Fr., 02.08.2019
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
15. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   SpVgg Greuther Fürth
Jos Luhukay J. Luhukay Trainer S. Leitl Stefan Leitl
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 29,80 Mio. €
26,5 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: FC St. Pauli - SpVgg Greuther Fürth

01.08.2019 - 15:29 Uhr
Kann bitte mal jemand den Sky Kommentator Michael Born auswechseln? Der labbert soviel Müll, eigentlich wie immer. Ich frage mich, was ihn eigentlich als Kommentator qualifiziert?
Zitat von disneyfreund
Kann bitte mal jemand den Sky Kommentator Michael Born auswechseln? Der labbert soviel Müll, eigentlich wie immer. Ich frage mich, was ihn eigentlich als Kommentator qualifiziert?

Als hsv Fan prädestiniert für uns!ugly
Ich empfehle Stadion Ton ohne Kommentator..
Bittere Halbzeit... obwohl man die qualitativen Defizite von so manchem (in ungewohnter Position) sieht, muß man sagen, daß Führt genau drei Szenen gehabt hat... eine war Abseits, einmal fehlt Avevor hinten (war "nur" kein fairplay) und einmal stimmte die Abstimmung in der neuformierten IV nicht (die so auch in den Testspielen nie zusammengestellt war).
Ansonsten spielt nur unsere Restetruppe, die deutlich mehr Torschüsse und Torchancen zu verbuchen hat. Ein umgekehrtes Ergebnis würde dem Spielverlauf eher entsprechen.

Für eine erfolgreichere 2. HZ würde ich Bednarzyk rausnehmen, Ryo auf rechts stellen und entweder Györkeres oder Buchtmann einwechseln. Durchaus vorstellbar wäre es, darüber hinaus noch Hoffmann runter zu nehmen, der mir wie gegen Bielefeld, bisher überhaupt nicht gefallen hat und zumindest an zwei der drei Fürther Szenen beteiligt war. Glaube aber nicht, daß Luhukay direkt so deutlich offensiver agieren läßt. Ich denke allerdings, daß Buchtmann als zusätzlicher Aufbauspieler MMDs Spiel heute ebenfalls deutlich verbessern würde. So liegt zu viel Verantwortung bei ihm und entsprechend wenig Räume lassen ihm auch die Fürther.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNeedToArgue am 02.08.2019 um 21:33 Uhr bearbeitet
Zum Spiel der unseren liegt der offizielle Bericht schon vor. Da ich nur Liveticker lese heute, hat wer ne Meinung zu Wittek?

Bednarczyk vorne rechts nicht brauchbar?

•     •     •

***** Alfon Libertad! *****
Zitat von Froggy
Zum Spiel der unseren liegt der offizielle Bericht schon vor. Da ich nur Liveticker lese heute, hat wer ne Meinung zu Wittek?

Bednarczyk vorne rechts nicht brauchbar?


Ich finde seinen Auftritt eigentlich recht in Ordnung, zumindest im Vergleich, was er bisher so angeboten hat.
Finde mittlerweile wäre ein Unentschieden auch nicht unverdient, die Jungs finden immer wieder gute Wege vors Tor. Vielleicht wechselt Jos gleich nochmal Offensiv.

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Zitat von Harun
Zitat von Froggy

Zum Spiel der unseren liegt der offizielle Bericht schon vor. Da ich nur Liveticker lese heute, hat wer ne Meinung zu Wittek?

Bednarczyk vorne rechts nicht brauchbar?


Ich finde seinen Auftritt eigentlich recht in Ordnung, zumindest im Vergleich, was er bisher so angeboten hat.
Finde mittlerweile wäre ein Unentschieden auch nicht unverdient, die Jungs finden immer wieder gute Wege vors Tor. Vielleicht wechselt Jos gleich nochmal Offensiv.


Du meintest den Bed-Boy oder Wittek?!?

Joar, die nächsten zwei raus mit Ave und Becker vorher schon. Die Aufstellung (mit Hoffmann? Ryo Mitte?) überraschend und erinnert an wildeste Schubertsche/Vrabecsche Probier-Problemlösungen. Aber gut, hätte klappen können. Fehlstart läuft. Neu einkaufen brauchen sie nicht, gehn eh gleich kaputt.
Freuen wir uns auf die nächsten PKs und Gerüchte.
Walk on... ...aber passt auf Eure Muskeln auf stark

•     •     •

***** Alfon Libertad! *****
Tja, bitter - und enttäuschend. Knackpunkt war einerseits wirklich die Avevor-Verletzung, ohne die wir wohl die ersten beiden Gegentore nicht gefangen hätten und andererseits, daß wir unmittelbar nach der Pause nicht den Ausgleich gemacht haben. Fürth hat es dann besser verstanden, wieder höher zu stehen und insofern konnten wir an die Leistung der 1. HZ nicht mehr anknüpfen. Dennoch hatten wir auch in Durchgang 2 mehr Chancen und hätten das Unentschieden - mindestens! - wirklich verdient gehabt.
Ich ziehe es vor, das Ganze positiv zu sehen: Wenn man bedenkt, wer und wieviele (nämlich eine komplette Mannschaft!) bei uns alles gefehlt hat, während Fürth den gesamten Kader zur Verfügung hatte, dann zeigt das doch, welche Qualität in unserem Kader tatsächlich steckt (auch wenn ich Fürth in der Endabrechnung eher im tabellarischen Keller vermute; deren Leistung hat mich heute absolut nicht beeindruckt). Auch wenn man sagen muß, daß ich Bednarcyk, trotz Leistungssteigerung in der 2. Hälfte eher als schlecht wahrgenommen habe und Hoffmann, so hart dies klingt, wiederum unter Beweis gestellt hat, daß er momentan einfach nicht das Zeug für die 2. Liga hat. Unnötige, teils haarstreubende Fehlpässe und, ich bin schon fast geneigt zu sagen, natürlich, das 3. Gegentor wiederum mitverschuldet.
Die nächsten Spiele dürften schwierig werden und es würde mich nicht verwundern, wenn wir nach dem ersten Saisonviertel unten drin ständen. Bange muß einem deshalb allerdings nicht werden. Außer dem Ergebnis war das Spiel heute nämlich in Ordnung und ein paar der Ausfälle sind ja auch eher kurzfristiger Natur.
Mich erinnert das eher an DSDS. Jede Woche einer weniger. ugly
Geniale Stimmung heute! Nur schade, dass es nicht mindestens zum Unentschieden gereicht hat. Beim 2:1 war ich noch echt guter Dinge.

Gibts schon Infos zur Verletzung von Avevor?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Gibt auf jeden Fall Dinge, die Mut machen. Wie sich die Mannschaft nach dem 0:2 gefangen hat und dann Anfang der zweiten Halbzeit einfach Pech hatte, dass einmal die Latte und zweimal Fürths Torwart rettete, zeigt doch, dass die Moral absolut stimmt. Trotzdem ein sehr bitterer Abend für uns. Und dass Jablonski nur eine Gelbe verteilt hat, ist ein Witz (auf beiden Seiten).

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.