Fr., 01.02.2019
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
18. Tabellenplatz  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Ingolstadt 04   1.FC Magdeburg
Jens Keller J. Keller Trainer M. Oenning Michael Oenning
7,08 Mio. € Gesamtmarktwert 17,18 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Magdeburg

01.02.2019 - 16:26 Uhr
Sehr gut, Glückwunsch!

Ich hatte schon die Befürchtung, wir hätten Ingolstadt wieder mal (wie jede Saison) den Kickstart in die Saison verpasst.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem






Zitat von ScottishLion
AUSWÄRTSSIEG! Ich bin fix und alle. grinsgrinsgrinsstarkstarkstarkCool


Jap, ich auch. Ist schon geil Clubberer zu sein *schwitz*

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser
___________________________________________

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
Zitat von Darts_Fan_15
Sehr gut, Glückwunsch!

Ich hatte schon die Befürchtung, wir hätten Ingolstadt wieder mal (wie jede Saison) den Kickstart in die Saison verpasst.


Hey cool danke dir. Wir spielen ja auch nochmal und haben noch eine Rechnung offen. Da bin ich mir uneins, die Fedder gehören schon irgendwie mindestens in die zweite Liga, aber dann brauchen wir auch die Punkte so dringend.
Okay, das wird ein tolles Spiel dann und wir beide schaffen den Klassenerhalt. Deal?

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser
___________________________________________

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
Ich kann nicht mehr. Bin komplett fix und fertig. ugly
Glückwunsch zum Sieg!
Und jetzt mit hoffentlich weiter gestiegenem Selbstvertrauen und einem fitten Kirchhoff zum Sieg gegen Kiel!
Jetzt hoffe ich allerdings sehr, dass die Auswechslung von Kirchhoff, nur eine Vorsichtsmaßnahme war.schief

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Zitat von DietmarGH
Jetzt hoffe ich allerdings sehr, dass die Auswechslung von Kirchhoff, nur eine Vorsichtsmaßnahme war.schief


Laut Sky muskuläre Probleme.
Er konnte eigentlich problemlos laufen bis zum Ende der ersten Hälfte.
Quelle: twitter.com
#Oenning: „Ich habe vor dem Spiel zu Philip #Türpitz gesagt: 'Ich glaube, du entscheidest das Spiel.' - Genauso ist es gekommen.“
Hallo, Michael Oenning, ich hätte da mal ne Frage.
Könnte ich die Lottozahlen von morgen erfahren? Zwinkerndgrins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte ich den Eindruck es wäre nur noch eine Frage der Zeit, bis die Schanzer in Führung gehen. Aber die drei unerklärlichen Abspielfehler von Tschauner, dem ehemaligen Keeper von 1860, brachten den Club m.E. wieder zurück ins Spiel. Dennoch hätte ich auch zu diesem Zeitpunkt ein 0:0 sofort und ohne weiteres Überlegen unterschrieben.

Doch dann kommt Türpitz und macht nach Vorarbeit von Beckus diese geile Kiste! Ich bin vor meiner Flimmerkiste richtig ausgerastet und meine Frau die auf der Couch lag, hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Nur gut, dass wir ein großes Wohnzimmer haben und ich somit über ein ausreichend großes "Spielfeld" verfüge. grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Zitat von DietmarGH
Quelle: twitter.com
#Oenning: „Ich habe vor dem Spiel zu Philip #Türpitz gesagt: 'Ich glaube, du entscheidest das Spiel.' - Genauso ist es gekommen.“
Hallo, Michael Oenning, ich hätte da mal ne Frage.
Könnte ich die Lottozahlen von morgen erfahren? Zwinkerndgrins


Hehe...

Bitte berichtigt mich, aber auch das ist ein Unterschied zu Jens Härtel (peace be upon him). Oder gibt's einen Tweet vom bisher besten Trainer seit Krügel?

2 Spiele, 6 Punkte, kein Gegentor, hey wir sind die Größten der Welt! stark

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser
___________________________________________

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
Zitat von ScottishLion
Doch dann kommt Türpitz und macht nach Vorarbeit von Beckus diese geile Kiste!


Uuh, aah, ja. Hab ich noch vergessen: Beckus seit zwei Spielen Top-Vorbereiter. Özil schämt sich und will auch so gut sein. Aber hey, kann halt nicht jeder so ein Fußballgott sein.

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser
___________________________________________

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.