3. Liga: Unsere Konkurrenz

26.05.2015 - 19:40 Uhr
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1271
05.05.2017 - 21:07 Uhr
1860 hat heute in Dresden 2:1 gewonnen. Damit hat 1860 jetzt 36 Punkte.

Man kann schon fast sagen, 60 ist gerettet.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1272
05.05.2017 - 21:31 Uhr
Ich habe immer gesagt, wir müssen für uns spielen, alles andere, ist nicht vorhersehbar. Holen wir 9 Punkte, bleiben wir drin.
So " einfach" ist das.
Steigen wir ab, dann deshalb, weil wir nicht genug gepunktet haben.
So einfach ist das.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1273
05.05.2017 - 21:54 Uhr
Zitat von Johannesbach
1860 hat heute in Dresden 2:1 gewonnen. Damit hat 1860 jetzt 36 Punkte.

Man kann schon fast sagen, 60 ist gerettet.


Wieso ??

Gewinnt Bielefeld, Würzburg, Aue ist alles beim Alten...

...wir haben diese Saison nicht nur einmal gezeigt, dass wir mit jedem Gegner mithalten und ihn sogar schlagen könnten, nochmals ohne Rehm und eine Anti-Rehm Einstellung der Mannschaft würden wir in ganz anderen Tabellenregionen stehen...

...es ist doch ganz einfach, wir haben jetzt drei Endspiele mit Pokalcharakter und Pokal können wir xD. Man kann es jetzt auch aus der Sicht der Presse über den HSV sagen, wir haben jetzt die ersten drei Relispiele...

...ein Spiel hat 90min und der Ball gehört ins Eckige (5€ ins Phrasenschwein) aber jetzt ist wirklich einzig und allein der Blick auf uns gerichtet...9 Pkt und wir sind sicher durch bei allem anderen müssen wir gucken und wenn es nicht reicht, dann haben wir das sicherlich nicht erst jetzt gegen Heidenheim, Stuttgart und Gürth vergeigt sondern schon wesentlich früher

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1274
05.05.2017 - 22:15 Uhr
Verstehe auch nicht, warum 36 Punkte für die Löwen reichen sollten.
Ich mein, ob unsere Truppe die überholt, ist mehr als zweifelhaft.
Aber auch gegen Bochum und Heidenheim müssten die Löwen wohl noch punkten, um vor Aue und Düsseldorf zu bleiben. Und ganz ehrlich ... mich würde es nicht wundern, wenn Würzburg noch die letzten beiden Spiele gewinnt und drin bleibt...

Arminia muss quasi alle Spiele gewinnen...
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1275
06.05.2017 - 14:54 Uhr
Gutes Ergebnis in Düdo, aber nur wenn wir morgen gewinnen sollten. Dann wäre wieder alles drin, keiner gerettet. Fortuna auch erschreckend, dafür das die gegen den Abstieg spielen. Gut auch, dass Sandhausen heute nicht die 40 Punkte voll gemacht haben, die werden nächste Woche motiviert sein.
Aue wird morgen auch verlieren, am letzten Spieltag spielen Düdo und Aue gegeneinander... Das dürfte bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.

ABER auch NUR, wenn WIR gewinnen!!!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1276
06.05.2017 - 14:55 Uhr
So dumm wie sich Würzburg und Arminia regelmäßig in den Schlussminuten anstellen, haben beide es nicht verdient in der Liga zu bleiben.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1277
06.05.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von Gaya
So dumm wie sich Würzburg und Arminia regelmäßig in den Schlussminuten anstellen, haben beide es nicht verdient in der Liga zu bleiben.


"verdient" ist jetzt vielleicht das falsche Wort, finde ich.
Aber überraschen darf es halt niemanden, wenn man so nicht die Klasse hält.

Ist aber eh egal, wie die Ergebnisse heute lauten.
Morgen muss Bielefeld die 3 Punkte bei Herrn von Bödefeld abholen.
Dass Aue in Stuttgart verliert ist meiner Meinung nach auch noch nicht gesichert.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1278
06.05.2017 - 18:28 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von Gaya

So dumm wie sich Würzburg und Arminia regelmäßig in den Schlussminuten anstellen, haben beide es nicht verdient in der Liga zu bleiben.


"verdient" ist jetzt vielleicht das falsche Wort, finde ich.
Aber überraschen darf es halt niemanden, wenn man so nicht die Klasse hält.

Ist aber eh egal, wie die Ergebnisse heute lauten.
Morgen muss Bielefeld die 3 Punkte bei Herrn von Bödefeld abholen.
Dass Aue in Stuttgart verliert ist meiner Meinung nach auch noch nicht gesichert.


Böses Omen Herr Kollege!
"Bobby Bolzer und ähnliches zu Gertjan hatten wir bereits im SGD Forum.
Das Ergebnis ist bekannt.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1279
07.05.2017 - 13:11 Uhr
Wir stehen jetzt im Zweitligafinale. Jeder gewonnene Zweikampf, jeder abgebende Torschuss , jeder cm Ballbesitz ist dafür eine positive Grundlage.

Mir fällt gerade Asterix und sein Zaubertrank ein. Nein kein Doping, rein Bio , rein pflanzlich. Dieser Trunk muss einfach den Glauben bringen, dass wir dieses Spiel gewinnen.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1280
08.05.2017 - 17:22 Uhr
Oh Gott...auch dieser Spieltag hat nicht das gebracht, was wir uns erhofft haben!

Wieder einmal konnte unsere Arminia eine Führung nicht nach Hause bringen... augen-zuhalten

Heute Abend das letzte Spiel des 32. Spieltages!

Braunschweig vs. Union Berlin

Auch wenn ich den Berlinern den Aufstieg gönnen würde, wünsche ich mir einen anstrengenden Sieg der Braunschweiger. Der Abstand zu Berlin (Platz 4) würde dann 6 Punkte betragen...
Aber mir geht es eher darum, dass Stuttgart eventuell am letzten Spieltag (gegen Würzburg) noch nicht durch ist und nicht mit 3 Promille auf dem Platz steht.

Ansonsten Spieltag 34:

Heidenheim - VfL Bochum (klarer Sieg der Löwen)
Nürnberg - Düsseldorf (Düsseldorf holt max. 1 Punkt, Das letzte Heimspiel der Saison f. den Club)
Aue - Lautern (Sieg Aue, Lautern spielt für mich diese Saison nicht überzeugend genug aber vielleicht ermauert sich NM mit seinen Lauterer einen Punkt)
Würzburg - Sandhausen (hier kann alles passieren! Würzburg hat Zuhause stets gute Spiele gezeigt, aber Sandhausen ist für mich unberechenbar)


Also ich versuche hier alles schön zu rechnen aber selbst 4 Punkte würde uns wahrscheinlich nicht reichen!!
Ich gehe davon aus, auch wenn wir 3 Punkte gegen Braunschweig holen sollten, werden wir das Spiel in Dresden vergeigen!

Es kommt jetzt auf den nächsten Spieltag an!
Punktet Würzburg und Aue 3-Fach, werden wir die Klasse nicht halten!!!

4 Punkte mehr aus den letzten beiden Spielen und wir hätten diese Sorgen nicht!!

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.