3. Liga: Unsere Konkurrenz

26.05.2015 - 19:40 Uhr
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#2541
24.02.2020 - 09:48 Uhr
Sehe ich genauso.
Auf dem Papier haben wir das leichteste Spiel.
Aber erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen.

Sollten wir gegen Wiesbaden gewinnen und der HSV in Aue verlieren, wäre der HSV gegen uns im absoluten Zugzwang, die dann 9 Punkte zu verkürzen. Da könnte es während des Spiels auch mal schnell unruhig werden, wenn kein Tor fällt...aber das sind wieder einmal viele wenn und aber. Erstmal den nächsten Spieltag abwarten.

Ich hatte mir mal die letzten Saisonendstände angeschaut. Mit 61 Punkten wäre man die letzten Jahre immer unter den ersten 3 gewesen.
Gehen wir mal von 63 benötigten Punkten aus, so bräuchte Arminia noch 16 Punkte aus 11 Spielen.
Das wäre ein Punktedurchschnitt von ca. 1,46!

Mit 67 Punkte, denke ich, wird man direkt aufsteigen.
Also bräuchten wir 20, besser 21 Punkte.
Demnach sollten wir ca. einen 2 Punkteschnitt halten. Da wir noch in Hamburg und in Stuttgart spielen, ist das eine extrem schwierige Aufgabe!

•     •     •

Arminia!!!
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#2542
29.02.2020 - 14:21 Uhr
Eine Stunde gespielt.. Hamburg verliert, Stuttgart verliert, Heidenheim verliert.

Es könnte wahrlich schlechter für uns laufen.

Mal schauen, was die letzte halbe Stunde so bringt.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#2543
29.02.2020 - 14:27 Uhr
Nach 60 Minuren liegen Heidenheim, Stuttgart und Hamburg zurück - und der HSV ist nur zu zehnt -gelb/rot nach Schwalbe augen-zuhalten. Sieht nicht schlecht aus. Mehr trau ich mich noch nicht dazu zu sagen. Denn Hochmut kommt vor dem Fall und es ist noch ne halbe Stunde, in der sich vieles ändern kann.

Edit: Eine Viertelstunde vor Schluss liegen Stuttgart und Hamburg sogar mit 2-0 hintendaumen-hoch ist das zu glauben?

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 29.02.2020 um 14:37 Uhr bearbeitet
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#2544
29.02.2020 - 14:37 Uhr
6:0 für uns im Augenblick. Das sieht nach einem Samstag aus den man nicht mal träumen würde. oops

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#2545
29.02.2020 - 14:37 Uhr
Da habt ihr aber morgen schon einen ordentlichen Satzball.
Will scheinbar niemand anderes aufsteigen. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#2546
29.02.2020 - 14:38 Uhr
Zitat von studti
Nach 60 Minuren liegen Heidenheim, Stuttgart und Hamburg zurück - und der HSV ist nur zu zehnt -gelb/rot nach Schwalbe augen-zuhalten. Sieht nicht schlecht aus. Mehr trau ich mich noch nicht dazu zu sagen. Denn Hochmut kommt vor dem Fall und es ist noch ne halbe Stunde, in der sich vieles ändern kann.


Die liegen alle 0:2 hinten.
Schon verrückt. Aber unabhängig von den heutigen Partien muss Arminia morgen so oder so konzentriert und hungrig spielen.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#2547
29.02.2020 - 14:38 Uhr
Zitat von Robben69
6:0 für uns im Augenblick. Das sieht nach einem Samstag aus den man nicht mal träumen würde. oops


Also das nenn ich mal Steilvorlage, jetzt müssen wir nur nachziehen , vorausgesetzt da tut sich jetzt nicht mehr viel in den restlichen 20 min.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#2548
29.02.2020 - 14:38 Uhr
Und Darmstadt macht einen auf Paderborn und mausert sich in Richtung Aufstiegsplätzegrins
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#2549
29.02.2020 - 14:40 Uhr
hmm der HSV und Stuttgart zeigen richtig nerven , vom HSV das zweite in Folge. Bin sehr gespannt auf die direkten Duelle
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#2550
29.02.2020 - 14:45 Uhr
Noch 5 Minuten...
Ich hatte mir schon erhofft, dass der eine oder andere strauchelt, aber was ist das??

Das muss man morgen nutzen! Es wäre für mich zumindest eine Vorentscheidung in Sachen Top 3.
Gewinnt Arminia morgen, ist für mich Platz 3 sicher.

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.