Daten

FC Bayern München II   VfL Wolfsburg II
Holger Seitz H. Seitz Trainer R. Ziehl Rüdiger Ziehl
9,28 Mio. € Gesamtmarktwert -
20,2 ø-Alter 0,0

Gesamtbilanz: Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Weitersagen

2. Spieltag: FC Bayern München II - VfL Wolfsburg II

26.05.2019 - 12:01 Uhr
JAAAAAAAAA

NUR NOCH 1 (oder 2)
Wir sind wieder drin! Cool
Stark von Mai! Danke auch an den Torwart tongue
Das war der Geist Raeders. tongue
Fehler wieder wettgemacht !!

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

man kann einen Glauben in die eigenen Stärken haben oder man kann resignieren und rumjammern.. Bitte lasst den Glauben einfach liegen und jammert weiter!! 2:1! yea!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 26.05.2019 um 16:42 Uhr bearbeitet
Zitat von Kuemmjen
MIST! Brüllend


?

•     •     •

Wir sind hier nicht in Frankfurt!
Starkstark
Zitat von Grantler
Zitat von Kuemmjen

MIST! Brüllend

?

Das war nach ner vergebenen Torchance von ich weiß gar nicht mehr wem. Lachend Hätte aber auch gut zu dem ins Aus gedroschenen Ball von Hoffmann danach gepasst.

Wriedt muss wirklich gut aufpassen. Die gelbe Karte war unberechtigt, aber er hätte jetzt schon zum zweiten Mal zu Recht eine bekommen können. ugly Fast ein Glück somit, dass er nur die unberechtigte bekommen hat.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Wriedt sollte jetzt aufpassen. Auch wenn die erste Gelbe ein Witz war.
Dieser Kapitän von Wolfsburg ist echt das allerletzte. Fast 30, verteidiger und Käptn in der Regionalliga, also auf einem Niveau wo es durchaus auch mal ruppiger wird und dann macht der da bei jeder Miniberührung so ein Theater
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.