Sa., 03.02.2018
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
11. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   TSG 1899 Hoffenheim
Pál Dárdai P. Dárdai Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim

30.01.2018 - 14:38 Uhr
Zitat von Moddry
Stark kontrolliert den Ball im Sechzehner - > Neue Spielsituation -> Kein Abseits. Wieso sollte da der VAR eingreifen? Da sind ja wieder einige Experten unterwegs.


Merk hat auch keine Ahnung. Aber DU! Danke für deine Erleuchtung.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Aytekin bleibt einfach ne Pfeiffe. Ich weiss schon immer dass es ein scheiss Spiel wird wenn ich ihn aufs Feld kommen sehe.
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich abseits war, nur weil es Herr Merk so sieht.

Meine erste Reaktion ist und bleibt, dass es eine neue Spielsituation ist.
Das nicht gegebene Abseits entlastet Stark zumindest teilweise, da er nicht mit jmd. hinter ihm rechnen musste. Trotzdem: wenn er den einfach weghaut, passiert gar nix.

Insgesamt reichlich halbgar. Manchmal gibt es Passagen, die ordentlich aussehen. Aber eben nur manchmal. Es bleibt irgendwie Stückwerk. Lichtblicke sind Torunarigha, Lazaro und Darida. Negativ stechen Esswein und Stark (nicht nur wg. des Gegentores heraus). Ich würde Esswein rausnehmen und dafür Mittelstädt oder Maier bringen.
Zitat von SupporterBLN

Zitat von Moddry

Stark kontrolliert den Ball im Sechzehner - > Neue Spielsituation -> Kein Abseits. Wieso sollte da der VAR eingreifen? Da sind ja wieder einige Experten unterwegs.


Dein ernst? Bitte gehe zurück in dein Forum rumtollen...


Ich sehe das genauso. Reißt euch mal ein bisschen zusammen und schreibt Leuten nicht vor, wo sie zu schreiben haben.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcsperrow am 03.02.2018 um 16:24 Uhr bearbeitet
Jeder der minimal Ahnung von Fussball hat, konnte sehen das es Abseits war. Es hätte abgepfiffen werden müssen und daher hätte es auch keinen Elfmeter geben dürfen.

Abgesehen davon stellt sich Stark leider ungeschickt an und wir spielen auch nicht gut....

Da muss viel mehr kommen. Die kommenden Spiele werden nicht leichter und wir müssen dringend wieder Punkten.
Zitat von marcsperrow
Zitat von SupporterBLN

Zitat von Moddry

Stark kontrolliert den Ball im Sechzehner - > Neue Spielsituation -> Kein Abseits. Wieso sollte da der VAR eingreifen? Da sind ja wieder einige Experten unterwegs.


Dein ernst? Bitte gehe zurück in dein Forum rumtollen...


Ich sehe das genauso. Reißt euch mal ein bisschen zusammen und schreibt Leuten nicht vor, wo sie zu schreiben haben.


für mich eine glasklare Abseitsposition.
Zitat von marcsperrow
Zitat von SupporterBLN

Zitat von Moddry

Stark kontrolliert den Ball im Sechzehner - > Neue Spielsituation -> Kein Abseits. Wieso sollte da der VAR eingreifen? Da sind ja wieder einige Experten unterwegs.


Dein ernst? Bitte gehe zurück in dein Forum rumtollen...


Ich sehe das genauso. Reißt euch mal ein bisschen zusammen und schreibt Leuten nicht vor, wo sie zu schreiben haben.


Wenn du das genau so siehst, hast du genau so wenig Ahnung
Was Stark sich da leistet, ist eine absolute Frechheit. Und das Schiriteam setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Aber über Niklas müssen wir langsam mal reden. Das geht so nicht mehr weiter. Von mir aus soll Lusti erstmal spielen.
Bei sky waren sich Matthäus, Calmund und Metzelder mit Merk einig: klares Abseits
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.