Sa., 23.01.2021
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
1. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
19. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   1.FC Kaiserslautern
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer J. Saibene Jeff Saibene
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

20. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

20.01.2021 - 09:02 Uhr
Zitat von Muh87
Zitat von Betzeteufel_84

Bachmann sollte zur HZ ausgewechselt werden. Sein Stellungsspiel ist heute miserabel.


Also Bachmann hat heute einige ziemlich wichtige Zweikämpfe auch souverän gewonnen und ist zum Abfangen auch das ein oder andere mal gut rausgrückt. Die Abstimmung hinten stimmt natürlich trotzdem nicht und das 1:2 geht zu größeren Teilen auf seine Kappe. Aber ich seh ihn gerade wirklich nicht schlechter als die anderen 3 Verteidiger...


Ich finde er hat bei beiden Gegentoren, sowie bei Daferners Großchance keine Zuordnung gehabt weshalb Kraus mit dem Weiterrücken immer die Lücken gerissen hat.
Die IV kann man so nicht weiterspielen lassen. Ich frage mich, was Winkler eigentlich verbrochen hat.
Weis jemand warum Carlo auf der Bank sitzt?
Zitat von gerrard_style
Weis jemand warum Carlo auf der Bank sitzt?


Ich denke mal leistungsbedingt. Letzte Woche war für mich der schwächste Mann. Zudem ist Rieder eben zurück.
Man wartet beim FCK halt immer bis der Karren komplett kaputt ist. Die Mannschaft gewinnt unter diesem Trainer kein Spiel mehr.
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von gerrard_style

Weis jemand warum Carlo auf der Bank sitzt?


Ich denke mal leistungsbedingt. Letzte Woche war für mich der schwächste Mann. Zudem ist Rieder eben zurück.


Danke.
Zitat von gerrard_style
Weis jemand warum Carlo auf der Bank sitzt?


Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal warum er überhaupt da sitzt und nicht z.B. ein Bakhat.

Aktuell säße er auch gut zuhause.

•     •     •

"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." - Olli Schulz, Sänger und Moderator
Wie oft will man noch pourie vorne allein sich aufreiben lassen? Er kann kein Ball halten, hat massiv technische Schwächen. Ein 8er Weg und ein Stürmer dazu bitte. aber wahrscheinlich wird erst nach dem 3:1 reagiert.
Zitat von Newtrial
Die IV kann man so nicht weiterspielen lassen. Ich frage mich, was Winkler eigentlich verbrochen hat.


Nun ja, sportlich aufgedrängt hat er sich bislang auch nicht.

•     •     •

Zusammenlautern
Zitat von Newtrial
Die IV kann man so nicht weiterspielen lassen. Ich frage mich, was Winkler eigentlich verbrochen hat.

Ich mich auch. Gegen Uerdingen war das mehr als ordentlich, während sich die Kollegen Kraus und Bachmann nicht zwingend mit Ruhm bekleckern.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.