mit 3:2.
Im entscheidenden Spiel führte die "Deutsche" Han Ying bereits 7:3. Nach schier unglaublichen Ballwechseln ging die japanische TT-Millionärin Fukuhara mit 9:7 in Führung, ehe die Abwehrspezialistin Han mit 4 Punkten infolge den Sack zu machte. Somit stehen die Deutschen im Endspiel gegen die unschlagbaren Chinesinnen. Trotzdem, Silber ist der bisher größte Erfolg für unser Damen-TT.
Großen Anteil an diesem unerwarteten Sieg hatte Bundestrainerin Shi Schöpp, die jahrelang beim TTC Langweid spielte. Sie stellte unsere Spielerinnen grandios ein, nahm die Auszeiten immer wieder im exakt richtigen Moment und passte die Taktik optimal an.
Das Endspiel um Gold beginnt heute um ca. 20 Uhr. Sehr sehenswert, auch wenn die Cinesinnen dem Rest der Welt meilenweit überlegen sind. Silber ist für Deutscland ein Mega-Erfolg.
"Deutschland ist erst geschlagen, wenn sie im Bus sitzen", sagt der Hockeytrainer.
Das was die heute an Krimi abgeliefert haben, ist unglaublich.
2:0 hinten, 11 Minuten vor Ende. Anschluss zum 2:1
40 Sekunden vor dem Ende durch eine kurze Ecke das 2:2 und jeder erwartet ein Penalty schiessen.
Doch 2 Sekunden vor dem Ende der Siegtreffer gegen Neuseeland.
Hammermäßig so ein Spiel!

http://rio.sportschau.de/rio2016/videos_audios/Hockey-Maenner-in-letzter-Sekunde-im-Halbfinale,olympia5796.html

Nun am Dienstag um 22 Uhr gegen Argentinien im Halbfinale, absoluter Pflichttermin!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
meine Frau hat gesagt: "Ich glaube, Du liebst Fußball und Leichtathletik mehr als mich."
Hab' ich gesagt: "Das stimmt. Aber dafür liebe ich Dich mehr, als Rythmische Sportgymnastik, Dressurreiten und Skeetschießen."
Sorry, jetzt gleich spielen nicht die Damen, sondern die Herren um den Einzug ins Endspiel. Gegner ist Japan. Auch das dürfte eine knappe Kiste werden.
Zitat von MrACE
"Deutschland ist erst geschlagen, wenn sie im Bus sitzen", sagt der Hockeytrainer.
Das was die heute an Krimi abgeliefert haben, ist unglaublich.
2:0 hinten, 11 Minuten vor Ende. Anschluss zum 2:1
40 Sekunden vor dem Ende durch eine kurze Ecke das 2:2 und jeder erwartet ein Penalty schiessen.
Doch 2 Sekunden vor dem Ende der Siegtreffer gegen Neuseeland.
Hammermäßig so ein Spiel!

http://rio.sportschau.de/rio2016/videos_audios/Hockey-Maenner-in-letzter-Sekunde-im-Halbfinale,olympia5796.html

Nun am Dienstag um 22 Uhr gegen Argentinien im Halbfinale, absoluter Pflichttermin!


Das Finish in diesem Spiel war der absolute Hammer, nichts für schwache Herzen.stark
Und das sage ich, der sonst mit Hockey absolut nichts anfangen kann, wenn kein Eis davor steht. grins
Unsere Handballjungs haben heute eine Punktlandung zum Gruppensieg hingelegt. Cooldaumen-hoch
Ich bin gespannt wer der Gegner im Viertelfinale wird.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.