So., 26.01.2020
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
16. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

SV Werder Bremen   TSG 1899 Hoffenheim
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Trainer A. Schreuder Alfred Schreuder
97,60 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
26,1 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

24.01.2020 - 18:21 Uhr
Zitat von zappa
Die Jungs haben sich bestimmt für die 2.Hz geschont, passt auf gleich drehen sie auf.


Hat Dir @mxmlhr was von seinem Gebräu geschickt? grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von bigalian
Bin ich eigentlich der einzige der schon so weit ist und sich eine Niederlage wünscht?


ja

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Unfassbar traurig zu sehen was aus Hoffenheim geworden ist...
- wo sind die jungen aufregenden und spannende Talente? Man sieht sich nur mal das Durchschnittsalter der Neuzugänge an. Wer außer Kramaric soll da zukünftig noch das große Geld bringen?

- wo ist die mitreißende Fussball DNA der TSG? Ist biederes hinten-rein-stellen und hoffen man bekommt vorne iwie den Ball nur taktische Vorgabe?!

Bin überzeugt in Hoffenheim wird sich keiner so schnell den Fehler Schreuder eingestehen, um dann eine fast einjährige andauernde Trainersuche ad absurdum zu führen.
Auch die Transferphase gehört auf den Prüfstand. Was war die Idee?! Der einzig vielversprechende Transfer wird außenvorgelassen?! Und Skov wird pentrant auf der falschen Postions eingesetzt?!

Hier läuft einiges falsch!
Aber wie gesagt, so lange keine Niederlagenserie kommt wird hier gar nichts passieren. Und Duselpunkte wird man immer wieder einfahren.. das können schwierige kommende Jahre werden. Ggf mit dem abrutschen in die graue amorphe Masse..
Diese negativen, demotivierenden Kommentare hier gehen mir sowas von auf den Sack. Wenn Ihr Euch kollektiv runterziehen wollt, dann schaltet bitte den TV aus und macht etwas Sinnvolles.

•     •     •

“Wake up and live” - Bob Marley

Dieser Beitrag wurde zuletzt von reggaesux am 26.01.2020 um 16:37 Uhr bearbeitet
Zitat von LillyC

Zitat von zappa

Die Jungs haben sich bestimmt für die 2.Hz geschont, passt auf gleich drehen sie auf.


Hat Dir @mxmlhr was von seinem Gebräu geschickt? grins


Das hab ich neulich mal probiert. Schmeckt wie Bier mit Red Bull, meins ist es definitiv nicht.

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 26.01.2020 um 16:39 Uhr bearbeitet
Zitat von reggaesux
Diese negativen, demotivierenden Kommentare hier gehen mir sowas von auf den Sack. Wenn Ihr Euch kollektiv runterziehen wollt, dann bitte schaltet den TV aus und macht etwas Sinnvolles.


Wenn es dir hier zu negativ ist, dann lies halt nicht mit.

•     •     •



Posch läuft 20m mit dem Ball auf die Bremer zu - um ihn dann aus 1m dem Bremer direkt in die Füße zu spielen ... ugly

Bei sowas könnte ich ausrasten.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Bremen presst jetzt nicht mehr früh. Da kannst jetzt die Uhr stellen, bis wir und der nächste Kontertor einfangen.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Zitat von just_hoffe
Bremen presst jetzt nicht mehr früh. Da kannst jetzt die Uhr stellen, bis wir und der nächste Kontertor einfangen.


Sieht ähnlich wie gegen Frankfurt aus silent
Sargis für Dabbur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.