Daten

FC Bayern München II   VfL Wolfsburg II
Holger Seitz H. Seitz Trainer R. Ziehl Rüdiger Ziehl
9,28 Mio. € Gesamtmarktwert -
20,2 ø-Alter 0,0

Gesamtbilanz: Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Weitersagen

2. Spieltag: FC Bayern München II - VfL Wolfsburg II

26.05.2019 - 12:01 Uhr
Zitat von MikeLotz
Der Geist von Lukas Rieger ist offenbar noch in den Katakomben des Grünwalder unterwegs ugly

Wer ist Lukas Rieger?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Wir sind auch einfach zu unfähig...augen-zuhalten

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Zitat von MikeLotz
Der Geist von Lukas Rieger ist offenbar noch in den Katakomben des Grünwalder unterwegs ugly


Meinst du nicht eher Raeder ? ^^

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Zitat von Kuemmjen
Zitat von MikeLotz

Der Geist von Lukas Rieger ist offenbar noch in den Katakomben des Grünwalder unterwegs ugly

Wer ist Lukas Rieger?



Meint er Raeder?
Zitat von Kuemmjen
Zitat von MikeLotz

Der Geist von Lukas Rieger ist offenbar noch in den Katakomben des Grünwalder unterwegs ugly

Wer ist Lukas Rieger?


Sry, meinte natürlich Raeder
Spielerisch total ideenlos.
Der Geist von Lukas Raeder hätte es wenigstens spannend gemacht. ugly

Das Problem ist einfach: Die Wolfsburger haben die ganze Saison lang in einer kompetitiven Regionalliga gespielt - die Bayern in einer Oberliga.
Natürlich kann man sich nach einer ganzen Saison, die man sich auf einem gewissen Niveau eingespielt hat, nicht plötzlich für zwei Spiele auf ein ganz anderes Level heben - obwohl man individuell (vom Talent und den Fähigkeiten her) selbstverständlich in der Lage wäre, dieses Niveau mitzugehen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 26.05.2019 um 16:20 Uhr bearbeitet
Es ist einfach unfair, dass zwei Teams, die nach 34 Spielen die Regionalliga gewonnen haben, in eine Relegation müssen und andere nicht. Das ist keine Verhältnismäßigkeit. Dann sollen halt 5 Teams aus der 3. Liga absteigen. Ist nicht so einfach zu sagen, aber die Regelung ist trotzdem doof.

•     •     •

mr. mojo risin'

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krachbumm-Ente am 26.05.2019 um 16:19 Uhr bearbeitet
Ich verfolge die Amateure ja nicht so wirklich, aber kann man wirklich keinen besseren Ü23-Spieler als Feldhahn verpflichten?
Unsere 2. hat eher was von Bezirksliga Qualität in den 2 Relegations-Partien.
Wolfsburg II mit den deutlich besseren fussballerischen Anlagen und klaren Plan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.