3. Liga: Unsere Konkurrenz

26.05.2015 - 19:40 Uhr
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1181
11.04.2017 - 11:57 Uhr
Zitat von Ugolini
Gegen uns sind die eh motiviert. Wir sind ja quasi nach dem letzten Abstieg deren Darmstadt.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn Die Dresdner noch Chancen auf den Aufstieg hätten.
Die spielen noch gegen Ddorf, Bochum, 1860 und KSC!

Ach, @Ugolini , das ist doch Quatsch mit dem besonders motiviert sein. Es steht doch in Dresden kein Spieler mehr im Kader, der das Abstiegsendspiel damals mitgemacht hat.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1182
11.04.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von derkowa
Zitat von Ugolini

Gegen uns sind die eh motiviert. Wir sind ja quasi nach dem letzten Abstieg deren Darmstadt.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn Die Dresdner noch Chancen auf den Aufstieg hätten.
Die spielen noch gegen Ddorf, Bochum, 1860 und KSC!

Ach, @Ugolini , das ist doch Quatsch mit dem besonders motiviert sein. Es steht doch in Dresden kein Spieler mehr im Kader, der das Abstiegsendspiel damals mitgemacht hat.


Und zur Not schießt Paco ein Eigentor!
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1183
11.04.2017 - 15:05 Uhr
Zitat von derkowa
Zitat von Ugolini

Gegen uns sind die eh motiviert. Wir sind ja quasi nach dem letzten Abstieg deren Darmstadt.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn Die Dresdner noch Chancen auf den Aufstieg hätten.
Die spielen noch gegen Ddorf, Bochum, 1860 und KSC!

Ach, @Ugolini , das ist doch Quatsch mit dem besonders motiviert sein. Es steht doch in Dresden kein Spieler mehr im Kader, der das Abstiegsendspiel damals mitgemacht hat.


Wobei das Spiel halt in Dresden stattfindet und die Fans da mit Sicherheit einen Hexenkessel draus machen werden.
Ansonsten stimme ich dem Phantom zu. Im Notfall muss es Paco richten tongueugly
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1184
11.04.2017 - 17:18 Uhr
Zitat von derkowa
Zitat von Ugolini

Gegen uns sind die eh motiviert. Wir sind ja quasi nach dem letzten Abstieg deren Darmstadt.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn Die Dresdner noch Chancen auf den Aufstieg hätten.
Die spielen noch gegen Ddorf, Bochum, 1860 und KSC!

Ach, @Ugolini , das ist doch Quatsch mit dem besonders motiviert sein. Es steht doch in Dresden kein Spieler mehr im Kader, der das Abstiegsendspiel damals mitgemacht hat.


Naja, aber das Dresdner Umfeld hat es nicht vergessen und wird die Mannschaft schon diesbezüglich impfen.
Es reicht ja schon, wenn sich 4 Spieler aus dem Kader davon anstecken lassen.
Also so gänzlich würde ich das nicht ignorieren.

•     •     •

Arminia!!!
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1185
11.04.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von derkowa

Zitat von Ugolini

Gegen uns sind die eh motiviert. Wir sind ja quasi nach dem letzten Abstieg deren Darmstadt.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn Die Dresdner noch Chancen auf den Aufstieg hätten.
Die spielen noch gegen Ddorf, Bochum, 1860 und KSC!

Ach, @Ugolini , das ist doch Quatsch mit dem besonders motiviert sein. Es steht doch in Dresden kein Spieler mehr im Kader, der das Abstiegsendspiel damals mitgemacht hat.


Naja, aber das Dresdner Umfeld hat es nicht vergessen und wird die Mannschaft schon diesbezüglich impfen.
Es reicht ja schon, wenn sich 4 Spieler aus dem Kader davon anstecken lassen.
Also so gänzlich würde ich das nicht ignorieren.

Oder wir können mit einem Sieg noch an Aue vorbei ziehen. Dann sind die vielleicht demotivierter. Glaube nicht das wir unbeliebter sind, als die Auer tung

Dieses "motiviert/unmotiviert" spielt bei Heimspielen wohl eh keine Rolle, da werden alle halbwegs motiviert sein.

Wer weiß, vielleicht gewinnen wir auch völlig überraschend gegen Stuttgart, legen in Heidenheim nach und gewinnen gegen Fürth zu Hause - zack hätten wir 39 Punkte. Wer weiß, was in dieser verrückten zweiten Liga passiert cool

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1186
11.04.2017 - 19:14 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Zitat von Ugolini

Zitat von derkowa

Zitat von Ugolini

Gegen uns sind die eh motiviert. Wir sind ja quasi nach dem letzten Abstieg deren Darmstadt.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn Die Dresdner noch Chancen auf den Aufstieg hätten.
Die spielen noch gegen Ddorf, Bochum, 1860 und KSC!

Ach, @Ugolini , das ist doch Quatsch mit dem besonders motiviert sein. Es steht doch in Dresden kein Spieler mehr im Kader, der das Abstiegsendspiel damals mitgemacht hat.


Naja, aber das Dresdner Umfeld hat es nicht vergessen und wird die Mannschaft schon diesbezüglich impfen.
Es reicht ja schon, wenn sich 4 Spieler aus dem Kader davon anstecken lassen.
Also so gänzlich würde ich das nicht ignorieren.

Oder wir können mit einem Sieg noch an Aue vorbei ziehen. Dann sind die vielleicht demotivierter. Glaube nicht das wir unbeliebter sind, als die Auer tung

Dieses "motiviert/unmotiviert" spielt bei Heimspielen wohl eh keine Rolle, da werden alle halbwegs motiviert sein.

Wer weiß, vielleicht gewinnen wir auch völlig überraschend gegen Stuttgart, legen in Heidenheim nach und gewinnen gegen Fürth zu Hause - zack hätten wir 39 Punkte. Wer weiß, was in dieser verrückten zweiten Liga passiert cool


Was das "unbeliebter als Aue angeht"......
Ich arbeite weiterhin hart daran. Siehe auch Post 12 im nächsten SGD STT im dynamischen Forum.Zwinkernd
http://www.transfermarkt.de/29-spieltag-the-magical-mystery-tour-oder-vielen-dank-fur-alles-was-war/thread/forum/169/thread_id/5743

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1187
14.04.2017 - 12:03 Uhr
Zitat von pistolero79
Es ist so herrlich spannend das unvorhersehbare vorhersagen zu wollen. Ich habe den Rechner nun auch schon zig mal benutzt, und bin immer mit 38 Punkten save gewesen.

Aber genau wissen kann es eben niemand, selbst wenn man versucht die Vereinsbrille abzulegen, es geht doch nie ganz.

Nur meine Meinung ohne das ich mit Recht drauf pochen will :

Karlsruhe ist für mich durch. Da ist es moralisch nicht gut bestellt, es gibt nun auch "Fans" die durchdrehen. Zum einen muss ich leicht schmunzeln, werden die doch am SE O-Ton "deutlich vor uns stehen", zum anderen ist der KSC mir aber immernoch lieber wie einige andere 2. Ligisten.

St. Pauli ist für mich spielerisch die beste Mannschaft unten drin und haben an den letzten beiden Spieltagen wohl 2 Teams die bis dato mit allem durch sind ( Bochum, Fürth). Die retten sich ohne Relegation

Würzburg ist für mich der erste Kandidat für Platz 17. Zunächst mal haben die noch 4 Auswärtsspiele, dazu ein Heimspiel als Derby was die Nürnberger nicht ohne weiteres abschenken werden, selbst wenn Sie wohl durch sind. Im besten Fall für uns holen sie noch 4 Punkte so das für uns 2 Siege reichen für die Relegation. Nimmt man den Schnitt der geholten Punkte der Rückrunde würden Sie sogar nur 3 holen. (0,45 pro Spiel)

Daher sehe ich Bielefeld auch in der Relegation mit 37 Punkten. Ich glaube das wir Fürth schlagen können und entweder Bochum oder Heidenheim, dazu 1 Punkt gegen die besseren Teams. Erhoffen tue ich mir natürlich mehr, aber bleiben wir halt mal auf dem Teppich

Aue hat den Lauf von St.Pauli übernommen. Ich glaube das die erst von Stuttgart gestoppt werden und alleine in den nächsten 3 Spielen 5 Punkte machen ( Sieg gegen Würzburg, Punkt gegen Hannover und Nürnberg) und damit dann schon bei 37 liegt vor den letzten beiden Spielen.

Lautern schlägt 1860 und Nürnberg am Ende und kommt somit auf 38 minimum. In Karlsruhe ist auch nen Punkt drin. Sind für mich damit raus

1860 schlägt Sandhausen und hat am Ende Bochum + Heidenheim wo ein 3er reicht. Vielleicht verlieren die da noch ein wenig die Nerven wenn es gegen Sandhausen am WE nicht klappt. Denn die 3 Spiele danach sind eher schwer und dann steckt man im Schlamassel. Für mich am ehesten Wackelkandidat.

Sandhausen hat den KSC und Nürnberg zu Hause, 1860 und Würzburg auswärts. In den Spielen müssen Sie 4 Punkte sammeln. Das klingt sehr machbar

Düsseldorf hat Moral bewiesen. Pauli, Würzburg, Aue und Nürnberg sind noch Gegener, auch hier recihen dann wohl 4 Punkte

Bochum hat noch 4 Heimspiele für 4 Punkte, darunter mit Fürth am WE die wohl lustloseste Truppe vom letzten Spieltag.

Heidenheim und Nürnberg lass ich mal raus, die brauchen ja teilweise nur 2 Unentschieden.

Es muss also für uns schon wirklich gut laufen für eine direkte Rettung. Ein Sieg gegen Stuttgart z.b. würde vieles verändern. Und man weiss nie ob sich noch ein Klub eine kleine Krise gönnt (1860 und Sandhausen wohl am ehesten) und ob Würzburg aus der Krise nochmal rauskommt.



Ich finde, du hast dir sehr viele Gedanken und Mühe gemacht, um unsere Chancen mittels eine Art von Tabellenrechner zu bewerten. Manchmal wünsche ich mir dabei, dass man die Spiele am Ostersamstag und Ostersonntag erstmal wegblenden kann, damit man ohne einen Blick auf die Tabelle unbedarft gegen Tabellenführer Stuttgart alles reinwerfen kann.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1188
15.04.2017 - 13:22 Uhr
Ich schaue ja grad Nürnberg gegen Aue.

Echt schwach, was die Ultras der Nürnberger da grad in der ersten Viertelstunde mit ihrem nichtsupport abliefern. Erst vorab Mist bauen, ne Blocksperre gegen den KSC kassieren und sich dann nach Strafe Mimosenhaft gleich mimimi zurückziehen. . . ..

Bisher spielt da übrigens nur eine Mannschaft. Und das ist Aue.daumen-hoch

Und ein klasse Support der zahlreich mitgereisten Fans.... Respekt.

Und während ich das schreibe schiesst der FCN aus dem nichts das 1:0 ???

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 15.04.2017 um 13:25 Uhr bearbeitet
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1189
15.04.2017 - 13:25 Uhr
1:0 für den Club daumen-hoch

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
3. Liga: Unsere Konkurrenz |#1190
15.04.2017 - 13:28 Uhr
Zitat von Quaresma_7
1:0 für den Club daumen-hoch


Jau, und das durch einen Spieler der vorher bei Aue gespielt hat.grins

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.