Fr., 08.02.2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
2. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   FC St. Pauli
Markus Anfang M. Anfang Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli

06.02.2019 - 12:07 Uhr
Für mich ist Horn trotz des Abwehrverhaltens der Feldspieler nicht ganz raus aus der Nummer. Den darf man auch mal festhalten.
Horn! , mit dem Fuß wäre besser gewesenen .
Fand das Spiel jetzt bisher dominant und in Ordnung.
Hinten ist bei Flanken/Standards aber dermaßen anfällig, dass es schwer wird, so ein Spiel zu gewinnen.

•     •     •

FC und SGE
Torwartfehler!
Den muss Horn festhalten oder zur Seite lenken. Nach vorne abklatschen lassen ist richtig schwach, erinnert an Rensing oder Wessels.
Zitat von la-vida
Zitat von kawoso

Zitat von steklo2

Cordoba gefällt mir mal wieder sehr gut. Holt sich viele Bälle und macht auch viele fest.

Und antirassistisch wie sie auf St Pauli nunmal sind haben sie ihm auch schon zweimal den Ball zugepasst Lachend

Hörst du Radio oder schaust du TV ?


Du auf jeden Fall keins von beiden.

Doch, ich sehe das Elend, Gott sei dank ist ihm der ball wieder vor die Füße gefallen. Bälle festmachen ist die Hauptaufgaben einen Mittelstürmers, und keine Tore!. Zwinkernd
Ich bleibe dabei...mit nem Sörensen hast du nen Kopfballspieler mehr und Terodde verteidigt dann auch nicht Alex Meier.

Geis sieht da ganz schlecht aus.
Meier macht so eine Bude, Terodde hat wohl sein ganzes Glück in der Hinrunde verbraucht...

•     •     •

| 1. FC Köln |
Die rechte Seite ist grottig. Ich hab hier noch nicht ein Wort zu Schmitz geschrieben, aber seine Leitung heute hat nix mit Bundesligafußball zu tun.
Nach vorne kommt nichts brauchbares und nach hinten ist seine Seite so offen, als wäre er schon duschen.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Zitat von kawoso
Zitat von la-vida

Zitat von kawoso

Zitat von steklo2

Cordoba gefällt mir mal wieder sehr gut. Holt sich viele Bälle und macht auch viele fest.

Und antirassistisch wie sie auf St Pauli nunmal sind haben sie ihm auch schon zweimal den Ball zugepasst Lachend

Hörst du Radio oder schaust du TV ?


Du auf jeden Fall keins von beiden.

Doch, ich sehe das Elend, Gott sei dank ist ihm der ball wieder vor die Füße gefallen. Bälle festmachen ist die Hauptaufgaben einen Mittelstürmers, und keine Tore!. Zwinkernd


Córdoba behauptet die Bälle sehr gut und legt sie ab. Selbst ein Tor gemacht und eine weitere Torchance gehabt.

Pauli verteidigt mit fünf Mann im Strafraum, aber ja die Stürmer sind schuld. grins lass es einfach bleiben
Also wenn Standards nächste Woche nicht auf dem Trainingsplan stehen, dann soll Veh für 2 Tage übernehmen und es selber machen, 8 von 25 Toren sind echt zu viel und Standards kann man Trainieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.