So., 25.08.2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
11. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   VfL Wolfsburg
Ante Covic A. Covic Trainer O. Glasner Oliver Glasner
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Hertha BSC - VfL Wolfsburg

20.08.2019 - 07:56 Uhr
Zitat von Bobby58
İch sehe Brekalo in wenigen Startformationen seht ihr seine Chance zu starten so gering an ?


Nicht unbedingt. Joao Victor hat das bisher aber gut auf der linken Seite gemacht weswegen ich mir nicht sicher bin ob Brekalo da die Starttelf winkt. Aber die Saison ist noch lang daher wird er sicherlich schon irgendwann spielen. Eine Chance könnte auch sein das momentan die Spieler Rechtsaußen (Klaus und Steffen) noch nicht die Form des Vorjahres haben.

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
2. Spieltag
Hertha BSC vs. VfL Wolfsburg

Olympiastadion - Berlin

Wir bieten eine Bustour zum 2. Spieltag bei Hertha BSC
(Sonntag 25.08.2019 Anpfiff: 18:00 Uhr) an.

Der Fahrpreis beträgt pro Person 24,00 Euro (ohne Eintrittskarte).
Mitglieder der Supporters Wolfsburg 20,00 € (ohne Eintrittskarte).

Die Abfahrtszeit ist um 13:30 vor dem Fanhaus.
Treffen ist um 13:00 Uhr.
Anmeldungen und Infos unter www.fanfahrten-wolfsburg.de

•     •     •

supporters-wolfsburg.de
fanfahrten-wolfsburg.de
Es gibt 2 Änderungen im Spieltagskader für morgen.

Mehmedi ist zurück dafür ist Elvis raus.

Tisserand ist auch endlich dabei. Dafür ging Uduokhai raus.


Ich hoffe das dann morgen Tisserand auch direkt für Knoche spielen darf. Dann wäre ich mit der 3er Kette alles in allem mit der Besetzung zufrieden.
Zitat von Sascha3599
Es gibt 2 Änderungen im Spieltagskader für morgen.

Mehmedi ist zurück dafür ist Elvis raus.

Tisserand ist auch endlich dabei. Dafür ging Uduokhai raus.


Ich hoffe das dann morgen Tisserand auch direkt für Knoche spielen darf. Dann wäre ich mit der 3er Kette alles in allem mit der Besetzung zufrieden.


Das kommt jetzt schon wieder überraschend! Zuletzt sah es noch so aus, als wäre Udo nahe an der Startelf und Tisserand ein Verkaufskandidat. Nun steht Tisserand im Kader und Udo bleibt außen vor. Was hat das nun wieder zu bedeuten? Verlässt uns jetzt doch eher Udo? Ich bin mal gespannt, ob wir überhaupt noch jemanden verkaufen. Dass Tisserand morgen aufläuft, glaube ich nicht.

Ich tippe auf ein Unentschieden: 2:2.
Zitat von Hammerhai
Zitat von Sascha3599

Es gibt 2 Änderungen im Spieltagskader für morgen.

Mehmedi ist zurück dafür ist Elvis raus.

Tisserand ist auch endlich dabei. Dafür ging Uduokhai raus.


Ich hoffe das dann morgen Tisserand auch direkt für Knoche spielen darf. Dann wäre ich mit der 3er Kette alles in allem mit der Besetzung zufrieden.


Das kommt jetzt schon wieder überraschend! Zuletzt sah es noch so aus, als wäre Udo nahe an der Startelf und Tisserand ein Verkaufskandidat. Nun steht Tisserand im Kader und Udo bleibt außen vor. Was hat das nun wieder zu bedeuten? Verlässt uns jetzt doch eher Udo? Ich bin mal gespannt, ob wir überhaupt noch jemanden verkaufen. Dass Tisserand morgen aufläuft, glaube ich nicht.

Ich tippe auf ein Unentschieden: 2:2.



Naja nur die Medien machten Tisserand zu einem Verkaufskandidaten weil er nicht im Kader war. Soweit ich weiß gab es von Glasner eben nur die Aussage das er Trainingsrückstand hatte. Diesen scheint er nun aufgeholt zu haben.
Das Glasner ihn vor Uduokhai sieht überrascht mich auch nicht. Dafür hatte er Tisserand in der Vorbereitung auch viel zu oft gelobt. Da wir jedoch auch nur 3 IV mit in den Kader nehmen muss es eben einen Härtefall zwischen Udo und Tisserand geben.
Das er morgen nicht spielt wäre ich mir nicht so sicher. Hertha hat mit Lukebakio, Leckie und Klünter schon 3 extrem schnelle Spieler. Da wird auch Tempo in der Defensive bei uns gefordert sein.
Zitat von Hammerhai
Zitat von Sascha3599

Es gibt 2 Änderungen im Spieltagskader für morgen.

Mehmedi ist zurück dafür ist Elvis raus.

Tisserand ist auch endlich dabei. Dafür ging Uduokhai raus.


Ich hoffe das dann morgen Tisserand auch direkt für Knoche spielen darf. Dann wäre ich mit der 3er Kette alles in allem mit der Besetzung zufrieden.


Das kommt jetzt schon wieder überraschend! Zuletzt sah es noch so aus, als wäre Udo nahe an der Startelf und Tisserand ein Verkaufskandidat. Nun steht Tisserand im Kader und Udo bleibt außen vor. Was hat das nun wieder zu bedeuten? Verlässt uns jetzt doch eher Udo? Ich bin mal gespannt, ob wir überhaupt noch jemanden verkaufen. Dass Tisserand morgen aufläuft, glaube ich nicht.

Ich tippe auf ein Unentschieden: 2:2.


Grundsätzlich ist keiner außer Bruma in der Abwehr wirklich ein Kandidat für einen Wechsel, zumindest solang nix außergewöhnliches kommt. Tisse scheint seinen Rückstand aufgeholt zu haben und wird hoffentlich schon nächste Woche starten, bereits gegen Hertha wäre er in anbetracht von Lukebakios Tempo eigentlich bereits sehr wichtig.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Zitat von Der_Verbannte

Grundsätzlich ist keiner außer Bruma in der Abwehr wirklich ein Kandidat für einen Wechsel, zumindest solang nix außergewöhnliches kommt. Tisse scheint seinen Rückstand aufgeholt zu haben und wird hoffentlich schon nächste Woche starten, bereits gegen Hertha wäre er in anbetracht von Lukebakios Tempo eigentlich bereits sehr wichtig.


Lukebakio kommt aber von rechts und wird insofern eher auf Brooks treffen.
Unverändert wie gegen Köln. Hätte ja gerne Steffen für Klaus und Tisse für Knoche gesehen. Klaus hat mir im pokal und gegen Köln überhaupt nicht gefallen.

Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für wob, rechne aber eher mit einem 1:1

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 25.08.2019 um 17:27 Uhr bearbeitet
Warum ist Brekalo nicht im Kader? Ich dachte er ist so nah an der 1. Elf. Wundert mich ein bisschen. Ich hoffe auf einen Sieg natürlich, tippe aber 2:2. Denke es wird knapp.

•     •     •

-----
Zitat von Shin89
Warum ist Brekalo nicht im Kader? Ich dachte er ist so nah an der 1. Elf. Wundert mich ein bisschen. Ich hoffe auf einen Sieg natürlich, tippe aber 2:2. Denke es wird knapp.


Woher hast du das er nicht im Kader ist? Laut der Meldung vom VfL bei FB sitzt er wie die letzten beiden Spiele auf der Bank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.