Daten

FC Bayern München II   VfL Wolfsburg II
Holger Seitz H. Seitz Trainer R. Ziehl Rüdiger Ziehl
6,30 Mio. € Gesamtmarktwert -
20,0 ø-Alter 0,0

Gesamtbilanz: Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Weitersagen

2. Spieltag: FC Bayern München II - VfL Wolfsburg II

26.05.2019 - 12:01 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
AUFSTIEG!
 55,6  10
Da capo ...
 44,4  8
Gesamt: 18

Die Umfrage ist abgelaufen.

Aufstiegsrelegation 2018/19 – Rückspiel
Sonntag, 26. Mai 2019 – 16:00 Uhr
Städt. Stadion an der Grünwalder Straße, München

FC Bayern München Amateure vs. VfL Wolfsburg (A)

Übertragung: BR-Livestream (kostenfrei), FC Bayern.tv & Magenta Sport


Die Voraussetzungen nach dem Hinspiel stehen nicht zum Besten - es gilt, einen 1:3-Rückstand noch aufzuholen. Immerhin hat ein Wolfsburger Verteidiger per EIgentor den wichtigen Auswärtstreffer für uns erzielt, ansonsten gibt es über das Hinspiel leider kaum etwas Positives zu berichten.

Außer vielleicht, dass unsere Fans schon in Wolfsburg lauter waren als die Wolfsburger. Nun keine große Überraschung - aber genau dieser Punkt könnte im Heimspiel ein wichtiges Momentum sein. Die Unterstützung der Fans wird eine wirklich wichtige Rolle spielen!

Es bleibt zu hoffen, dass das Trainerteam aus dem Hinspiel die richtigen Schlüsse gezogen hat. Hoffen wir das Beste!

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Puh diese Anspannung...wie @NaptoFCB schon getwittert hat: ein Aufstieg wäre für mich wie ein Sieg in der CL, vielleicht sogar noch höher anzusiedeln!
Es wäre doch nicht das erste Mal, das gerade in dem Stadion (Stadionname je nach Wunsch) ein bayerisches Fußballwunder geschieht...

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
2:0 heute dann kann die Feier heute länger gehn. Weiss jemand was mit Davies und Früchtl sein wird?

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Thomas Tuchel

----------------------------------Kane-----------------------------------
Musiala------------------------Wirtz----------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------Kim---------------Upamencano----Mazroui
----------------------------------Neuer-----------------------------------
Wollte eigentlich zum Stadion aber zusammen mit Meisterfeier und der Bauarbeiten am Sendlinger Tor ist die Route U6 -> U2/U1 ja ziemlich lahm gelegt

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Hoffmann - Yilmaz, Awoudja, Mai, Köhn - Feldhahn, Will - Jeong, Rochelt, Davies - Wriedt

Shabani und Zirkzee nur auf der Bank. Man sollte so mehr Kontrolle im Mittelfeld haben als im Hinspiel. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB_FR7 am 26.05.2019 um 15:05 Uhr bearbeitet
Ihr müsst so spielen, dass ihr vom Matchplan auf drei Tore kommt. Und dafür wünsch ich Euch viel viel Glück heute (, wenngleich ich das selbe in der Situation natürlich den Blauen gewünscht hätte)...

Aber ja, bitte zieht in die 3. Liga ein, damit ich nächstes Jahr ein Auswärtsspiel mehr mit meiner Spielvereinigung feiern kann.

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Shabani war im Hinspiel aber auch ein totalausfall.
Pack mas

•     •     •

Fc Bayern München
wir singen und tanzen auf jeden Fussballplatz
ein schuss ein Tor die Bayern
die Baaaaaaaaaaaayern
Kann bitte mal jemand den Link vom BR-Stream schicken? Lachend hab es schon beim Hinspiel nicht hinbekommen augen-zuhalten
Davies mit der Ansprache im Kreis. Sehr interessant, scheint auch für die Amas Gas zu geben.
Beim Hinspiel in Wolfsburg noch im Stadion gestanden und heute auf dem Sofa.
Aber wenn man mal so eine Stimmung bei den Profis hätte.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Zitat von FCB_FR7
Kann bitte mal jemand den Link vom BR-Stream schicken? Lachend hab es schon beim Hinspiel nicht hinbekommen augen-zuhalten

https://www.br.de/nachrichten/sport/aufstiegsrueckspiel-fc-bayern-ii-wolfsburg-ii-im-livestream,RRTh8mh

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.