Sa., 03.02.2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
11. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   TSG 1899 Hoffenheim
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim

30.01.2018 - 14:38 Uhr
Zitat von Fitch
Zitat von revolverheld1990

Da muss doch heute was gehen... der akpoguma ist ja extrem schwach und die Verletzung von Demirbay ist auch nicht das schlechteste für uns


Selten so etwas asoziales gelesen...


Was genau ist daran asozial? Das ich sage, dass es für das Hoffenheimer Spiel nicht hilfreich ist, wenn ein Stammspieler raus muss? Für Demirbay tut es mir leid(blöde Situation - keinerlei Absicht)
Zitat von JustSupertramp
Zitat von Moddry

Da hat man in Berlin ja seine Hausaufgaben gemacht, welche Spieler kaputtgetreten werden müssen.


Troll Dich woanders hin... Willst du Torunarigha da Absicht unterstellen?


Zumal es nicht Torun war der zu spät kam.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Zitat von JustSupertramp
Zitat von Moddry

Da hat man in Berlin ja seine Hausaufgaben gemacht, welche Spieler kaputtgetreten werden müssen.


Troll Dich woanders hin... Willst du Torunarigha da Absicht unterstellen?


Weil du das sagst? Ich halte mich auf wo mir es beliebt.
Zitat von revolverheld1990
Zitat von Fitch

Zitat von revolverheld1990

Da muss doch heute was gehen... der akpoguma ist ja extrem schwach und die Verletzung von Demirbay ist auch nicht das schlechteste für uns


Selten so etwas asoziales gelesen...


Was genau ist daran asozial? Das ich sage, dass es für das Hoffenheimer Spiel nicht hilfreich ist, wenn ein Stammspieler raus muss? Für Demirbay tut es mir leid(blöde Situation - keinerlei Absicht)


Man sagt einem Hinterbliebenem auch nicht, dass man jetzt richtig Erbt. Sowas hat mit Anstand und Empathie zu tun...
Zitat von Moddry
Zitat von JustSupertramp

Zitat von Moddry

Da hat man in Berlin ja seine Hausaufgaben gemacht, welche Spieler kaputtgetreten werden müssen.


Troll Dich woanders hin... Willst du Torunarigha da Absicht unterstellen?


Weil du das sagst? Ich halte mich auf wo mir es beliebt.


Kannst Du ja machen, wie Du willst, aber dann gib wenigstens eine Antwort... Alle sehen da eine unglückliche Aktion (inkl. Kommentator und Schiedsrichter-Experten) und Du siehst in der Aktion eine böswillige Absicht?
Zitat von BobDasSchaf
Zitat von revolverheld1990

Zitat von Fitch

Zitat von revolverheld1990

Da muss doch heute was gehen... der akpoguma ist ja extrem schwach und die Verletzung von Demirbay ist auch nicht das schlechteste für uns


Selten so etwas asoziales gelesen...


Was genau ist daran asozial? Das ich sage, dass es für das Hoffenheimer Spiel nicht hilfreich ist, wenn ein Stammspieler raus muss? Für Demirbay tut es mir leid(blöde Situation - keinerlei Absicht)


Man sagt einem Hinterbliebenem auch nicht, dass man jetzt richtig Erbt. Sowas hat mit Anstand und Empathie zu tun...


Sehr passender Vergleichstark silent
Warum macht er denn den Fuß nicht hinugly
wäre das Abseits gewesen?
PETER!!!oopsoopssad
Überragend gespielt von Selke!
Jordan macht da hinten ein richtig guten Job
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.